![]() |
neues radio kein bass kommt mehr aus dem subwoofer hi ich hab nen kleines problem .hab mir mal ein neues radio gegönnt. schön und gut funktioniert auch alles nur kommt aus meinem subwoofer kein bass mehr raus.angeschlossen is eigentlich alles wie vorher remote is auch dran.die endstufe leuchtet auch grün allerdings kommt kein bass aus dem kasten.hab in den radio einstellungen auch schon alles probiert aber es tut sich nix.kabel sind auch alle ok. weiß vielleicht einer woran das liegen kann? gruß |
Im Radio gibts vllt ne Möglichkeit nen Filter an/abzuschalten... Mal das Menü checken... |
hab ich schon alles durch geguckt ;) |
was ist es für ein Radio ,bei meinem kann ich denn Sub extra regeln |
... nicht nur das: bei Kenwood kannst Du den Pegel regeln und in einem anderen Menuepunkt separat ein&aus-schalten. |
Radiotyp und so wäre von Vorteil. Vielleicht hast du auch nur die Chinchkabel falsch angeschlossen, für den Fall, das du mehrere Ausgänge hinten dran hast. Oder vllt einfach vergessen anzuschliessen?^^ Alternativ, wie Carsten schon sagte, haben viele Radios die Möglichkeit den Sub auszuschalten oder im Pegel herunter zu regeln. Manchmal findet man die Einstellungen auch nicht gleich, vorallem wenn das Radio neu ist, übersieht man gern was. Anleitung konsultieren ;) |
hm es lag an remote wenn ich das remote kabel aufs remote vom radio gesteckt hab ging es nicht.nun hängt es mit beim antennenkabel mit dran und es geht oO |
Hey Ich habe mir auch ein neues Radio geholt und alles richtig verbunden nur bekomt die Endstufe keinen Strom und ich weiß nicht mehr weiter das Antennen Kabel ist an den p.content kabel verbunden wie es in der Anleitung von den Radio steht, ich bitte um eure Hilfe M.f.G Ozean. |
Na wenn sie keinen Strom bekommt hast den Fehler doch schon gefunden. Entweder Masse, Plus, oder Remote liegen nicht an der Endstufe an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |