![]() |
scheinwerfer links viel zu schwach :/ [mit Bilder] Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hallo leute ich habe mir vorgestern einen golf 3 gekauft mir ist dann vorgestern abend aufgefallen das das fernlicht nicht ging dann habe ich mich gestern ran gesetzt und gesehen das die scheinwerfer nur mit zwei statt vier kabeln angeschlossen waren habe dann die kabel angeschlossen in der richtigen reihenfolge (hatte ich mir vorher gegoogelt) doch jetzt geht die rechte seite einwandfrei aber die linke seite da geht nur standlicht habe dann die birne ausgewechselt aber es geht trotzdem noch nicht und die andere birne sieht auch aus wie neu also die birnen werden auch nicht sofort durchgebrannt sicherungen habe ich auch schon kontrolliert aber auch die sind einwandfrei ich weiß nicht was ich noch machen soll kann mir von euch einer helfen ?? habe mal noch bilder hochgeladen BILD 1 mit Fernlicht BILD 2 mit Abblendlicht BILD 3 mit Standlicht Danke schonmal im vorraus ;) Gruß D3rK3vin_93 P.S. habe das auch schon im werkstatt bereich geschrieben aber da bin ich nicht so richtig weiter gekommen hoffe hier kann mir einer helfen musste mich nur erstmal ins forum rein finden und die bereich kennen lernen da ich erst seit gestern angemeldet bin ;) |
was hatten wir dir im Werkstattbereich empfohlen? Den ganzen Frontkabelbaum auf dem Schrott zu holen und den einzubauen. Bitte achte aber darauf, dass du einen richtigen kriegst. Es gibt eckige und runde Stecker für die Scheinwerfer. |
er kann mir seinen kabelbaum auch zu schicken und ich mache das. weil einen guten auf dem schrott finden... schlecht. die kisten sind alle in der presse gelandet. |
Die runden sind übrigens die neueren Golf. Kannst also ggf die Schweinwerfer mitnehmen und komplett umstellen. Vor allem dann sinnvoll, wenn deine alten Scheinwerfer etwas angeschlagen sind. |
Verkabelung im Scheinwerfer selber noch in Ordnung? Geht ja auch manchmal kaputt... |
Bin in die Werkstatt Gefahren der Elektriker hat alles durchgemessen und wieder richtig angeschlossen die Pole im scheinwerfer selber sind anscheinend vom Vorbesitzer geändert/verpfuscht worden hat mich 6€ gekostet und es läuft wieder (; |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |