![]() |
Armlehne Hallo Zusammen, ich hätte gerne eine Armlehne in meinen Variant '97 eingebaut. Hat jemand Erfahrungen, welche man da benutzen kann. So ein universal-Ding wird wohl nichts taugen oder? Wichtig ist mir auch, dass die Handbremse noch gut bedienbar ist, da gibts doch bestimmt bei manchen Modellen Probleme oder? Kann mir jemand eine empfehlen? Gruß |
ich hab so eine für 9 euro von ebay drin... mit ablagefach usw... passt ganz, is nur der nachteil, dass man mit den schrauben löcher in die mittelkonsole bohrt aber sonst kann ich nich klagen ach ja: hinten is auch noch ein getränkehalter dran.. natürlich sind die von kamei die besten, kosten aber dafür auch um die 100 glocken..... |
Hallo, 9 Euro? Wenn ich jetzt suche geht unter 40 nichts. Suche allerdings auch direkt nach golf. Hast du vll. nen Link für mich? Wo genau hast du denn Löcher bohren müssen? Hinter der Handbremse, wo der Aschenbescher ist? Löcher aber nur in den Kunststoff oder? |
bohren muss man nichts.. es sind selbsteindrehende schrauen dabei... link: Armlehne ... so, gibt glaub ich mehrere designs, ich hab die mit vollleder...... die im link is mit chrom |
Danke Und die Handbremse wird nicht blockiert? |
nein, zumindest bei mir nich.. hab noch genug platz.... du kannst ja die höhe der lehne variieren beim einbau..... :) |
Ok Danke für deine Hilfe, werd mir eine bestellen und mal schauen wies aussieht. Meine Freundin sagt ja das sieht scheisse aus, ich finds aber wahnsinnig bequem. |
ich hab sie mir hauptsächlich deswegen geholt, weil ich immer so in der mitte hänge^^ durch die lehne hab ich jezz was zum abstützen^^ |
habe auch so eine aus chrom muste bei mir bloß die handbremse nachstellen ansonsten top !!!!!! Muß aber sagen die aus Carbon sieht live besser aus mußte nehmlich für einen kumpel eine in carbon bestellen die hätte ich jetzt im nachhinein auch lieber als die in chrom !!!! mfg |
kann mal ein er von euch pics von den armlehnen reinstellen??? |
ja kann ich machen aber erst morgen weil ich bin gerade zu faul runder in die garage zu gehen |
Die von Kamei wird ja nur in die sitzschienen eingelegt und befestigt. Überlege ob ich mir so eine hole, 100 euro sind für komfort okay |
10€??? HAMMER ( 30 ist ok ... 10er ist der hammer... kennts jemand zufällig :D?? ) Aber im ernst ich hatte auch immer nur die für 50€ gesehen 10€ ist wirklich n hammer preis und ich hol mir sofort eine |
@ marcmarc na klar kenn wa dit, dit is ferien in Thailand aber bei 10€ kann man nix falsch machen |
Zitat:
|
jo also ich muss auch sagen ich werd die mir schon holen hab von dem verkäufer noch nix schlechtes gesehen ausserdem is der bei mir in der nähe und ich spar versand :D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier sind die bilder habe sie aber nicht extra sauber gemacht und mußte heute zement säcke transportieren die gestiebt haben putze erst amwochen ende mein g3 |
hmmmm geeeht so |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |