![]() |
Masse beim Handschuhfach? Mahlzeit ich würde gerne meine Endstufe unterm Handschufach haben. Wo finde ich da ein Masse punkt?:D |
Schraubverbindung vom Amarturenbrettträger? oder direkt an die ZE gehen |
Der Metallträger vom A-Brett hat Verbindung nach Masse. Einfach ein Loch bohren und eine verschraubbare Öse aufs Kabel crimpen. Allzu viel Leistung würde ich da nicht dran hängen. |
Oder einfach an den Massepunkt an der A-Säule gehen. ;) |
Zitat:
|
wenn die schrauben nicht zu klein und dünn sind und da drunter kein Lack ist dann geht das, ansonsten würde ich für ne gute Verbindung lieber ne blanke Stelle nehmen... |
blanke stelle und feuchtigkeit, das geht net gut. wenn dann etwas fett oder wachs drauf, das es nicht rostet. das mit hutmuttern sind massepunkte. glaube rechts in der ecke ist eh eine, vom gebläse oder sowas. |
Das könnte der Massepunkt sein, der mal für das ABS Steuergerät war, das ja zeitweise im Beifahrerfußraum gesessen ist. Ich habe auch für meine hintere Steckdose den MAssepunkt unter der Sitzbank missbraucht, der für die ersten ABS vorgesehen war. |
Beim Golf 3 sind da auf jeden Fall Massepunkte, deshalb ist es unnötig irgendwo anders dran zu gehen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |