![]() |
Preis Frage :) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Servus Freunde, will meinen GTI verkaufen hab leider keine ahnung was ich dafür verlangen kann..was meint ihr ??? Die Daten : Golf 3 GTI 8V 130000 Kilometer tüv und au bis ende 2014 also neu gemacht Climatronic tempomat elk. schiebedach fenster(hinten,vorne) Spiegel boardcomputer Vr6 highline Lederaustattung 20 jahre GTI Jubi Knauf Raid Silberpfeil lenkgrad fast neu Böser Blick(in fachwerkstatt machen lassen) Tomason Tn5 Felgen Dayline scheinwerfer schwarz vorne komplette gruppe A Auspuffanlage und vieles mehr siehe fotos.... danke für eure Meinung :) und hilfe |
Ich würde ihn für ~ 2.000 € inserieren und dann mal schauen, was so passiert. Darfst nicht meinen, dass du das Geld, was du an Tuning etc. investiert hast 1:1 wieder bekommst. Grüße, BRO |
Ich würde auch erstmal so bei 1,8k bis 2k anfangen und dann abwarten. Tuning ist ja auch sehr Geschmackssache, wenn du da den richtigen Käufer findest dann bekommste den sicher für 2000€ weg. Wenn ich persönlich überlegen würde den zu kaufen, würde ich da höchstens 1,6k für bezahlen, für mehr wäre mir das Auto zu alt, dein Tuning und deine Pflege in alle Ehren. |
Wegen den wenigen km und der guten Ausstattung würde ich ihn schon für 2100-2300€ ansetzen. Mit originaler Haube/ Scheinwerfer/ Rückleuchten und Felgen wäre vermutlich etwas mehr drin... ;) Max |
Zitat:
Serien Motorhaube und Scheinwerfer wieder rein und das andere zeugs einzeln Verkaufen. für Scheinwerfer und Motorhaube bekommst sicherlich deine 200€ Grüße |
Würde auch sagen , das 2000 bis 2500€ realistisch sind aufgrund der laufleistung und des guten Zustandes. |
vielen dank.. ja hab auch überlegt paar sachen ori zu machen uns so zu verkaufen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |