![]() |
ap gewindefahrwerk oder supersport gewindefahrwerk ? Hallo alle zusammen !brauche mal eure Meinung also ich möchte ja meinen Golf 3 Variante sehr tief legen und habe da nun zwei.fahrwerke gefunden .einmal eins von ap für 423 Euro und eins von superSport evolutions für 400.ich würde mich für das supersport entscheiden da dort das gewinde sehr viel tiefer zu schrauben geht .was würdet ihr empfehlen ? danke schon mal |
Also hab selber ein AP verbaut es ist baugleich mit dem KW variante 1 also top ^^ |
Zitat:
Sie ähneln sich sehr,jedoch sind die verschieden. Im forum müßte auch irgendwo ein bild rum fliegen mit dem direkten Vergleich zwischen dem AP und dem KW Gewindefahrwerk! Würde dir eher zu AP raten,allternativ zum DTS Gewindefahrwerk. DTS ist ein ableger von der Firma AP. Grüße |
Ich selber und zwei Kumpels fahren auch das DTS. Ich im Golf 2 G60, und der eine Kumpel im Audi A3 und der andere Im Golf 3 und wir sind alle bestens zufrieden. |
Sind beides recht gute GWF das AP würde ich aber bevorzugen. Kannst ja mal die Suchfunktion nutzen da findest du auch was darüber. |
ich hab ein 60/40 sportfahrwerk von supersport und bin vom comfort und fahrverhalten top zufrieden...(falls hilfreich da ja kein gewinde) gruß matte |
Beim Supersport gefällt mir die Art der Verstellringe überhaupt nicht. Ist nen Feingewinde und wird mit zwei Muttern gekontert, dies gammelt sehr schnell fest. Beim AP oder DTS hast nen grobes gewinde, dieses ist viel einfacher und besser zupflegen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |