![]() |
Hilfe Innenraum Heizung wierd nicht warm Wie im Titel beschrieben wird meine Innenraum Heizung nicht warm. Zu mindestens nicht im Stand während der Fahrt wird sie warm und die Temperatur ist im Stand sowohl als auch bei der Fahrt nach Warmlauf bei 90 Grad So zuerst was ich schon gemacht habe. Neue Wasserpumpe Neues Thermostat (86 grad) Neuer Wärmetauscher Motor neu Gedichtet (schon etwas Länger Her wie ihr ja wiest Bautenzüge sind auch alle in Ordnung und eingehackt Klappen bewegen sich auch und sind neu bezogen Also ich bin mit meinen Latein am ende vielleicht habt ihr ja eine idea::frage:: Schon mahl Danke im Voraus |
Bitte prüfe mal ob da Luft im Wärmetauscher ist. Das kann sein. Evtl hast du die Schläuche falsch angeschlossen. Wenn das auch nichts hilft hat evtl deine Wasserpumpe etwas wenig Förderleistung oder die Drossel im Bypass fehlt. |
Hast du eventuel ein Bypassventil in den Leitungen drin die zum Wärmetauscher führen an der Spritzwand?Wenn die hinüber sind wird deine Heizung auch nicht warm da das warme Wasser nicht mehr zum Wärmetauscher gelangt! |
Genug Kühlwasser im Kreislauf? |
So erst einmahl danke für die schnellen antworten. Genügend Wasser scheint drin zu sein da sich der stand im ausgleich Behälter nicht ändert. Bypassventil?::frage:: Wo sitzt das?::frage:: Wie sieht das aus?::frage:: Hab ich das Überhaupt?::frage:: Denke aber nicht das ich das habe oder es ist heile da beide Schläuche vom WT warm Bzw Heiß werden und das heiß ja wohl auch das ich keine Luft im WT habe oder?::frage:: Ach so falsch angeschlossen können die schlauche nicht sein weil wenn ich sie vertauschen will werden beide Abgeknickt.Und bevor der Alte WT starb hatte ich mit meiner Wasser Pumpe immer Sauna im Auto kann also meines Erachtens nach auch nicht zu wenig Förderleistung haben. Und nun Wieder an euch vielleicht finden wir das Prob ja gemeinsam :D Ach so im Stand ist die Luft Atem Warm Während der Fahrt wird sie dann Sehr Warm bei 90 grad Motortemperatur. So muss nu los zur Maloche. Schaue mahl ob sich was gebessert hat bin ja gestern noch ein wenig gefahren. Kontrolliere auch die Kühlflüssigkeit wieder, wegen Luft im System, denke aber nicht das was fehlt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |