![]() |
welche rückleuchten? peace kennt ihr ne seite wo ich außergewöhnliche rückleuchten kaufen kann? will nicht den standard scheiß haben .. sonst hätte ich mir nämlich die krystal/krystal/rot geholt die einfach jeder hat (gibt finde ich keine schöneren) :( gruß |
Einfach mal bei ebay nach Rückleuchten Golf III suchen. Da findet sich eine Menge. Google ist dein Freund hilft dir bestimmt auch ;) |
Ich finde LED Rückleuchten schön... aber sie müssen dir gefallen... wie Bromance schon geschrieben hat... Ebay oder googeln.... |
ja led will ich ja auch.. |
LED Design Rückleuchten SET VW Golf 3 III SCHWARZ NEU | eBay Die habe ich bei meinem drinne... sind richtig gut.... |
Hätte komplett rot lasierte da! Die rechte hat einen kleinen Sprung die linke ist noch verschweist! Kannst um 32 incl versand nach Deutschland haben! Bei Interesse pn Aber um dir wirklich Tipps zu geben müsste man das Auto kennen! |
Rückleuchten Set (links & rechts) LED VW Golf III3 Limo 91-97 Klarglas | eBay ich find die schön die hol ich für meinen golfie |
IGFD - Golf 3 Rückleuchten Hier :) |
Ich find die hier richtig schön hab die bei meinem drin.:cool2: http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/359.jpgeBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |