![]() |
ABD zum AEE umbau,195.000km laufleistung. Moin habe da zwei fragen und zwar,ich könnte einen AEE mit 195.000km und steuergerät für 130€ haben. Ist der Preis bei der laufleistung ok? laut der Umbauliste bräuchte ich ja wie folt:
was ist mit Anbauteilen zu Verstehen? dachte der AEE paßt überwiegend Plug and Play zu dem ABD? Grüße |
Das ABS muss man nicht zwingend nachrüsten. Ob die Anbauteile (Lichtmaschine, Servopumpe usw.) passen werden dir die anderen sicher sagen können. Was ist an dem Motor denn noch alles dran? Nen Motorkabelbaum usw. brauchst du auch. |
Hat der ABD schon nen Querstromkopf? |
Motorkabelbaum, Steuergerät Luftfilter Getriebe Anlasser Auspuffanlage Benzinpumpe Der ABD ist auch ein 801er Motor und hat deswegen Querstromkopf Mein Tipp: Vergiss es. Nimm ggf einen ABU, aber nur mit dem 5Gang Getriebe. Der ist einfacher umzubauen. Die AE-Motoren haben durch die Bank eine Einzeleinspritzung und klopfregelunjg. |
mit Getriebe und allem drum und dran 220€ zzgl,eintragungskosten 310€ für 15PS... ::frage:: nunja,dafür bekommt man schon fast einen 1/4 GTI... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |