![]() |
Welchen Golf soll ich nehmen? MOin junx, bin neu hier im forum un werd mir morgen wahrscheinlich nen Golf 3 kaufen. Ich habe 2 zur auswahl, kann mich jedoch nicht endscheiden welchen ich nehmen soll. Bitte helft mir bei meiner Entscheidung :-) Hier sind die beiden-----> http://mobile.de/SID.u5HdSSytTjCxzDO...1111219973741& http://home.mobile.de/SID3lCPdiIgv2C...11111218962431 Danke für eure Antworten..... |
hi,beide sind ja eigentlich gleich bloß 4 km mehr der eine ich würde den 2 ten nehmen !!!! gruß patrick |
Ich würd den 1. nehmen, der hat schönere Felgen |
ich würde zum zweiten tendiren da erstmal schönere austattung und du hast hinten scheiben bremsen anstatt trommelbremsen |
Zitat:
|
ich mag ja jetzt gleich wieder als Blind auffallen, aber wie kommt ihr darauf das der GT hinten ne Scheibenbremse hat anstatt trommel? ich kenne genügend 3er GT diewie mein Yachting hinten ne Trommel haben... |
hi also ich würd keinen von beiden nehmen für den preis bekommste aber von privat nen besseren g3 so wie die beiden da stehen beim händler bezahlste für die selben von privat nur zwischen 1300 und 1600 mfg |
Zitat:
|
wenn, dann den zweiten... der hat neue Gummis oben und du bekommst noch Winterreifen dazu |
der golf3 gt special hat hinten scheiben*l bremsen (hatte den wagen selber mal) und ich kenne viel specials mit scheiben hinten der normale gt hat hinten trommel das ist schon richtig *edit hatte mich verschrieben |
Hallo Also ich würde auch denn 2ten nehmen weil er bessere Austattung hat und MFA. Ich denke auch mal das der hinten Scheibe hat. |
Also der GT Spezial hat hinten auf jeden Fall Scheibenbremsen und auch eine MFA!! Ich würde daher auch eher zu dem Spezial tendieren!! |
Du stellst zwar nur die Frage welchen von deinen beiden o.g. Golfs du kaufen sollst doch sag ich dir ganz offen: Nimm keinen von beiden! Allein vom BJ und der Laufleistung würd ich die nicht nehmen, des weiteren find ich beide schon irgendwie minimal verbastelt und die schauen vom Lack her zumindest nicht sonderlich gepflegt aus. Da der eine GOlf in Rostock steht hab ich mal grob bei mobile.de geschaut und siehe da in der Nähe von Rostock steht ein recht int/eressanter G3 1.8l GT Special [ Link ]. BJ 08/95 und ca. 130tkm gelaufen, mit MFA etc. ... der wäre die 2.000€ eher wert. mfg Ronnsn ;) |
der gt hat hinne auch scheiben. das special bezieht sich zum beispiel auf die sitze da die so ein muster haben und so. im jetz mach ichs mir selber golf buch steht bei gt das der hinne ne 226mm scheibe hat genauso wie der gti. |
also der von Ronnsen ist richtig gut denn wirde ich auch lieber vorziehen als die anderen beiden. Und beim Golf 3 gibt es blos eine Größe an Bremsscheibe hinten vor die sind immer unterschiedlich Groß. |
vielen dank für eure antworten ich werd ma schaun was ich morgen mach :-) |
Na welchen hast du dir jetzt gekauft? *interessiert-frag* |
ich würde mir auch besser was mit Klima suchen, ansonsten wenns einer der beiden sein soll, dann Nr.2 |
Ja der erste ist ja ein GL und kein GT Ist ganz leicht zu erkennen: Innenausstattung ist beim GL aus Velourstoff und die Stoßstangen sind teilweise lackiert und er hat die normalen Schienwerfer. Der GT hat normale Stoff(Sport-)Sitze mit Kunstlederrücken und unlackierte Stoßstangen. Gruß Joell |
ich würd zu keinen tendieren, sehen scheisse aus ^^ der erste war bestimmt mal schlecht getunt, siehe auspuff rücklichter, hat aber vollackierte stoßstangen etc der zweite hat unlackierte stoffstangen aber bessere ausstattung ich würd mich an deiner stelle bei privat leuten umschauen, am besten ältere oder frauen autos.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |