![]() |
Porsche Bremsanlage Hallo ihr alle !! Ich habe was gehört und wollte es von euch Profis bestätigt haben !! Vom Porsche 996 die Bremssättel von der Hinterachse mit den Bresmsättel adapter die man hier im Netz bekommt und der Seat Ibiza Cupra Bremsscheiben mit den Maßen 4x100 305x28mm sollen in der kombi an die G60 Achse passen also an die VA. Weil ich würde gerne bei 4 Loch bleiben. MfG |
EPYTEC Da werden all deine Fragen beantwortet und du kannst sogar direkt ordern was du benötigst! ;) |
Um auf 4 Loch zu bleiben brauchst du aber nicht extra Porschebremsen kaufen. Vr6 Bremssättel mit Corrado G60 Scheibe, habe ich eingetragen beim Umbau VR6 und habe somit 4Loch |
Die 280 Bremsanlage habe ich schon drunter :D @ ~GTI-Edition~ Danke werde ich machen !! |
wenn du frageb hast wende dich doch mal an hannes(color-conceptler) der hatte ne porsche bremse an seinem grünen und kann die sicher auch ein paar infos geben. |
Color-Conceptler hat ne 5 Loch Bremsanlage, Golf3cab fragte aber ausdrücklich nach ner 4-Loch Anbindung! ;) Mit 5 Loch hätt ich ihm auch weiterhelfen können,fahre selbst die Bremsanlage vom 996 Turbo/GT2! Und soweit ich das sehen kann fährt Color-Conceptler die selbe,nämlich 996 Turbo 4-Kolben Bremse mit 320er Scheiben?! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |