![]() |
Ablaufschlauch für's Schiebedach? N'Abend, bin neu hier und fahre seit ca. 2 Monaten einen Golf 3. Nun habe ich seit der ersten Wäsche mit dem Dampfstrahler ein Problem und zwar habe ich Wasser im Fußraum. Das Problem habe ich auch schon gefunden und zwar ist der Ablaufschlaufschlauch vom Schiebedach vorne auf der Beifahrerseite kurz vor der Austritt aus der Karosse vollständig durchgerissen. Habe fast jeden Schrottplatz im Umkreis von 20 km abgefahren, aber nichts gefunden und hier im Internet oder bei Ebay finde ich auch nichts. Könnt ihr mir sagen, wo ich so einen Schlauch günstig bekomme oder ob es eine Alternative dazu gibt? Gruss, Daniel |
schrottplatz wäre wohl am besten evtl kannst du was mit nem gartenschlauch basteln |
Wie gesagt, war schon auf mehreren Schrottplätzen und entweder war kein Golf3 da und wenn einer da war, dann ohne Schiebedach oder die Schläuche haben schon gefehlt. :( |
versuch dir übergangsweise was mit nem gartenschlauch zu basteln oder geh zu vw, auf keinen fall zieh die reperatur hin, sonnst musst du bald schweißen |
Problem ist, wenn du die vom Schrott holst ist das Zeug evtl ausgeleiert und rutscht schnell wieder ab. Bei VW ist das wohl noch gut verwendbar. |
Was soll der Quatsch? Der Schlauch kostet NEU bei VW 9,28 Euro! Teilenummer: 333 877 233 A 2,41m für hinten. vorne hab ich nicht gefunden, kann man ja kürzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |