![]() |
Golf 3 16V geht erst nach 3-4 mal zünden an ! Hey Habe ein Problem mit meinem Golf 3, nach längeren stehen geht erst nach mehrfach starten an , wenn er warm ist geht er meistens beim ersten mal an ! Kann mir jemand Helfen !? Ich bedanke mich jetzt schon :danke: |
Kann einiges sein. - Zündkabel. - Zündkerzen - Anlasser - Zündanlassschalter - Batterie Ich hatte ein ähnliches Problem bei mir hatte der Anlasser ne Macke und die Batterie war hin. |
Würde auf den Anlasser tippen , da er bei fast allen Autos probleme macht , wenn sie älter werden. Den rest den vwcult gesagt hatt würde ich auch überprüfen. |
Prüf auch unbedingt die Verteilerkappe und den Finger - bei mir waren die total platt. |
Verteilerkappe und Finger - i.o Zündkabel- i.o Batterie- i.o Dann werde ich mal den Rest tauschen ! |
net tauschen. kann relais 30 sein, relais 167, benzinpumpe, lrv verstopft, g28 defekt, tempsensor etc. fehler auslesen bringt oft einen weiter. zündkerzen kannst du nicht prüfen, einfach neu machen. verteilerkappe und finger würde ich durchs alter neu machen, wenn es noch die ersten teile sind. kann auch die zündspule sein. wei weiteren fragen, melde dich, kenne den abf wie eigentlich sonst keiner^^ |
Hatte das gleiche Problem, waren die Zündkerzen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |