![]() |
Gel Batterie Hey Leute Da ich meine Batterie im Kofferraum verfrachten möchte wollte ich mal eine Kauf Beratung haben. Welche Marke ist gut und worauf muss ich achten ?? Wollte schon eine Gel Batterie haben. MfG |
exide kann ich wärmstens empfehlen. |
Nimm doch eine Orginale Batterie aus einem Vw T5 California. Die haben 1 oder 2 Gelbatterien im Innenraum. Die könnte mann doch Theoretisch nehmen. Grüße |
Ich glaube Originale Batterien sind mindestens doppelt so teuer wie im freien Handel ! Exide habe ich ein paar gefunden könnt ihr mir da ein Link Posten soltle so um die 80ah haben |
Optima Yellow Top oder Varta AGM Glas Vlies Technologie,letztere hab ich in meinem Sommerfahrzeug im Kofferraum sitzen,perfekt und sehr leistungsstark! |
Ahh vielen Dank die Varta sieht sehr gut aus ! |
Welchen vorteil haben gel batterien? |
Auslaufsicher und zyklenfest,sprich tiefentladesicher,normale Nassbatterien sind bei Tiefentladung mindestens vorgeschädigt,wenn nicht sogar defekt. Sie gasen nicht aus,absolut wartungsfrei und können in jeder Position eingebaut werden... |
Hey hat einer von eich schon mal eine Gel Batterie im Liegen in Betrieb genommen ? Hat einer erfarung gemacht weil wegen platz gründen müsste ich sie im liegen verbauen. Überall steht zwar das man sie zu 360° verbauen kann aber irgendwie vertraue ich den Frieden nicht ;-/ Also wer kann mir die Bedenken nehmen !! |
Hallo, gibts einen halbwegs vernünftigen Platz zum einbauen,speziell beim Variant? Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |