![]() |
Doppekammerscheinwerfer Clips gebrochen --> Neue???? Hallo! Ich habe hier Doppelkammerscheinwerfer (Hella, OEM) liegen, bei dennen sind die Clipse für den LWR-Motor und für eine Verstellschraube gebrochen (DHL sei Danke). Bekommt man die Irgendwo neu (Teilenr.?). Passen auch die von den normalen H4-Scheinwerfer? Hat vielleicht jemand Scheinwerfer zum Schlachten? Oder die Teile da? Viele Grüße, Julian |
Gibts nichtmehr neu zu kaufen, weder bei VW noch bei Hella. Die Dinger sind inzwischen sehr gefragt. Gibts schon einige Threads dazu... |
geh mal zum Schrottplatz die ham meistens alles da |
kannst du aus einkammer, doppelkammer und vento scheinis von hella ausbauen und dann bei dir einbauen, die depo teile passen auch |
Ich hab noch 2 Doppelkammer rumfahren, also falls noch interesse besteht PN |
Hi Hatte bei meinen schwarzen DoKa´s das gleiche Problem! Beim "Ebay-Verkäufer"waren die Klipse angeblich alle noch heil! Aber alle vier waren kaputt! Hab mir dann welche vom Schrottplatz geholt! Da ich keine ganzen Scheinwerfer zum schlachten kaufen wollte,hab ich halt zweimal hinfahren müßen bis ich alle vier Halter hatte! Hab halt immer nach kaputten Scheinwerfern ausschau gehalten! Scheints sollen die "geraden" Halter (Scheinwerfer-Seite Richtung Kühleregrill)auch von BMW passen und die gibts noch zu kaufen! Gruß Tom |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |