![]() |
Rücksitzbank mit Armlehne? Weiß jemand ob eine Rücksitzbank von einem anderen Auto wie z.B. Golf 4, Vento, Corrado, G3 Cabrio, G4 Cabrio oder AudiA3 in einen Golf 3 einfach passt? So könnte man eine Transplantation einer Rücksitzbank mit Armlehne in einen G3 einfach vornehmen. mfg jokerface |
die vom Vento bin ich mir nicht sicher aber teoretisch müßte sie passen die vom Corrado passt dächte ich nicht |
Zitat:
Mal so gefragt. mfg jokerface |
in Verschieden ausführung haben Vento und Corrado auf jeden fall eine beim Vento gibts eine in der Highline austattung eine das weis ich die ander kann ich dir nicht sagen |
im g4 auch. |
Vento sollte passen! denke ichmal! selber noch net ummontiert! |
Vento passt definitiv. Alle Teile sind aus der gleichen Baureihe. Wir haben hier nen Vento und Golf. Also mein Vater und ich. Wären die Sitze net so hässlich ausm Vento hätte ich dich schon lange drin :D hoffe ich konnte dir helfen. |
Hallo, also was bestimmt passt is Golf 4, Corrado, Vento Ausstattung, wobei Corrado etwas mehr arbeit ist (selbst gemacht) Golf 4 bestimmt auch paar arbeiten benötigt! es soll sogar die vom Audi 80 Passen bzw. vom Coupe, diese hat integrierte Kopfstützen (wie corrado) UND ne armlehen !! Grüße Chris |
Zitat:
|
hier mal ein bild von meiner corrado rückbank (passend gekauft) http://www.golf3.de/images/imported/2007/02/36.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |