![]() |
Auspuffschellen Maße Wollte mal schnell nachfragen welche maße die Auspuffschellen beim Golf 3 1.6 101PS haben? Dürfte also soweit ich weiß die "große" auspuffanlage sein? Meine die Schellen die am Mittelschalldämpfer bzw Endschalldämpfer dran sind. Um die 50mm oder? Über nen Ebay Link etc würd ich mich auch nicht beschweren :rofl: :danke: gruß Edit: Wie siehts mit dieser Schelle aus? http://www.ebay.de/itm/VW-Audi-VAG-A...item3a6df9ceff |
50mm Abgasanlage |
Okay schonmal danke. Was meint ihr zu der Auspuffschelle? Kann man sowas kaufen oder ist das "billigware"? Geb gern ein paar euro mehr aus,daran solls nicht liegen. Hab keine Ahnung was sowas kostet? |
schelle ist schelle in meinen Augen die wird schon ein Paar Jahre halten und ihr Zweck erfüllen |
neue kostet die schelle beim Freundlichen 7,85€ 191 253 139 G |
Habe das Problem bisher gehabt das die Schellen manchmal ausgerissen sind oder das Gewinde bei Minimalem anziehen schon durchrutscht usw. Ich würde auch 15€ für die Schelle ausgeben wenn sie meinen erwartungen entsprechen würde |
siehe Post über dir das koste das Original teil bei VW |
Zitat:
Ist das Ink Mwst? |
ja inklu. aber die preise variieren immer um ein paar cent ;-) |
Kauf dir HJS! Die haben spitzen Qualität, oder schau mal hier: Tuning Shop, Motorsportteile, Rennsportzubehör, Hild Tuning Online Shop Da kauf ich immer ein. MfG |
So habe in dem Shop solche Schellen bestellt und heut endlich alles eingebaut.hat alles soweit einwandfrei geklappt. Bis auf die Schelle direkt nachm kat. Habe nicht daran gedacht das dort so eine Doppelschelle ist. Die alte dichtet nicht richtig ab...ärgerlich. Welche schelle kommt dort vorne hin? Ist das genau so eine? Auspuff Rohrverbinder - Auspuff Doppelschelle 50 mm durchmesser 80 mm lang Edit: Oder ich denke diese hier ist besser: http://www.hild-tuning.de/auspuff-ro...0-x-125mm.html |
Hallo Fabikiller, ich habe diese Doppelschellen schon öfter verbaut, weiß deren Länge aber nicht sicher. Halte es aber für wahrscheinlicher, dass es die längere (125 mm) der beiden ist. Übrigens: Die VW-Vergleichsnummer ist 191 253 141 F. Vielleicht hilft sie Dir ja. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |