![]() |
mein golf 3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo Hier mein Auto und ein paar Daten Golf 3 VR6 2,8l BJ 1993 K&N Sportluftfilter, Remus Auspuffanlage,racedesigne Schürzen vorne hinten,Getönte scheiben ( im flut verfahren),Bonrath Einarmwischer,Dachspoiler, Böser Blick (Metall),Radläufe gezogen ,Keskin KT7 Felgen mit 8x17 mit 215/40ZR17,Seitenblinker entfernt,LSD doors,Türen rundum gecleant (natürlich auch eingetragen),Leisten alle entfernt,Dach Antenne entfernt,KW Gewindefahrwerk,Heckklappe gecleant Bilder vom innenraum hab ich grad keine kommt noch. |
Hammerteil!! Haste alles selbst gemacht? Sieht auf jeden Fall echt klasse aus. *daumenhoch* mfg Rebster |
Nich schlecht herr Specht.Nur bin ich kein Freund von LSD Türen Mfg Golfminister |
sieht geil aus, nur lsd gehören an ein cab :D sonst ganz nett bis aufs heck :) |
Also hab alles selber gemacht bis auf die das cleanen und lackieren. |
hast ne menge geld reingesteckt...aber ich bin persönlich kein fan von schürzen mit großen gittern...hast doch die karosserie gecleant warum nicht auch die originalen stoßstangen???aber jeder so wie er möchte...p.s. der lack und die felgen sind echt geil |
sieht gut aus der golf |
Nicht schlecht sieht fett aus |
Schick schick aller erste sahne. Gefällt mir sehr gut |
Sieht sehr gut aus, bis auf's heck, das ist ja arm, denn der rest ist echt gelungen! |
Hy ! Sieht echt schick aus !! KLASSE :) |
hm hm.. mir gefällt das Body Kit nicht so Ansonsten echt stark! |
Sieht echt geil aus dein Golf !!!!:respekt: |
Die Frontstoßstange gefällt mir kein Stück muß ich sagen und auch der ESD ist nicht meine Sache... hätte den lieber hinter der Schürze verschwinden lassen, aber ist ja wieder Geschmackssache... Ansonsten find ich ihn ganz schick, wobei ich glaube mit andern Rückleuchten würde es noch besser aussehen... |
Hallo, also respeckt für die ganze arbeit!! Steckt viel drin aber mich stört da i-wie viel..geschmackssache! LSD mag ich am 3-er auch nich! Die frontschürze mag ich auch net...gecleant sieht fett aus!! Chris |
hammer auto ! einwandfrei !!! |
sieht gut aus, nur die lambo-doors mag ich nich..... |
Also find das Racing-gitter ist nicht so super in silber... Ansonsten ist dein Auto ganz schick... |
Ich muss mich leider anschließen. Die Heckschürze hätte eine andere sein können, aber ansonsten ist dein G3 HAMMERGEIL!!!! Wirklich gut gelungen! lg RedDevil |
Servus, jo sieht gar nicht schlecht aus. Das Heck ist jetzt auch nicht so mein Geschmack aber der Rest ist echt ok. Gruß Mane |
wie unterschiedlich doch geschmäcker sein können... aber sehr schnes auto, nur ich hät andere felgen genommen! |
tla, zuerst einmal respekt für die arbeit. ich finde aber cleane seiten an nem golf nicht schön. die schürzen gefallen mir auch nicht. aber geschmäcker sind ja zum glück sehr verschieden. weiterhin viel spass mit ihm. |
Sieht sehr cool aus. Aber absolut nicht mein Geschmack.. Clean gerne, aber das Heck und die Front mit den Racegittern ist nicht mein Ding und LSDs erst recht nicht. Aber wie schon gesagt wurde, geschmächer sind verschieden und das ist auch sehr gut so.. Liebe Grüße Alex |
was hasten für die lsd mit einbau bezahlt?ich bin jedenfalls nen fan von den dingern.sieht echt top aus bis aufs heck aber wie gesagt:nich böse sein.die geschmäcker sind ja zum glück verschieden.meiner wird auch nicht jedem gefallen... |
sau geiles gerät nur die türen finde ich passen einfach nicht das is das einzigste manko an deinem auto ansonsten dicken respekt für die ganze arbeit und das ganze geld haste sau geil hin bekommen !! mach weiter so |
Dachte hier sieht man ein bild von den kratzern weshalb du ne garage sucht?! |
sag ma, hast du nen anderen knopf für die türen angebracht? laut tüv muss ja n notknopf angebracht sein falls du n unfall hast und du bewusstlos bist.....sonst müssen se da ja aufflexen....musstest viel für die lsds umbauen? nächste jahr kommen auch welche an mien cab! wielange hast die schon drin? negative erfahrungen damit gemacht? dämpfer dauernd kaputt oder so? |
hi,sieht wirklich super aus!!!!! gruß patrick |
Sehr schön respekt! Wie viel km hat der denn drauf? Und die Bilder könnten ruhig etwas größer sein!:) |
Sieht gut aus!! Front gefällt mir nicht so aber ist ja geschmackssache! |
geiles teil.... ich mag ja den "fast and furious"style... frontstossi hab ich auch, kommt demnachst ran.... aber :respekt: viel arbeit und n sau geiles ergebnis... |
Sieht Geil aus gefällt mir:cool2: |
Sieht echt total gut aus! Gefällt mir! MFG |
Sieht echt gut aus!!!! Mfg |
Sieht wirklich gut aus! Ich persönlich finde es etwas zu viel aber das Konzept ist stimmig! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |