![]() |
10 Years XS-CarNight / Code Red / Pfingstsonntag 27.5.2012/ Messe Dresden Was ? 10 Jahre XS CarNight " Code Red" Wo ? Messe Dresden Infos ? 27.5.2012 Start 20.00 Uhr German Hall / Drift-Area / 1000 V.I.P.´s (Anmeldung ab dem 01.03.2012 via [email protected]) / Asia Hall / 5000 Stellplätze / Club-Area / Dresscode RED |
Da hab ich Berufsschule und kann mir somit keinen Urlaub nehmen, fällt demnach aus für mich... |
Zitat:
|
Ach schau an, soweit war ich nicht informiert, danke für den Hinweis :D |
Falls mein Golf bis dahin fertig wird, komme ich auch. |
Bin sowas von dabei....... yesssssss |
wo, wann und wie kann man sich bewerben ? MfG Basti |
Zitat:
1000 V.I.P.´s (Anmeldung ab dem 01.03.2012 via [email protected]) ;) |
Ich werde dabei sein ;) Wollen wir uns wieder vorher im elbepark bei der Jet-tanke treffen? ^^ |
Bin dabei fahre chillig mit sid hin =) |
Davon will ich aber mal ausgehen ;-) ! |
Meldest du dich als xs an marko ? Wenn ja können wir ja mit sid und den anderen wieder bei mc-doof treffen und zusammen hinfahren |
Zitat:
|
Ich meinte als XS -VIP anmelden |
Pflichtveranstaltung !! Autos,Location,Stimmung immer wieder Top! |
WErde ich dieses Jahr auch wohl mitnehmen.....Übernachtungsmöglichkeit besorgen und gut ist! SInd ja schliesslich auch ~ 600 KM ;) |
Zitat:
Meist sind 2 Monate vorher alle Ausgebucht.. |
wir pennen alle bei Bude :D... |
Zitat:
|
Zitat:
vllt kann man je sehen das man mit paar Forenleuten zusammen in Hotel kommt oder so...weis ja nicht wieviele von weiter weg kommen und auch übernachten wollen!Dann könnt man noch bissl was zusammen trinken :D |
Die Leipziger Jungs Kommen och von Weiter Weg.. < ~ 100KM xD .. Es ist schon eine Scheiß Autobahn nach DD :D |
Wat sind denn bitte ~100KM...druff geschissen ^^ |
Zitat:
Zitat:
Probier dich mal mit deiner Karre zuberwerben.. dann können wir gechillt früh zur XS Knallen mit den Jungs.. ;) |
Ich hoffe mein Vento auch auch ne Chance auf VIP :D Viel Zeit ist ja nicht mehr -.-. |
Na los halt dich ran ich bewerbe mich auch. Vento Power |
Noch 6 Tage , Dann kann man sich für einen VIP Stellplatz bewerben! |
Ab sofort können allein die roten Shirts für 25 € das Stück (inkl. Porto, Versand und einer kleinen Überraschung) via [email protected] bestellt werden! Bitte Größe und Anschrift bei der Bestellung mit angeben! Auch Frauengrößen möglich. Die Schwarze Version wird es auf die XS Carnight Geben! |
Die schwarzen haben will *-* |
Geile Nummer, da brauch ich glatt beide! |
V.I.P. Information Ab dem 1.3. nehmen wir alle VIP-Bewerbungen via [email protected] entgegen. Bitte Minimum 1 - 2 Bilder pro Fahrzeug senden. Wir werden versuchen alle so zeitnah wie möglich zu beantworten. Zur XS-CarNight „Code Red“ werden wir die Bewerbungen in folgende Bereiche aufteilen: German-hall / Asia-hall / 2x Mixed-hall / Innenhof / Club & PrivatCarArea In- & Outdoor. Die Hauptanmeldungen werden bis zum 30.4. abgeschlossen. Bis zum 27.5. wird es trotzdem noch die Möglichkeit auf Wildcards geben! Der VIP-Preis liegt bei 15 € pro Fahrzeug inkl. Fahrer und VIP-Anhänger welchen es vor Ort dann geben wird. |
Hy Jungs also ich bin auf jeden fall da, und heut hab ich auch noch die VIP bestätigung bekommen MfG Basti |
Der Prototyp des kommenden VIP-Anhängers ist eingetroffen! http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/968.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/969.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/03/970.jpg |
Sid, wo haben sie dich plaziert ??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Bude hat recht.. ich stehe Indoor :D Wie sieht denn Eure Mail aus ? |
Zitat:
|
Zitat: