golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   mei kleine prinzessin (http://www.golf3.de/showthread.php?t=99036)

tdi toka 19.12.2011 19:34

mei kleine prinzessin

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Außen ;
h&r gewinde fahrwerk
spurplatten vorne 1 cm.
spurplatten hinten 3 cm
csr Bodykit
heckklappe teil clean
aez felgen
mittlerweile duplex dtm auspuff anlage edelstahl von vorne bis hinten
domstrebe vorne
dreieckslencker versteifung
motorhaubenverlängerung
komplett lackierung
achslackierung
bremssättellackiert weis
clengrill
klarglas scheinwerfer angel eyes
clarglas rückleuchten
indireckte beleuchtung grün ´
klarglas blinker
motorabdekung lackiert
ate bremsscheiben

innen;
kofferaum polyestert
digital design 1,4 kw
rockford fosgade endstufe t 1000
2 dls frontsystem
50mm² kabel
fußraumbeleuchtung mitelkonsole polyestert
doorboards polyestert
clarion radio
kondensator
armaturen weiß lackiert
doórboards leder

Motor
chiptuning
ladeluftkühler
rest in arbeit ......... bei fragen einfach nachricht senden :stupid:

PhiL200V 19.12.2011 19:36

HOLA die waldfee..

das sieht i.wie nur verbastelt aus.. sry. ::frage::::frage::::frage::::frage::

jettadriver 19.12.2011 19:40

krass. aber nicht mein geschmack. das grüne licht gefällt mir überhaupt nicht...

BROMANCE. 19.12.2011 19:43

Hey und Herzlich Willkommen!
Schade, dass da direkt zwei so miese Antworten kommen!
Ich finde es gut, dass du deinen Geschmack durchziehst, auch wenn hier sicherlich die Mehrheit dem nicht so entspricht.
Hast du noch ein paar Daten mehr zum Wagen?

tdi toka 19.12.2011 19:49

naja 1,9 tdi ahu 90 ps maschiene ... golf rabbit
bon jovi edition
3 türig
200000 km

tdi toka 19.12.2011 19:54

ich méine ich will jezt nicht unhöflich sein aber ich glaube jeder von euch weis was da arbeit drinnen steckt wenn er ein bisschen ahnung hat und i find ein wenig unhöflich

derk 19.12.2011 19:55

Hey, erstmal Willkommen im Forum. Ich finds net sehr nett das man jmd neues gleich mit schlechten Kommentaren Willkommen heißt. Tut mir Leid. Aber sowas kann ich wirklich net leiden.
Zur dir, ich find dein Auto schaut recht gut aus. Jeder hat sein Stil und ICH respektiere das! Mach weiter so, dir muss der Golf gefallen. Mir gefällt er auch relativ gut ;)
Viel Spaß noch bei uns ;)
Und Allzeit Gute Fahrt.
derk

snakefan 19.12.2011 19:57

Der Lack ist der Hammer, die Front ist mir persönlich aber zu viel.
Aber hebt sich ab, das muss man schon sagen.

Dafür Daumen hoch, und jeder wie es ihm gefällt, wobei man mit Kritik leben muss.

tdi toka 19.12.2011 19:58

das sag ich auch wobei meiner eh noch dezent is im gegensastz zu denen die am gti treffen sich herum tummeln ...

Golf_3_NeWcOmEr 19.12.2011 19:59

hi und herzlich willkommen :winke:

also an sich gefällt mir deine prinzessin auch ganz gut, vorallem die farbe auf dem letzten bild!

mach weiter so und lass dich nich ärgern...;)

jettadriver 19.12.2011 20:00

muss aber sagen: der lack ist super, habe das letzte bild erst jetzt gesehen!

ra1den 19.12.2011 20:03

Hey,

sieht an für sich ganz ordentlich aus.

Leider finde ich das mit der grünen Beleuchtung zu viel ...

Und ich finde auf so ein Auto gehören größere Felgen drauf :D

Und tiefer könnt er auch noch

poisenchef86 19.12.2011 20:04

Hi...

Lack ist echt schön! Spiegel und Kühlergrill in Wagenfarbe käme aber 1000x mal besser..Dann noch paar schicke 17 Zöller druff und dann steht er schon ne ecke besser da! Wirkt so bissl verspielt..

Vllt findest in den etlichen Showrooms hier ja ein paar Anregungen ;)

Pzycko 19.12.2011 20:09

War mal wieder klar, dass sich die OEM-Anhänger mal wieder aufregen, wenn mal was nicht OEM ist :P

Die Fronstoßie ist zwar nicht 100% mein geschmack (vielleicht kennzeichen unten in die Mitte?), aber sieht alles gut verarbeitet aus, und die hellen Akzente passen auch ganz gut :)

...und Rammstein :D

poisenchef86 19.12.2011 20:14

Zitat:

Zitat von Pzycko (Beitrag 1331843)
War mal wieder klar, dass sich die OEM-Anhänger mal wieder aufregen, wenn mal was nicht OEM ist

Die Leute äussern ihre Meinung...Aufregen würd ich das ja nicht nennen !!

Pzycko 19.12.2011 20:22

Kann man aber auch anders ausdrücken und war besonders auf den ersten Beitrag bezogen ;)

tdi toka 19.12.2011 20:23

naja ich find genau das mit den hellen akzenten so genial weils betont naja und das mitn tieferlegen lass ma mal weil i hab am seitenschweller nur 7 cm und auf der frontstoßstange 10 i glaub ds reich schon ... und wegen de grünen lichter ds is eher a geschmacksache

derk 19.12.2011 20:25

Zitat:

Zitat von tdi toka (Beitrag 1331861)
naja ich find genau das mit den hellen akzenten so genial weils betont naja und das mitn tieferlegen lass ma mal weil i hab am seitenschweller nur 7 cm und auf der frontstoßstange 10 i glaub ds reich schon ... und wegen de grünen lichter ds is eher a geschmacksache

aber größere Felgen kommen sicherlich noch oder? :P

tdi toka 19.12.2011 20:27

jap aber i hab ds problem i muss a felge finden die i rein bekom weil i hab leider vorm lackieren net die kotflügel gezogen und jz weis i net was ich rein bekomm aber ich denke 7 J 17 zoll müssten gehn

derk 19.12.2011 21:05

7,5 vorne und 8 hinten gehen mit bördeln ohne Probleme, und bördeln kannst du auch mit dem neuen Lack ;) da passiert nichts

Grüße

Vaya-Con-Tioz 19.12.2011 21:40

hey
also da ich ja auch son GFK bzw ABS teile junkie bin finde ich deinen golf recht schick nur wie bereits erwähnt wurde grill und spiegel in wagenfarbe kommt schon besser. so recht nett anzusehen. weiter so

ich selbst bau ja auch grad nen plastikbomber :P
jeder hat seinen geschmack

FabiVR94 19.12.2011 21:43

Sorry üüüüberhauptnicht mein Ding! VIIIEL ZU VERBASTELT!!! OEM!

RamRumbelbee 19.12.2011 21:45

Joh ist ja mal wieder was anderes:) hat aufjedenfall was
Und ich glaube du wirst hier leider des Öfteren solche Kommentare hören...
Aber immer fleißig deine eigenen Geschmack durch ziehen, man muss nicht immer der Herde hinterher rennen ;)
Mfg

EDIT: dieser völlig schwachsinnige Kommentar der Person über mir zeigt genau was ich meine! Das sind solche Dinge weshalb ich hier immer seltener bin. Find ich sehr unhöflich und sagt sehr viel über eine Person aus...

PhiL200V 19.12.2011 22:00

ehm also RamRumbelbee sein golf ist schon richtig geill trotz gfk einfach klasse !

Vaya-Con-Tioz seine front gefällt mir auch !

nur dein body kit sieht nicht besonders toll aus... (meine meinung)

zumal du unbedingt den grill in wagenfarbe lacken solltest mit schwarze rippen. spiegel in wagenfarbe... und schwarz/polierte felgen... dan würde dein auto schon so einiges rocken !

Danjo 19.12.2011 22:00

hmm. weiss nicht so recht.

- farbe geil
- body kit wäre wahrscheinlich richtig gut mit grossen felgen und ner gescheiten tieferlegung.
- chrom in der form find ich nicht passend.

aber das ganz muss dir ja gefallen. ich bin ja einer der custom jünger hier. schade das du nicht dran gedacht hast das ding richtig breit zu machen dann würde das wahrscheinlich echt gut aussehn. so muss ich mich leider den vorrednern anschliessen das gesamt konzept wirkt leider nicht wie es könnte.

trotzalledem wünsche ich dir viel spass hier. und lass dich nicht von der oem fraktion ärgern. :D

CandyGolf 19.12.2011 22:12

Farbe gefällt mir. Schließe mich aber den Vorrednern an: Größere Felgen und Grill in Wagenfarbe :)

Mach weiter so und zeih deinen eigenen Geschmack durch. Machst dein Auto für dich und nicht für andere.

derk 19.12.2011 23:23

Zitat:

Zitat von FabiVR94 (Beitrag 1331952)
Sorry üüüüberhauptnicht mein Ding! VIIIEL ZU VERBASTELT!!! OEM!

bei solchen Kommentaren krieg ichs Kotzen. Wenn es nicht dein Fall ist, dann halt deine ****** und schreib es nicht. Das ist sowas von unfreundlich und überflüssig. Da komm ich mir hier wieder vor wie im Kindergarten. Jeder gibt seinen Senf dazu und als neues Mitglied kriegt man gleich eine Beleidigung an der Kopf geknallt.
Sauber.
Wünsch allen noch einen schönen Abend.
@ tdi toka, lass dich nicht unterkriegen!
Grüße

RamRumbelbee 19.12.2011 23:27

@derk was willst du von nem 17 jährigen erwarten...
steckt nix hinter bei solchen leuten:abgelehnt:

Golf Styler 19.12.2011 23:49

Ist jetzt nicht so mein Ding. Sieht aber sauber gearbeitet aus. Mach weiter so ( wenn es deinem Geschmack entspricht )

likos1000 20.12.2011 03:07

Hi jung las die leutchen ihre meinung Sagen.Die dürfen mit deiner süssen nähmlich nicht Fahren.
Wenn die meinen Sehen dan fangen die an zu Laufen.Von Forne bis Hinten eine Baustelle.
Ah ja h.wilkommen

VR6 Power 20.12.2011 05:29

Zitat:

Zitat von tdi toka (Beitrag 1331821)
ich méine ich will jezt nicht unhöflich sein aber ich glaube jeder von euch weis was da arbeit drinnen steckt wenn er ein bisschen ahnung hat und i find ein wenig unhöflich

Sicherlich steckt da viel Arbeit drinn,nur is das keine Garantie das es allen 100%ig gefällt.Und was ist an hässlich unhöflich?Ich finde den Golf echt sehr unschön und hässlich.
Das ist meine Meinung und daran kann ich nix unhöfliches finden.Wie gesagt die Arbeit die drinn steckt is sicherlich nicht zu verachten,nur das Ergebnis ist für mich optisch Bastelbude,sorry.Da kannst du denken was du willst von mir.

Peter[OG] 20.12.2011 07:28

Kindergarten ist wenn man nicht mal seine eigene Meinung schreiben darf !

Jeder hat einen anderen Geschmack, und das ist gut so !

Mir gefallen solche plaste und elaste Umbauten auch nicht, und jetzt ? Das wichtigste ist doch das es dem Besitzer gefällt !

der_sammler 20.12.2011 07:30

Hallo.
Sehe immer wieder gern neue Leute aus der Heimat im Forum. :D

Also ich finde es nicht schlecht. Nur die Frontschürze ist gewöhnungsbedürftig. :D
Ich würde noch andere Felgen nehmen und dann passt es eigentlich schon.

Mfg.
der_sammler

tdi toka 20.12.2011 18:21

Zitat:

Zitat von likos1000 (Beitrag 1332061)
Hi jung las die leutchen ihre meinung Sagen.Die dürfen mit deiner süssen nähmlich nicht Fahren.
Wenn die meinen Sehen dan fangen die an zu Laufen.Von Forne bis Hinten eine Baustelle.
Ah ja h.wilkommen

naja dan müsstest mein momentan sehn is innen kpmplet lehr geräumt bin grad dabei innen alles a bisi umgestalten

tdi toka 20.12.2011 18:21

Zitat:

Zitat von der_sammler (Beitrag 1332078)
Hallo.
Sehe immer wieder gern neue Leute aus der Heimat im Forum. :D

Also ich finde es nicht schlecht. Nur die Frontschürze ist gewöhnungsbedürftig. :D
Ich würde noch andere Felgen nehmen und dann passt es eigentlich schon.

Mfg.
der_sammler

woher bistn du ??

der_sammler 20.12.2011 18:36

Ganz Ursprünglich bin ich aus St. Veit a.d. Glan. Jetzt wohn ich in Braunau. ^^

Mfg.
der_sammler

Vaya-Con-Tioz 20.12.2011 18:51

braunau?? cool fast ein nachbar, ^^
ich wohn drei landkreise weiter in D ^^
kurz mal offtopic...
aber nun wieder back to topic

tdi toka 18.01.2012 09:07

neue fotos

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.