![]() |
Golf 3 GTI Jubi 20 Jahre *Nu mit Sommerreifen* Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Moin, So nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen einen Golf 3 GTI Jubi zu kaufen. Hier die Daten von dem Auto - Golf 3 GTI 20 Jahre - Zulassung: 10/1997 ( einer der letzten ? ) - Zustand: Wie vom Werk/sehr gepflegt, aussen wie innen:) - Km stand: 145tkm ca. Ich laße mal die Fotos sprechen, andere Folgen wenn ich den Golf gewaschen habe. Soll evlt. heut noch passieren :) |
Gute Basis kann man eine Menge draus zaubern, vorhaben? |
sehr schönes auto...und der motor sieht aus wie geleckt :) mach was draus... |
Sehr schöner und seltener Zustand. Fast was für´s Museum! :) Glückwunsch zu Deinem Jubi. |
schicker jubi, glückwunsch :-) |
Guter Fang, behutsam mit umgehen :) |
Zitat:
Das ist ein Jubi den man nicht verbasteln sollte. Fahrwerk und Felgen:FERTIG!!! Tip Top sowas findet man sehr selten. Glückwunsch |
Jap ich denke auch. Der Bleibt so wie er ist. ;) Motor wie geleckt kein Öl nix. Absolut trocken. Evtl. kommt´n Gewindefahrwerk rein nächsten Frühjahr. Tendiere da zu HR, KW, Bilstein. Felgen mal sehen, hab ja im Sommer die 2-Teiligen BBS Felgen drauf. Würde aber gerne die ASA AR1 haben. Nur dann isses ja kein " Jubi" mehr ? gruss Flo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Bin ja am überlegen ob ich nich wieder die Felgen drauf mache :D also Sommerreifen. Hier waren es Heut wieder 12° Hier noch mal eiin Bild vom km stand und den verbrauch ;) auf wieviel liter fahrt ihr eure GTIs?? |
Schöner Wagen! Aber den Sitz stellen wir noch richtig ein, oder?! |
Schöner Wagen :) Ein gutes Fahrwerk würde ihn aber sehr gut stehen :P |
Schick, ein JUBI eben :P Motor sieht ja aus wie geleckt... Nur die Verbreiterungen gefallen mir überhaupt nicht, da bin ich froh, dass ich die nicht mehr dran hab. Hast noch was vor damit, oder willst ihn komplett original lassen? Ich würde sagen FFF :D --> Felgen, Fahrwerk, Fertig!! |
neeeeeee nich ganz...fahrwerk,felgen spurplatten fertig ;) |
Sehr schöner Wagen. Nur nicht zuviel verbauen. |
wooooooooooooooooooooooooooooow what eine perle respekt!!!!!!!!!!!!!! |
Wo ist denn der Jubi Handbremsgriff hin ? Aufn Foto sieht der Knopf silber aus ?! |
Es gab beim Jubi nen roten und bei machen einen Silbernen knopf. |
perfekte basis, lass ihn so original wie möglich ! nicht verbasteln lg |
Richtig geiler Jubi den du da hast und perfekte Basis um was draus zu machen. Mach aber nicht zu viel dran. Da müssen definitiv mal krasse Felgen drauf. |
Habt ihr Fotos von einem Golf 3 mit Asa Ar1 felgen? |
Zitat:
---> http://www.golf3.de/showroom/74815-h...eed-turbo.html |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Habe mein Auto Heute mal gewaschen und auch meine Sommerreifen drauf gemacht. Bilder sprechen mehr als Tausend Worte...Also auf gehts: |
hmmmm scheint wohl niemanden zu gefallen mein Jubi was? |
Schickes Teil. Rot/Schwarz Kombination ist dass beste an einem Auto:D MfG Chicko |
Ich hoffe dass ich im April/Mai mir mal ein Gewindefahrwerk zulegen kann. Sowie Spurplatten. Mal gucken was die Finanzen dann sagen da ich im April umziehen werde...bzw. mit meiner verlobten zusammen :) Das Problem ist auch das mein GTI bei unebener Fahrbahn immer den Straßenverluaf nachgeht bei den 215er reifen. Bei den Winterreifen, die haben ne Breite von 185 da lied er einwandfrei. Liegt das an den Breiten Reifen? gruss Flo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |