![]() |
Scheinwerfer mit blinker! hey da ich kurz vor vollendung meiner cleanen Vento stoßstange stehe ich vor einem problem welche scheinwerfer mit blinker kann ich verbaun? am besten irgendwelche in schwarz keine chrom dinger .... Da ich mein Auto optisch zwar so gut es geht aufbauen will ich aber keine lust auf stress mit den grünen oder dem Tüv will wäre es echt cool wenn mir einer weiterhelfen könnte lg euer friday |
Naja außer dein InPro´s fällt mir da nix ein die gibts aber auch in Schwarz :) http://www.needforstreet.de/onlinesh...0InPro%20S.JPG |
Wenn du die InPro nimmst kannste aber nich mehr im Dunkeln fahren!:) Lichtausbeute is nich grad gut bei den. EDIT: Aber ausser den InPro gibs nur sone Ebay Dinger. Da kann ich aber nichts zu der Qualität sagen. |
GIbt auch noch welche von FK und Sonar mit Blinker...aber beides auch Angel Eyes!! Aber dir bleibt bei clean nun mal nicht wirklich was gescheites zur Auswahl... |
golf oder ventofront ? |
Mal ehrlich, macht man sich darüber nicht vorher gedanken, bevor man wild Schürzen ändert und zu macht? |
Zitat:
zumindest ich würde das tun xD |
ich habe mir meine gedanken dazu schon gemacht und mir auch etliche leuchten angesehen! hier im forum haben ja auch einige die front clean! Das ich dadurch gewisse kompromisse eingehen muss war mir von anfang an klar aber mir irgend ne gfk scheisse ans auto zu basten darauf hab ich wirklich keine lust! und irgendwelche intaks oder ne stanni stoßi wollte ich auch net... steh einfach auf die ventostoßi wenn se clean ist... wollte mal einfach mal hören was ihr so für lösungen habt da ich nicht drauf angewiesen bin da ne schnelle lösungen zu erzielen weil ich die stoßi vom schrotti habe dachte frag ich mal hier! die lösung für das abschleppgewinde habe ich schon gefunden lg |
1. wenn dein Problem gelöst ist, wie man am EDIT sieht, wäre des Rätsels Lösung doch interessant. 2. Du musst schon die Frage beantworten, ob es um G3 oder Vento Scheinwerfer geht... die Aussage nach einer Vento Schürze ist nicht aussagekräftig genug. |
1. Lösung habe die passenden Scheinwerfer mit blinkern gefunden 2. Golf 3 Scheinwerfer Vento schürze http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1321936712.jpg trozdem danke |
hübscher als die Inpro´s finde ich die aber nicht... naja geschmackssache Lg p.s. sehen wie die von meinem Fiat Punto aus XD hhaha |
du fährst nen punto?!?! selber schuld xD die ganzen tuning lampen sehen prinzipiell ey alle relativ naja aus aber sie haben ne blinker einheit sind auch nachweisbar so zugelassen und somit kann ich mein baby weiter auf clean trimmen... |
ich hätte mich da eher nach Inpro´s ohne Standlichringe umgeschaut. |
hmm ja die angel eyes.... habe leider nix zu gefunden und viele sagen die inpros hätten schlechte Ausleuchtung |
mit vernünftigen Leuchtmitteln gehen die Inpro´s schon, altenativ hätte ich Golf 4 Look Scheinwerfer genommen und die auf Blinker umgebaut, ich weiß ist nicht 100%ig legal, aber solltest damit denke ich keine Probleme bekommen. |
Golf IV-Look Scheinwerfer ohne AE's und dann geschwärzt im Golf IV Jubi Look sind alles! |
Am liebsten wäre mirs wie du es gelöst hast... leider is das ja net legal und kommt für mich absolut net in frage ... nähme gerne weitere vorschläge in gegen bis zum einbau der stoßis dauerts noch nen moment weil ich warte immer noch auf meine neuen kotflügel.... |
wie gesagt, Golf 4 Look und auf Blinker umbauen, das dürfte niemanden auffallen. http://www.ta-autoteile.de/In.Pro/Sc...203656_big.jpg |
spiele schon mit dem gedanken gleich golf4 jubi scheinis zu nähmen den schloßträger und die kotflügel anzupassen dazu dann die cleane vento stoßi glaube das würd auch geil kommen muss ich mir mal ansehen ob der aufwand sich lohnen würde.. |
da musste aber sehr viel machen, Haube, Grill usw. auch noch. Ich habe sowas schonmal gesehen, sieht aber nicht wirklich schön aus, dann lieber gleich ne komplette 4er Cabrio Front |
ja hab da schon mehrere gesehen aber wens gescheit gemacht ist kann das schon ganz nett aussehen! naja werd mir jetzt erstmal die genannten scheinis holen und das mit den golf 4 scheinis mal im kopf behalten! |
Zitat:
P.S. der ist total cool, jeden Tag nen anderer Technikfehler, und deine Scheinwerfer sehen echt so aus, soll ich mal nen Bild machen?? Gibt es nicht noch was anderes das dir gefällt? Ist deine Entscheidung schon entgültig gefallen```? |
hehe ja hatte auch mal nen fiat technik die begeistert! nee endgültig ist es nicht fakt ist nur das ich aufjedenfall die cleane vento front fahren werde bei den lampen iss noch alles offen ! hole mir einfach nur so viele ideen wie möglich um mich dann zu entscheiden! |
Bei Ebay findest du meist nur die Massenware die ja jeder fährt, guck doch mal die Kataloge (Jörg, D&W, Rieger usw usw) durch oder gibt es bei euch kleine Tuningshops? Vielleicht findest du ja einen der dir gefällt und den nicht jeder fährt. lg |
bin schon fleisig am rumgucken die shops bei uns kannste vergessen leider |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |