![]() |
Mein 300+ km/h Spielzeug... Dann bin ich doch auch mal so frei. Corvette C6 Performance Edition
Ausstattung ab Werk:
Umbauten:
Was noch kommt
Soundcheck: Corvette C6 - B&B Fusion - YouTube Speedcheck: :) - YouTube Corvette C6 LS3 150-295 Km/H - YouTube Foto: http://www.golf3.de/clear.gif |
Kunde, du bist krank:D die karre ist geil! |
Vielen Dank. :) |
Schönes Ding, aber das Thema ist hier im völlig falschen Bereich ;) |
Sehr Nett was du da hast.. Bitte noch mehr Bilder auch von innen.. Und evtl. von einem Mod verschieben lassen in den richtigen Bereich.. :D |
SE aufm Kennzeichen aber HH im Forum angeben? Zeig doch mal noch paar Bilder mehr |
Nette Vette :) Die C6 macht schon echt Spaß...ich darf ab und zu mal das C6 Cabrio fahren. Hab dich aber noch nicht rumfahren gesehen oder gehört. ;) |
Zitat:
Mal sehen, vielleicht stelle ich noch weitere Bilder rein. Gruß Silas |
Zitat:
Bilder vom Motor und vom Innenraum wären nicht schlecht. |
Zitat:
Wo haste denn den Wagen gekauft? |
Es entzieht sich mir jeglicher Kenntnis, warum man sich in einem Golf-Forum anmeldet und eine Corvette vorstellt? Morgen stelle ich dann auch mal meinen Bugatti Veyron vor ;) |
guck mal hier hab ich nicht ne geile karre hab ich grade bei google ersteigert unter der bildersuche http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/203.jpg Sorry aber das ist nur zum lachen ich glaub dir kein wort LG DRB PS: Wäre angebracht hier zu schließen |
Höre ich da Neid ? ;) |
Jetzt lasst ihm doch mal seine Chance! Warum sollte er, wenn er KEINE Corvette hat, den Thread eröffnen? Vor allem mit erst 17 Beiträgen... |
Öhhm, ich glaub schon, dass die Vette sein Eigen ist. So teuer ist das Teil auch wieder nicht...Ein A8 kostet mehr... Das Auto is schick, hat für den Preis ne Menge Bums. Aber die Frage von Bromance ist definitiv berechtigt... Hattest du mal was mit dem Golf allgemein oder dem Golf 3 zu tun? |
corvetteforum.de | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. corvetteforum.de bleib am besten dort im forum, hier wirds nu langsam echt lächerlich (; |
Zitat:
Schönes Auto, die C6. Ich hatte schon öfter das Vergnügen einer gemeinsamen Ausfahrt, sowohl mit einer C6, als auch mit einer rundstreckenoptimierten Z06. Die gehen richtig gut und sind sauber ausgestattet, vor allem wenn man den doch recht günstigen Preis bedenkt. Trotzdem wär' sie nix für mich, ich steh' einfach auf "Made In Germany" und Boxermotoren. :D @all: Wieso sollte er keine Corvette fahren? Es gibt sicher einige, die hier angemeldet sind die ihren Golf nur als Daily oder Winterauto fahren und nebenbei noch was altes/scharfes/sportliches am Start haben. @&down: Aber interessieren würde es mich schon wieso du hier angemeldet bist. Hast du überhaupt einen Golf? ::frage:: |
Mehr Pics vom gleichen Auto und vielleicht mit Kennzeichen aus der Region und das Thema ist gegessen. |
|
So ein Geschwätz! das Foto ist nie von Dir! Ich muss glaub langsam mal mein R8 GT vorstellen^^ |
Warum glaubt ihr nicht, dass es seiner ist? |
Weil er keine weiteren Bilder bringt und das gezeigte ist von nem Profi gemacht worden! Kein KZ usw. Naja ich lass mich auch von was anderem überzeugen, aber dafür fehlen hier noch einige fakten! |
Dajavue: proll-baby xD |
Zitat:
Ich glaub' immer noch an das Gute, wieso sollte er auch die 'Vette präsentieren wenn er gar keine besitzt? |
Verdächtig ist auch schon, dass er sich nicht zu dem Vorgeworfenen äußert..... |
kommt vielleicht noch!! |
Wenn man mich so empfangen würde wie hier, würde ich auch nichts mehr schreiben. Sorry aber man sollte doch jedem eine Chance geben. Wenn er das Geld hat warum nicht auch so einen Wagen. Warten wirs ab. Wenn nix kommt könnt ihr immer noch rummosern. MFG GolfRacer04 |
GolfRacer04 hat absolut Recht. So feindseelig wurde ich bisher in noch keinem Forum empfangen. Natürlich ist es mein Wagen. Und ja - ich habe hier noch eine ganze Menge Fotos. Ein professionelles Shooting war es übrigens auch nicht. Ich habe die Fotos mit meiner Nikon auf dem Edeka Parkdeck gemacht. Da ich meinen Kennzeichenhalter noch nicht hatte, und ungerne Löcher irgendwo in einen Neuwagen bohre, bin ich halt die erste Zeit vorne ohne Kennzeichen gefahren, bzw. hatte es im Fußraum liegen. @coolfire: Der Kennzeichenhalter ist von Ingo. Vermutlich meinst du den? Und hier noch ein Foto vom Kauf an die Hater: http://www.golf3.de/clear.gif Aber ist klar - das habe ich mir natürlich auch irgendwo ausm Internet gesucht. :-lol-: |
Nö, der Typ den ich meinte heißt Martin. Ist immer noch ein schönes Auto, was mich aber immer stören wird ist der "Corvette"-Schriftzug vor dem Beifahrer. Und natürlich dass es kein Porsche ist. :-lol-: [ironie=on] Ich hätte gerne noch ein Foto von dem Auto, auf dem du mit einem grünen T-Shirt, die aktuelle Tageszeitung und ein Notbebook (auf dem dieser Thread sichtbar ist) abgebildet sind. Außerdem natürlich eine notariell beglaubigte Kopie der Fahrzeugpapiere, die auf deinen Namen ausgestellt sind. xD [ironie=off] In diesem Sinne. "Allen Sprit den wir verbrennen bekommen die Chinesen nicht" :winke: Edit: Trotzdem würde mich auch interessieren ob du noch einen Golf hast, ansonsten muss ich leider sagen dass ich deine Anmeldung hier auch nicht ganz verstehe. ::frage:: |
Zitat:
Zitat:
Ansonst schicke Vette gefällt mir sehr. Mehr Bilder müssen aber sein bei so einem Auto. |
Komisch, dass gerade die Mods hier direkt Behauptungen aufstellen ala "Ist nicht deine!", hätte ich nicht gedacht, schade. Solange er keine weiteren Bilder einstellt, kann man höchstens behaupten, dass man nicht weiß ob es sein Wagen ist oder nicht, aber wissen tut ihr es nicht, egal was ist. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn jedoch alle Golf-Fahrer so ticken, wie hier im Thread, dann überdenke ich die Entscheidung eventuell nochmal. :D Noch was für die Hater: :D http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Dass die LS3 Motoren estaunlich wenig verbrauchen hab' ich schon sehr oft bestätigt bekommen. |
Dein Verbrauch ist gemein! :( aber wenn du so viele Bilder hast, stell mal rein ;) bin interessiert an deinem schicken Wägelchen^^ Lg |
Also die 6,7 l kauf ich dir nicht ab,das Foto hast du warscheinlich nach ner längeren Schleichfahrt gemacht! Mein Cousin hat auch ne C6!Relativ sparsam ist die auch (10L) zumindest wenn man sieht das das teil uber 400 ps hat |
Das hätte ich dazu schreiben sollen. Natürlich ist das nicht mein durchschnittlicher Verbrauch. Das war nach einer längeren Tempomatfahrt auf der Autobahn. Trotzdem lässt sich die Kiste wirklich sehr sparsam fahren. |
Hau doch mal noch ein paar Bilder raus! Das hier ist ein Showroom und kein Laberthread... |
Bilder vom Motorraum *pfeif* :D Bilder allgemein.. achja, hab ich Bilder erwähnt? ^^ edit.. da war jemand schneller mit den.. was warns gleich... BILDER? :D |
|
So also ich finde dieses anprangern auch unmöglich. Warum sollte man sich keine C6 kaufen können? Kannst doch die Hälfte anzahlen und den Rest über Monatsraten finanzieren. Weiß gar net wo das Problem dabei ist wenn man bissel mehr fürs Auto ausgibt muss man halt woanders bissel abspecken. Nur &down du musst zugeben die Bilder sind alle sehr allgemein gehalten, welche alle ohne Probs aus dem inet sind. Wenn iwo n Kennzeichen drauf ist würde man dir das viel leichter glauben können. Ich bin gespannt auf die weiteren Bilder. Ps.: Hab nochmal geschaut also die C6 ist echt billig und günstiger als n neuer A4 mit bissel ausstattung. Also ohne Probleme zu leisten wenn man keine Familie hat als Alleinverdiener. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |