![]() |
VR6 gleich bei Grip auf RTL2 Glaube gleich ist nen VR6 Kombi bei Grip im TV... Hab nur kurz Vorschau gesehen, aber sah so aus und hörte sich an wie einer... Vielleicht interessierts ja wem... Also Grip läuft schon... |
und habs verpasst |
War ein 2,9 Synchro Variant. Ging für 4200 euro übern Tisch. |
Jupp, genau. Sah gut aus der Wagen! |
Hab ich auch gesehen und war überrascht, dass der den ausgewählt hat :D |
Dachte er würde den Audi nehmen... sah mir eher nachm Auto fürn Bundi aus ;) |
Meinte damit, dass er ihn in seine Auswahl mit aufgenommen hat, war sehr überrascht den Vari zu sehen, positiv :) Der audi war verranzt |
Aber 4,2 für 139Tkm... hui find ich heftig... dazu noch ohne Schiebedach... aber gut zu wissen bei eigenem Verkauf |
Zitat:
ohne schiebedach heißt das ne klima drin ist :o das schiebedach stört doch eh nur, vorallem bei der kopffreiheit wenn man größer ist. |
Ja der hatte Klimaautomatik drin. Die hab ich aber auch drin und Schiebedach... ich nutze nur Schiebedach, da erstens Sprit gespart wird und zweitens find ichs einfach besser :) |
Zitat:
Zitat:
|
Klima und Schiebedach ist zwar selten konnte aber per Aufpreis bestellt werden ;) |
Zitat:
Wenn mans hat, umso besser |
aber dann darfst du es nicht vorraussetzen das er es hat. wer VR fährt und sich wegen dem spritverbrauch ärgert hat eh nicht mehr alle latten am zaun. |
also ich hät gedacht der verkauft den für min. 5k allein wegen der Kombination Kombi + Syncro + VR6 xD noch nie gesehen^^ |
Zitat:
|
Also allein die Seltenheit von nem 2.9 Synchro Vari, dann die km und Ausstattung. Wenn man dann sieht für wieviel 1,4 ; 1,6 oder 1,8er beim Händler übern Tisch gehen, mit fast nüscht an Ausstattung, finde ich den preis ok |
Für alle die es nicht gesehen haben: Power-Duell querfeldein - Det sucht Allradkombi ? Det sucht Allradkombi ? GRIP - Das Motormagazin ? Video ? RTL2 Mediathek |
Der VR ist ja mal echt Lecker.... |
Oh an der Tanke, wo der Det mit dem VR6 rumgehampelt hat, hab ich Freitag vollgetankt :D |
vr6 als vari war immer ein syncro highline und hatte viel serie. preislich ding die karre irgendwo bei 45000 dm los 1994^^ |
also ich wäre froh wenn mein VR ne klima/climatronic hätte,ich halte nichts von meinem schiebedach :) |
hab ich auch gesehen :) fand auch das xenon mit lwr cool :) |
Zitat:
Ein Traum von Auto :P Gruß |
Die Sprüche von dem Det gingen mir ja nach 2 Minuten schon auf die Nerven... |
Mich würd mal Interessieren seit wann der VR6 Vari selten ist. Und das Ketten rasseln hat man ja deutlich gehört als der die Kiste angeworfen hat :D |
Hatte der eigentlich nen anderen Dachhimmel drinne? |
Zitat:
|
Zitat:
|
schade, hab grip leider auch versäumt... =/ schiebedach wär schon was feines ^^ aber bin mit der klima auch absolut zufrieden *g* :D |
Schiebe dach hasse ich. Im Sommer bei 30 Grad bringt dir dat olle ding auch nix mehr. Ich bin echt froh wenn drausen keine 20 grad mehr sind. Gehst kaputt im auto. |
Zitat:
|
|
Also die Variant VR6 Syncro sind selten, noch seltener sind aber die 3 und 4 Türer VR6 Syncros, bei meiner Suche damals sind mir deutlich mehr Variant ins Auge gefallen als Limos. Super fand ich bei dem VR6 die Auspuffblenden, einfach die vom 4er V6 angeschweißt, sah imho top aus, dezent und nicht prollig! Leider hat der VR6 die Rohre leicht nach unten gebogen, da kann man nichts "drüberschieben"... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |