![]() |
Probleme mit Scheinis hallo leute habe jetzt ja die inpro golf 4 look scheinis gekauft! allerdings hatte der vorbesitzer die lwr angeschlossen! diese habe ich leider nicht! wie kann ich jetzt das innenleben der scheinis zum halten bringen bitte um hilfe |
In der Regel gibt es da doch solche transportsicherungen die da drin stecken wenn man sich neu erwirbt. Schau doch mal in der Bucht nacht. Sollten eigentlich alle passen die für einen g3 verkauft werden |
ok habe ich auch schon gedacht aber habe geglaubt das die nach dem ausbau schrott sind! danke schon mal für den tipp |
ne eigentlich nicht. wird halt nur ne fummelei die reinzubekommen :D |
in der bucht ist e nix! gerade geschaut evtl hab ich die noch in meinen aktuellen drinnen! bin mir nicht mehr sicher ob die für lwr waren oder nicht |
N paar lwr-Motoren evtl sogar kaputte tuns doch auch. einfach nicht anklemmen |
nee das geht nicht, wenn du welche hast müssen sie auch funktionieren, sonst gibts ärger mit dem tüv |
Ich muss mal schauen, ich glaub ich hab solche Stifte noch. Wenn du Interesse hast, meld dich per PM |
genau das denk ich mir auch das wenn ich welche verbaut habe und das merkt wer da sie dann einen aufstand machen weil sie nicht funken! außerdem muss ich in der bucht für 2 stück incl versand gute 50 euro rechnen! muss ja irgendwie günstiger gehen |
Aha fanboy , dies ist bei leuchten im Außenbereich richtig. aber nicht wenn darum geht das Innenleben festzuhalten. zumal dies ja nun wirklich keiner sieht und dazu er nichtmal eine lwr im fzg hat |
Also ich würde wetten, dass man diese dinger aufm Schrott doer bei VW für n paar groschen kriegt. |
was meinst du genau die lwr oder die transportsicherung? |
DIe Transportsicherung. |
aufn schrotti denk i mal nicht aber bei vw könnte ich evtl echt mal nachfragen ob die zufällig was haben |
Ich glaube die geben die dir teile sogat kostenlos auf den weg wenn man glück hat. |
ich habe glaube ich sogar noch diese "Transprortsicherung" Also es sind stopfen die in die löcher der Regulierer passen, und haben diesen staab dran, wie auch die Regulierer haben. Kannst du sogar einstellen also einfach weiter rein oder weiter raus schrauben. (bin mir aber nicht sicher ob ich sie noch habe) |
Zitat:
@mconeee könntest mal gucken ob du sie noch hättest? wäre wirklich super |
Zitat:
|
Hatte dir auch geschrieben das ich die Transportsicherung hab, hast dich ja nicht gemeldet |
ich hab sonst auch noch diese transport sicherungen... ;) |
@hdd sorry habe ich nix gelesen davon! aber danke alle an eure angebote ich habe jetzt welche hier im forum bekommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |