![]() |
Golf 2 Kotflügel hey leute ich habe ein Problem, Ich Habe Zurzeit auf meinem 2 er Golf Borbet Felgen drauf und zwar 9x16 ET15 Fahrwerk ist ein Hiltrac drin. Kotflügel sind gebördelt und Gezogen. Aber meine Reifen schleifen trotzdem, wenn ich Komplett eingeschlagen Rückwärts fahre. Und zwar an der Rot markierten Stelle. reifen sind 215/40 r 16 drauf. hoch und Runterschrauben brachte nichts http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316638179.jpg weiss jemand abhilfe? LG |
hab mal gesehn, dass einer eine strebe an der markierten stelle von der karosse zum kotflügel montiert hat, so dass dieser weiter raussteht.... |
schon mal nach den buchsen geschaut ob die ausgeschlagen sind? |
ja sollten eigentlich in Ordnung sein. Wenn ich das rad so weit einschlage das genau die Flanke von Reifen parallel zum Kotflügel vorne steht hab ich vllt 1 cm platz, ich mache Morgen mal ein Foto , Ein Kollege schaut morgen auch mal nach ob beim Rückwärts oder Vorwärtsfahren das Rad nach hinten oder vorne sich bewegt. |
so hier sieht man mal wieviel abstand ist wenn ich eingeschlagen hab. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316783666.jpg |
Unfallschaden würd ich mal ganz stark tippen. Das ist nicht normal ;) |
Ist aber auf beiden seiten gleich, Und einen Unfall hatte er auch nicht, das würde man sehen , da ich alles demontiert hatte und nichts gesehen haben, bzw nicht nachgebessert wurde bezweifle ich einen Unfallschaden. ist ja nur wenn das rad eingeschlagen ist. Mit meinen 17 zoll war da eindeutig mehr platz, allerdings waren die Felgen auch nicht so Breit. ich vermute mal das durch die Breite der Felge der Scheidelpunkt des Reifens genau am koflügel ist. |
Mach mal ein Foto von etwas weiter weg. |
ok mache ich nachher, denke dran das bei diesem Bild das Rad Komplett Eingeschlagen ist, ich mache 2 Bilder, Eins wo das Rad normal steht und eingeschlagen, Lade ich nachher hoch. nach Spaltmassen brauchste garnicht achten, Das Komplette Auto hatte ich schon Komplett zerlegt ;) |
http://picasaweb.google.com/10864639...08256060660082 Da ist ein Bild von etwas weiter weg. Und das Rad ist gerade. Sry hab es vom Handy hochgeladen |
Und so fährst du rum :stupid: Die reifen stehen ja voll über ,hast mal auf der Bühne gehabt und mit ner Eisenstage geprüft ob die Gummi`s von denn Querlenkern noch in Ordnung sind ?? |
Zitat:
Ja querlenker sind noch gut. |
Zitat:
|
hast du das denn so eingetragen bekommen? |
ausserdem wenn die ganze Karre so aussieht wie die Felgen und der Koti .Schäm dich ,mach es richtig .Dann ist es nicht so auffällig:P |
Zitat:
Ahhhhhhhh danke für die Info das mit 10 bis 14 Uhr. Das wusste ich nicht. Danke danke |
Zitat:
|
was dann das problem wenns eh nur leihweise is xD |
Zitat:
|
naja wenns doch aber nur beim rückwärts un volleinschlag is? |
habe das problem jetzte gelöst in dem ich den Kotflügel richtung Scheinwerfer einfach bisschen rausgeholt habe, nu is genug Platz |
war bei mir mit genau der gleichen Rad/Reifen-Kombi nicht anders. Ich hatte G60 Kotflügel+Verbreiterungen, da hat es aber nur am Plastik geschliffen und ich hab das dann noch etwas gebogen und ausgeschnitten, dann ging das. Ich hatte allerdings auch die 3er Plusachse+Spurplatten, das war selbst mit G60 Verbreiterungen absolute Grenze :stupid: Aber wenn du es jetzt eh schon gelöst hast ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |