![]() |
Treffen im Hamburger Raum Moin ... wollt ma so fragen wer heir so im Forum ausm Hamburger bereich und umfeld kommt und denn vllt auch mal lust hat so nen kleines Treffen vllt zu machen mit nem kleinen shooting oder so .. Iwo auf nem großen gelände treffen und dann geschlossen zu ner netten Location fahren undn Paar fotos machen und im anschluss vllt iwo nen kleinen snack zu sich nehmen bissel schnacken und fachsimpeln... Wer lust hat und ausser umgebung kommt kann ja mal seinen Senf dazu geben :D |
HAMBURGER DURCH UND DURCH!:D Also ich bin dabei..!! mfg Chicko |
Jo das ist doch was... Wäre auch dabei.. :D:D Wenn es Zeitlich passt.. :D.. Aber dann noch vor November weil meiner dann abgemeldet wird... Und Saison Kennzeichen bekommt.. :P |
hört sich gut an!! ;-) |
Hamburger Raum? Wo liegt Hamburg???? :D Könnte man mal machen, solange man noch auf den Strassen ohne Winterreifen fahren kann. Ich denke mal der Roomraider hätte auch nichts dagegen mit seinem 3/4 Golf anzutretetn. Können wir ja mal machen, schön mit abgrillen??? Wenn zu viele Ratten dabei sind, hab ich Angst wegen Flugrost... :P LGC |
Zitat:
Gibt aber ja noch mehr bei dir in der Ecke.. :D |
Wäre auch dabei wenns Zeitlich hinhaut ;D |
Wenn ihr nix gegen einen 6er habt wäre ich auf wunsch von Herrn. VwGolf3HH auch dabei :P |
Ich eventuell auch. |
Also Idee fürs Datum ist 9.10.2011 oder 30.10.2011 Ich wäre fuer den 9.10 und meine Idee für die planung ist: Treffen ca 16:30 Uhr Tankpark Moorfleet von da aus zum alten Güterbahnhof in Bergedorf und von da aus ins Miss Pepper in Barsbüttel!!! Tankpark-> Güterbahnhof ca 12km, Güterbahnhof -> Miss pepper ca 11km |
Klingt gut. Eventuell ein Paar Daten zum besagtem Miss Pepper?:D oder einen Link? mfg Chicko |
|
Zitat:
|
Ja schön bei mir vor der Haustür ^^ Also 5 Min fahrt :D Der Laden eignet sich gut für treffen ^^ Vorallem die schöne Straße :D Ps: 9.10 wäre klasse, denn am 30ten hab ich keine Zeit =( |
Zitat:
|
9ter würde mir auch passen:D wohn auch mitte:D Horn/Billstedt die ecke da:D Musst dann mal langsam anfangen richtig zu planen wa:D |
wäre auch dabei wenn es zeitlich passt .... müsste aber wissen wo genau das is da ich mich in HH nicht so gut auskenne |
Also ich hab ja schon ne planung aufgestellt ^^ nur muessen halt alle die lust haben usw mal zum datum also quasi den 9.10 zustimmen oder nicht !!! Ich wäre fuer den 9.10 und meine Idee für die planung ist: Treffen ca 16:30 Uhr Tankpark Moorfleet von da aus zum alten Güterbahnhof in Bergedorf und von da aus ins Miss Pepper in Barsbüttel!!! Tankpark-> Güterbahnhof ca 12km, Güterbahnhof -> Miss pepper ca 11km |
Also zum Tankpark brauch ich auch keine 5 min ^^ Also jedenfalls wenn die Bahn relativ frei ist ;D |
Ich stimme vollkommen zu:D Schönen Hamburger verdrücken! jammiii:P Also eine Stimme hast du schonmal auf sicher MfG Chicko |
Gut machen wah ne Liste: VwGolf3HH Chicko B4st1 ICEBEAR2k LosPablos (Ich trag dich jetzt mal dreisterweise einfach ein ^^) H4rDc0R3 du auch ??? |
Dann kannste mich auch mit eintragen du Knalltüte! ^^ |
Zitat:
Denn hättest dich ja auch grad selber eintragen können du Nase :D VwGolf3HH Chicko B4st1 ChristianXD ICEBEAR2k LosPablos (Ich trag dich jetzt mal dreisterweise einfach ein ^^) H4rDc0R3 du auch ??? |
Alos... ich komme eig. auch aus Bergedorf... Wohne jetzt aber in Lüneburg ... Wenn es euch passt würd ich evtl. auch vorbei kommen.... Je nachdem wie Wetter und Frau :-lol-: das zulassen ^^ (Bin ja neu hier und mien Golf befindet sich noch fast im Originalzustand.... ) |
Zitat:
Kannst die Liste ja einfach fortführen wenn du auch kommen willst und deinen namen dazuschreiben.... |
Hi,...schade das dieses Treffen schon am 9ten ist. Bin Mitte Oktober auch im Raum Lüneburg. Hätte mich dann gerne angeschlossen denn die Besagten Orte kenne ich auch noch aus meiner Zeit wo ich in Hamburg gewohnt habe. Nun gut ,..vielleicht beim nächsten mal. |
Jo bin dabei, mein Bruder kommt auch mit seinem Polo mit. Vom Motor hat er ja auch n Golf Motor, zwar ausm Passat 35i aber auch Golf :D |
VwGolf3HH Chicko B4st1 ChristianXD ICEBEAR2k LosPablos (Ich trag dich jetzt mal dreisterweise einfach ein ^^) H4rDc0R3 Wie gesagt wer auch kommen möchte trägt sich einfach mal mit in die Liste ein :) Die Namen oben Kopieren und bei sich im Post einfügen!!! |
Sollten eventuell noch klären wer eine Kamera mitbringt für Fotos die wir machen oder??also eine gute ne spiegelreflex oder sowas:D also ich hab ne digicam aber macht halt normale fotos... und mein Blackberry Jemand dabei der sowas hat?? MfG Chicko |
Zitat:
Jap B4st1 hat ne Gute und ICEBEAR2k soweit ich weiss auch!!! VwGolf3HH (+ Frau und noch nem Kumpel der nicht im Forum ist aber G3 fährt) Chicko B4st1 ChristianXD ICEBEAR2k LosPablos (Ich trag dich jetzt mal dreisterweise einfach ein ^^) H4rDc0R3 (+ Bruder) Wie gesagt wer auch kommen möchte trägt sich einfach mal mit in die Liste ein Die Namen oben Kopieren und bei sich im Post einfügen!!! |
Ey Leute, es gibt ein großes Problem !!!! Am 9. Ist auch ein Forentreffen im Golf-6.com Forum !! Gibt es evntl. ne möglichkeit die beiden Treffen zu Addieren? So wären wie noch mehr.... ?! ALso user Treffen ist schon ein Meet mit nem Polo Treffen ! |
Zitat:
Klar wuerde bestimmt gehen... nur muessen wir halt alles zusammen fassen... ist halt bestimmt nur die uhrzeit die wir ändern muesen da treffpunkt ja der gleiche ist ^^ Und den rest kann man ja sonst vor Ort nochmal abschnacken ob alle lust drauf haben auch des zu machen mit Alten Güterbahnhof und Miss Pepper.... |
ich finds gut |
Morgen steht nun immernoch??? Hat jemand unsere Ventodame eingeladen? Der Roomraider würde bestimmt auch mit kommen wie ich Marco kenne! LGC |
Zitat:
Welche ventodame ? ^^ und ka mit roomraider.. ich kenne die ja nun nicht kannst du dich ja drum kümmern wenn du willst.... um so mehr desto besser... |
Marco kommt mit Sicherheit mit! Bei Kathi bin ich mir nicht so sicher da es aber fast bei ihr in der Ecke ist... Wee will see! Angeschrieben sind beide. Mit Marco hab ich heute schon telefoniert... |
|
Zitat:
|
Na schauen wir mal wer alles dort ist aus dem Forum.. :D |
Ich freu mich schon, auto ist clean und warte nun auf euch zwei pappnasen XD achja, laut diverser seiten solls heut trocken bleiben soweit :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |