![]() |
stelle euch mal meinen G3 Vari vor Ich wollte euch mal meinen Variant vorstellen. Golf 3 Variant Gt 2,0 Liter 8v Motorkb.2e Baujahr 10/1993 Kilometerstand:ca 220.000km Farbcode:LC6V Zentralveriegelung Schiebedach elektr. Spiegel 4x elektr. fenster GTI-Ausstattung MFA |
Bilder kommen in den nächsten tagen |
Zitat:
Was hatter denn nun?Dein MKB müsste dann 2 sein wenns ein 2E is ::frage:: |
sorry vertippt |
Wo sind die Bilder? |
Leider komme aktuell nicht dazu da mein Motor leider letzte Woche kaputt gegangen ist |
ohne Bilder ist etwas schlecht...:) |
ouuhhh des hört sich böse an..wasn passiert? |
Matte 35 ließ oben |
Holste dir jetzt wieder nen 2e oder nen ABF oder AAA :D |
2e hab noch nen aaa zuhause rumstehen |
::hammer:: |
wie siehts aus? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So nach langen warten gibts Pics von meinem baby |
Bevor es fragen gibt nummernschilder sind nur für treffen |
Wollte es gerade Fragen wegen deinem NS ^^ Ansonsten tolle Bilder aber nestes mal Größer ;) Hier bei Bilder hochladen auf instantgallery Kannst du die Größe machen und Speichern mach ich immer ;) LG mein SH ist auch wieder Aktiv seid gestern ^^ |
okay nächstes mal werden se größer |
Was haste nestes Jahr vor ??? .... schreib doch mal ^^ |
Gelbe nsw hab ich jetzt auch Felgen werden jetzt dann gerichtet Dann wird gelackt -felgen -dachreling -domstreben -fenstergitter Hinten kommt er noch bissl tiefer Und Evtl. Dachbox Größere umbauten Grad nicht im Kopf da ich mir eigentlich nen neuen rocco kaufen möchte |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Des Gitter in der hinteren Scheibe |
Sieht gut aus mit dem Gitter ;) |
In welcher Farbe denn das ganze ;) |
Lila matt :) |
GUUT (10 Zeichendreck) |
Wie groß sollte die Dachbox sein für meinen vari |
Das sieht gut aus http://www.golf3.de/images/imported/2012/01/177.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2007/12/35.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2007/12/28.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/01/178.jpg Ich hoffe konnte dir einwenig Helfen ;) |
Ja du könntest mir schon etwas weiter helfen. Hab jetzt eine gefunden mit 230x55x30 denk die würde von der Größe passen Weist du Evtl. Wo ich dann noch nen Haufen Sticker her bekomme |
Ja Ebay da gibt es Jetzt sogar so eine Foto- Folie ... das es Bestickt aussieht ;) Ich schau mal nach ein Link ... 5% Auf das alles Gerade ... Maße ca. H50 x B100 cm Stickerbomb-Sticker-Bomb-Bombing-Aufkleber-Autoaufkleber Stickerbomb-Shocker-Sticker-Bomb-Bombing-Aufkleber-Autoaufkleber-NEUHEIT Maße ca. H100 x B150 cm Stickerbomb-Shocker-Sticker-Bomb-Bombing-Aufkleber-Autoaufkleber-NEUHEIT Maße ca. H100 x B200 cm Stickerbomb-Shocker-Sticker-Bomb-Bombing-Aufkleber-Autoaufkleber-NEUHEIT |
Ja kenn die Sticker bombing Folie schon Find aber einzelne Sticker cooler |
Da gibt es 10 - 30 immer musste einfach mal - DUB - OEM - VW Sticker/Aufkleber einfach bei ebay eingeben ;) |
Die anderen Sticker auf meinem Auto hab ich ja Firmen einfach angeschrieben ob Sie mir werbe Aufkleber schicken Haben auch fast alle gemacht |
Sehr schick dein Pampers-bomber aber das ist doch kein 2e, seit wann hat der Gti Motor 4-Loch felgen.::frage::Bitte nicht böse gemeint aber Bilder vom Motorraum wäre nett:danke: |
Doch isn 2e beim vari hat nur vr 2.9 syncro 5 loch kann gern mal Bilder vom Motor schicken |
Sehr cool =) echt schicker wagen und nen auge fürs detail. Also ich habe für meine paar sticker kein geld ausgegeben. Bin einfach in Sportgeschäfte und Skigeschäfte und habe nachgefragt. Dauert dann vllt 2 - 3 Monate aber ist halt wesentlich günstiger. Allerdings braucht so eine Dachbox echt viele Sticker. |
die dachbox aufm passi gefällt mir am besten aber es muss DIR gefallen |
Mir gefällt die am Re:tt 35 am besten |
Zitat:
Ich würde mir ein Gebrauchte hollen in Schwarz ... oder eine Graue die den Grün (LC6P) machen ... :fluestern: |
mach mal ein paar schicke bilder und dann will ich den mal live sehen |
basti wenn des Wetter mal wieder nen schönen Tag her gibt dann gibt es neue Fotos Vllt können wir des ja verbinden live sehen und fotos Gruß Dennis |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo freunde und bekannte hab da ein kleines update für euch Heute hab ich Ne Dachbox gekauft Erstes Bild gibts auch schon Qualität ist bissl Scheise werd morgen aber noch eins machen Meine felgen kommen die Woche auch noch zum richten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |