![]() |
19Ace90-Daily"S" rothe -> sommerplan so jetz kommen ma die ersten bilder un date Audi S3 8l 2001er Bahjahr 112600km 2 vorbesitzer neuer zylinder kopf is drauf, is scheinbar en bekanntes problem bei den motoren 17 zoll winterlatschen bose soundsystem klima, xeneon usw austattung von werk dunkler dachhimmel voll-leder recaro elekt. 6 fach cd wechsler sonst soweit original steuergerät hatte wohl zoran irgendwie ma die finger drin, werds aber die woche ma mit was neuem in angriff nehmen was das betrifft. leistung müsste im mom in etwas so bei 260ps liegen. garagenwagen, zustand soweit vorallem von innenraum meiner meinung nach ziemlich gut. klavierlack hat z.b niergendwo kratzer oder dergleichen. hab ich sehr selten gesehn sowas http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315767585.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315767783.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315767854.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315768040.jpg |
ganz netter wagen :) mein kumpel hat genau den selben ^^ nur mit schwarzem dach ;) ansonste fast identisch bin gespannt, was da so kommt... |
wirklich schick noch, auf jeden fall super fürn alltag.. dachte aber eher an 2 zylinder mehr :D |
Schöner Auto wagen! Darf man fragen was du für den noch gezahlt hast? mfg. |
Zitat:
fährt sich aber echt angenehm, dafür dass es so en 1.8er milchreisbecher is :D ab 3700 u/min in etwa bekommt der ne richtig schöne leistungskelle un maschiert Zitat:
|
schätze knapp 8k ? mein kumpel hat noch das und ein bissl mehr gezahlt... bei uns sind die wagen ja leider teurer... =/ aber braucht auch ganz schön was ^^ zwar net so viel, wie ein 6 zylinder, aber mein kumpel fährt auch meistens mit 12L sowas :D |
ja klar, sag ja nich dass die 1.8t schlechte motoren sind :D was willst noch dran machen? nachm winter dicke felgen und tiefer? :P |
ich bin den recht entspannt mit 10,8 gefahrn bei ca 150-160 auf der bahn. fand ich ok dafür dass auch was passiert wenn da noch drauf drückst Zitat:
ja ma schaun. dachte fürn sommer an 18er sline felgen oder bbs ch hab moin erstma en date bei rothe :D mehr sag ich erstma net ^^ |
*haha* da bin ich ja mal gespannt :D :) möchte dann bitte ein kleines diagramm davon sehen ^^ |
sau geiler s3 nen 1.8t motor bau ich im winter auch nen komplett auf s3 technik also vom BAM motor deiner müsst doch auch nen BAM sein der hat doch 224ps serie |
ja wenn ich mich mit dem einig werd gibts denk ich bis ende des monats spätestens eins moin is sozusagen erstma besprechung Zitat:
genau, is auch der BAM |
sehr sehr geiler Daily Driver |
hat soweit alles was man eigendlich brauch. bin von dem bosezeug übelst begeistert. klangtechnisch absolute sahne |
Und der verbrauch bei normalen Fahrten (Also früh schalten usw) und Bahn 120-130? Ist doch bei nem daily nicht unwichtig.... |
früher/normales schalten un bei 120/130 tempomat rein ---> unter 10l locker machbar. |
Für die Leistung die man bei mehr L haben kann ist ditte ja ok.# wenn ich bedenke dass mein Diesel im Stadt Verbrauch gut 6,5 bis 7 liter nimmt.^^ (Viel Kurzstrecke eig. jeden Tag xD) |
Also den BAM nenne ich nicht einen daily Motor! Das ist eher der AGU, weil der einfach stabiler und Mackenfreier ist. Aber was solls, nettes Gefährt! Zum Verbasteln mir persönlich zu schade! LGC |
warum denn verbasteln::frage:: |
Wieso soll der AGU besser sein? Der BAM hat sie selbe Basis wie der AGU. |
Zitat:
BAM is auch nen ganz anderer motor wie der agu, der bam hat 2 lamdasonden nen bi-kat größere düsen etc |
Schöner Daily. Hier sind mal Vergleichsfotos der Pleul http://www.abload.de/thumb/pleulunterschied5535.jpg http://img268.imageshack.us/img268/6...auqmf27rl6.jpg Foto der Ansaugbrücken hatte ich auch irgendwo, wird aber auf dem anderen PC sein, da sind die Kanäle unterschiedlich. |
Der AGU ist als Daily eher brauchbar! Auch wenn man dem mit einem GT28RS beine macht! LGC |
es kommt immer auf die betrachtungsweise von "daily" an. das sieht bei jedem anders aus. un nutzen wird auch von einem zum anderen anders aussehn |
felgen sind mir bisschen zu klein, aber sonst echt schön, ein paar schwarze akzente noch, vielleicht spiegel oder so.. und der steht top da. |
Sehr geiler Audi. Steht schon mal super da und der Preis ist auch okay. Dann wünsch ich dir eine unfallfreie und sichere Fahrt. Bin auch gespannt was du nach dem Winter mit ihm vor hast. |
felgen zu klein? sin 17 zoll un fürn winter ^^ dafür find ich die echt absolut top. un preis is doch garnich genannt worden ;) |
Was hastn dann bezahlt wenn man fragen darf? Wieviel PS hat er? |
bezahlt hab ich in dem sinne garnix, sondern auch noch geld dazu bekommen :D leistung is im mom bei ca 260PS. "noch" |
<33333 :-D ab 3700 ne leistungskelle? wenn da der k04 lader drauf ist muss der eigentlich früher kommen ^^ bei mir kommt der ab 3000 ansonsten seeeehr nice wie schon besprochen wa :-D |
ja ab 3000 gehts los, un bei knapp 4000 macht der nochma richtig nen ruck |
wollt schon sagen, wenn der turbi bei 3700 ers kommt isset nich der k04 ^^ |
doch doch is schon der k04 lader. aber halt vom steuergerät nich original. aber richtig laune macht der erst ab 4k |
Deinen TFSI dagegen getauscht? |
ja rallye golf is weg ;) Zitat:
|
kann mir jmd ma das dach, motorhaube un die spiegelkappen schwarz machen mitm fake oder so? bin zu blöd für sowas xD |
moin komm ich dann auch endlich ma zum zulassen |
Na dann bin ich mal gespannt was bei Rothe raus kommt , Audi -Gas gegeben und weg war er man beachte das offene pop up unter dem Wagen xD Mein Ex Chef hat denn gleichen wie du ,mit 380PS der geht auch schon gewaltig :D |
Mein G3 geht auch nur minimal schlechter als der S3 in obigem Video |
Zitat:
|
Hast du den dir geholt weil du eine Altagsschüssel brauchst oder weil der dir besser gefällt? Ich hätte den Rally-Golf behalten. Seltenheitswert und dazu der Umbau. Farbe in Signal Rot, oder Tornadorot mit gescheiten Scenefelgen und gut! Übrigens, das ist kein S3 sondern ein V6! Das hat für mich nichts mehr mit einem "S" zutun! Wenn du was machen willst, dann lass Spielereien mit Folie usw sein! Carbonteile (Kleinteile) Schöne 18" oder 19" Felgen mit einem schönen Fahrwerk (H&R Monotube z.B.) und fertig! LGC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |