![]() |
Golf 2 statt Golf 3 So leutre wie es der threadname schon sagt möchte ich meinen golf 3 verkaufen und einen golf 2 aufbauen weil ich ihn von der form und alles besser finde ..worauf sollte ich achten damit ich nicht in de schei*e greife ... ps mein golf steht noch zum verkauf ... mängel dreieckslenlker buchsen links müsste gewechselt werden und die wapu |
intresse halber.. was soll er kosten? |
meiner ? dachte so an 900 -1000 |
allerdings die alus auf meinem profilbild sind nicht mehr da |
Rost an der Heckklappe ist beim 2er ein Thema. Sonst ist der fast immun dagegen. Zur Technik der Benziner kann ich wenig sagen, außer, dass mit ca 350.000km die Karosserie etwas instabil wird. |
Also ansich auf die gleichen Stellen wie beim 3er, auch was den Rost angeht. Aber beim 2er wirste in der Regel viel weniger Rost finden wie bei alten 3ern. Motor solltest du schon einen Einspritzer nehmen und keinen elek. Vergaser wie den 1.6er. |
und was sind so gute preise fürn 2 er und motoriesierungen .einspritzer ? |
also für ganz sparsame ist der Nz 1.3er 55 ps sehr gut weil der schon ein direkt Einspritzer ist. Oder der 1.8er RP, der ist wenigstens schon Monotronic Einspritzer |
Und hol dir gleich einen mit der neuen "ZE" dann hast es später bei einem Motorumbau leichter . Schau erstmal nicht auf die PS zahl was der 2er hat ,sondern in erster linie auf die Karosse . |
neue ZE ist ab 89, erkennbar an den Flachsicherungen. Ich würde einen 90er GL nehmen. Die haben schon eine umfangreiche Serienausstattung mit ZV und solchen Dingen mehr. |
Kommt drauf an was er haben will und noch vor hat mit dem 2er .Wenn du ihn auf dezent Orginal und Retro haben willst ,würde ich drauf achten das er noch die schmalen Stoßi`s hat und ein echter 2er braucht net viel schnickschnack um guuuuuuuuuuut auszusehen :D |
ja naja ps sind ja eh erstmal egal will wenigstens erstmal ne gute golf 2 karosse finden ..dann strasff zum boden runter ..bbs alus mit goldenen schrauben dran ...nen sportsauspuff und viel mehr aussen nicht ...naja fadenkreuzscheinwerfer |
der is tief ^^GOLF MK2 GERMAN STYLE BY CISEK - YouTube |
Die RP Motoren rennen eigentlich wie der Teufel und sind kaum kaputt zu bekommen. Die kannst du auch mit günstigerem Gemisch fahren falls von Interesse. |
wie günstigeres gemisch? e 10? oder was dachte so in die dezente richtung http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315478135.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315478165.jpg |
in meinen G2 kommt nur das guuuuuute Super rein ,ich trink ja auch keine Alkoholfreie sprühe sonder wenn ich ein Bier trinke will ich ein guuuuuuuuutes :D Aber hol dir keine Klarglas ,ich wurde auch eines besseren belehrt xD Der auf dem Viedo ist zu tief du willst ja auch noch fahren können,bei meinem hab ich noch 4,5cm vom Rahmen bis zum Boden und muss manchmal schon aufpassen wo ich fahre:schimpf: |
ne son prackel ..... obwohl meine im g 3 nicht nass werden innen |
sonst noch irgendetwas beachten ? |
Volkswagen Golf CL*TÜV bis 09/2012*Grüne Plakette als Limousine in Leipzig / Liebertwolkwit was haltet ihr von dem |
Zitat:
|
Kommt halt auch drauf an wie lange du ihn fahren willst. Und ob dir die Leistung auf dauer auch egal ist. Denn wenn er dann richtig aufgebaut ist und dir der Motor dann zu schlapp ist wirds meist sehr teuer mit Motorumbau eintragung etc. Da kauft man sich dann lieber gleich einen der etwas mehr Power hat. |
krieg ich och günstigere ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |