![]() |
Vari´s Variant hallo leute, nein name ist kevin und ich komme aus goslar. ich wollte hier auch mal mein auto vorstellen ;) habe ihn für 800 euro geschossen und bin eigendlich voll zufrieden trozdem werde ich noch ein bisschen was an der optik machen:D zu meinem töff.... golf3 variant 1.8l mit atemberaubenden 75 ps^^ hier erstmal ein bild, die anderen folgen;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315142494.jpg |
Erst mal nicht schlecht. Aber der muß noch nen ganzes Stück Tiefer. |
na dann lass mal paar sachen lesen was du vor hast und was er schon alles hat .... |
also das foto ist schon etwas älter. mittlerweile ist er so tief das die 16zöller nicht mehr drunterpassen^^ im gutachten vom fahwerk steht zwar ca.40mm tiefer aber ich denke es sind 60mm, wenn nich soger tiefer. aso fahre ich im moment winterreifen.... weiße blinker hab ich ihm auch schon verpasst als nächstes kommen die nebelscheinwerfer dazu aber dafür brauch ich erst die reflektoren zwischen blinker und nebelscheinwerfer und eventuel den kabelbaum plus schalter aber die elektronik kann ich ja selber basteln... ps. falls wer die reflektoren liegen hat schreibt mir;) |
dann sende uns deine Ergebnisse in Form von bildern. :) |
Das sieht ja schon schick aus.. Aber Aktuelle bilder wären von vorteil in einem Showroom.. :D |
|
was hast du denn alles vor an deinem Golf? mach doch mal eine Liste. :) |
Wurde der Vorderbau neu Lackiert?? ist alles etwas weißer und heller als der rest.. Sieht soweit aber sehr schick aus. |
also mein plan ist... neu lackieren, endweder wieder weiß oder kawasaki grün, schicke alus denke mal 14zoll, weil ich die radläufe nicht ziehen möchte. dann noch scheiben tönen, schwarze rückleuchten und schwarze devil eyes scheinwerfer oder klarglas in g4 optik und die dachreling kommt noch drauf. innenraum evtl ein dvd radio und nen schönen kofferaumausbau. |
Also ich bin gespannt auf der ergebniss. :) du kannst auch 15 zoll felgen drauf machen ohne etwas ziehen zu müssen. hab ich auch drauf. kannst ja in meinem showroom gucken und dir ein bild machen. :D |
Zitat:
ja der kotklügel rechts ist neu, weil der be fette beule hatte. genauso wie der spiegel auf der seite, der der war komplett krum und das plastik war weggebrochen. naja das auto stand aut einem schrottplatz aber dafür ist er gut in schuss. der komplette auspuff ist neu und von unten ist kein rost zusehen. |
soo... heute werde ich meine nebelscheinwerfer einbauen. müsste ja eigendlich auch über einen externen schalter erlaubt sein oder? |
Joa das is glaub ich egal wie du die ansteuerst! Sollten aber nur gehen wenn Standlicht an is! |
denke mal ja.. ich habe mir gestern nebler eingebaut... ist eig kacken einfach... hole dir einfach nen kabelbaum und nen orgi. schalter vom schrott sollte so um die 5-10 euro kosten ;) LG |
ich habe jetzt erstmal übergangsweise in der mittelkonsole ein schalter eingebaut werde mir aber demnächst einen orginalschalter vom schrott holen |
Zitat:
|
Wo hast du denn den Strom für die NSW hergeholt? |
an der batterie plus und an der karosse masse |
Ah ok denn nimmst du statt der Batterieplus einfach die Leitung vom Standlicht! Kannst es oben am Lichtschalter abzweigen! Bedeutet das dein NSW-Schalter erst mit Strom versorgt wird wenn das Standlicht an ist! ;) Oder holst dir ein Lichtschalter mit NSW-Funktion! Waren die Stecker für die NSW schon vorne oder musstest du selber welche legen? |
der nsw kabelbaum ist doch am schlossträger schon mitgeführt ( multistecker ) kp ausm kopf welches das nsw kabel war, ich glaub der graue. brauchst nur nen NSW Lichtschalter ( aus Jerstedt, Oker oder von Lesum ) und dann nur noch deine NSW mit den Kabeln des Multisteckers verbinden. gibts aber auch mehr als genug anleitungen im forum |
aso also liegt der kabelbaum schon ? muss also nur die stosi abnehmen und dann seh ich den schon? |
Das is gut möglich! Brauchst nichmal die Stoßstange abzunehmen! Kannst auch so sehen! Einfach mal Haube auf und runter gucken dann müsste eventuell schon n Stecker drin sein! Wenn nich dann liegt er auf jeden Fall bis vorne zum Schloßträger an diesem runden Stecker! Und da gibs n Kabelbaum zum nachrüsten der dann von dem runden Stecker zu den NSW runtergeht! Dann noch den Schalter tauschen und gut! ;) EDIT: So einen Stecker musst du mal suchen! Wenn du den nich hast kannst du eben so ein Nachrüstkabelbaum nehmen! Kabel |
gut dann werd ich mal sehen, ob ich was sehe^^ |
hab jetzt die anleitung gefunden... aber da steig ich irgwndwie nich wirhklich durch... |
Welche Anleitung genau meinst du jetzt? Hast n Link? Hast denn die Stecker gefunden? |
den großen stecker am schlossträger hab ich gefungen... aber den rest nicht muss ich wohl doch nen kabelbaum, bzw nen anderen stecker holen... hier ist der link http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...inwerfern.html |
also... du musst dir einen kabel baum für NSW für golf3/vento/polo etc kaufen ;) wenn du diesen hast steckst du den kabelbaum in den ZentralStecker am motorhauben schloss.. ein kabel sollte dann da noch sein das schliesst du an die batterie ans + pol dann baust du deine NSW ein.. steckst die stecker rein ;) also auf die nsw. und dann brauchst du eig nur noch den lichtschalter im innenraum wechseln... sprich den wo du jetzt drinne hast kann ja nur die Nebelschlussleuchte in betriebnehmen.. und du brauchst einen den du 2 mal rausziehen kannst... ist alles nur gesteckt ;) erst die blende abnehmen dann halt den schalter... und fertig... sollte nen aufwand.. (wenn du es noch nie gemacht hast) von c.a 30 min sein :) PS: nehme am besten Orgi. nebler.... ich musste bei meinen klarglass ers noch die fassungen ausfräsen... usw.... ;) MFG Phil |
ok bin nur in der anleitung nicht duch gestiegen, weil er, so wies aussah den ganzen stecker getauscht hat. dan müsste ich ja alle kanel neu verbinden ... |
soo stecker gefunden, kabel gelegt ;) mal gucken, was als nächstes kommt. |
Das is gut denn gehts ja voran! |
jap auf jeden fall;) mir grauts nur vor nächste woche da muss ich zum tüv.... :( |
hat zufällig jemand einen schönen endtopf,für meinen variant, mit nem schönen klang rumliegen? oder könnt ihr mir einen empfehlen, der gut ist aber nicht zu teuer? |
Napexx macht sehr schöne Endtöpfe mit gutem Klang |
stimmt hatte ich unter meinem twingo^^ |
soo ich melde mich auch mal wieder;) mein golf hat jetzt eine fast komplett neue vorderachse und neue hinterachsbuchsen, weil der dekra mann meinte nee so gefällt mir das nicht ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |