![]() |
wo Ersatzteile? hi an alle, woher bezieht ihr eure ersatzteile? danke für jeden tipp! |
vw- ebay.... |
ebay, direkt bei vw, ausbadler ( schrottplätze) lg markus |
Zitat:
noch andere tipps |
sag mal was du genau brauchst vl. ist es dann einfacher! |
Zitat:
und ne vordere stossstange(tuining) danke |
also auf jeden fall ebay.. auf den tuningseiten ist finde ich alles zu überteuert.. schau halt immer das du ein gutachten fürs eintragen dazugekommst |
aber auf eBay find ich nichts gutes, wenn ihr mir vil. links hier posten könnt danke |
hier ein Grill, zB VW Golf 3 GTI VR6 GT Kühlergrill Frontgrill Sport Grill | eBay für Ersatzteile immer Schrottplatz, hab mir da vorhin ein ABS Steuerblock besorgt für nur 40 Euronen, bei ebay kosten die 80 und bei VW 550 :rofl: Lg EDIT: für ne Frontschürze kannste dir hier eine aussuchen :D http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...ntsch%C3%BCrze |
Zitat:
|
Mattig, Rieger Dietrich |
Schrottplatz ist ne feine Sache, ist fast wie ne Schatzsuche, findste echt alles, hab da auch noch einen NSW Lichtschalter mitgenommen :D gleich heute angeschlossen und wunderbar ;) dazu hab ich noch einen original GTI Edition gefunden mit allem drum und dran, Sitze + Rückbank einwandfrei für 200, hab dafür zwar gerad kein Geld locker aber brauch ich ja eig nich^^ solltest echt mal gucken wo bei dir einer ist, ist einfach nur empfehlenswert!! |
Zitat:
|
wenn du dirs selbst ausbaust bekommst sie günstiger... bzw. bezahlst du das nicht extra wenns dir der typ ausbaut.. |
der Ausbau ist doch net so schwer, kriegste billiger und macht Spaß, gerade weil du alles andere was du nicht brauchst kaputt machen kannst :rofl: |
das ist halt richtiges shoppen für männer:):):) |
Zitat:
|
ich schätze mal das ein schrottplatz am sonntag nicht offen haben wird oder? |
ne leider nicht... |
Zitat:
schade,dann muss ich schauen das ich nächste woche mal hin komme zum shoppen, weiss jemand öffnungszeiten von schrottplätzen??? danke |
also in wien habens bis 5 od 6 offen.. meistens von 12-1 pause.. was brauchstn alles? |
Die haben i.d.r Unterschiedliche Öffnungszeiten. Entweder im Internet mal schauen, oder einfach mal Anrufen und nachfragen ;) |
also der, bei dem ich heute war, hat nur Samstags Morgens offen :D aber normalerweise ham die die Woche über immer offen, bis Abends halt, is unterschiedlich |
ja sa. bis 12 |
Zitat:
heckklappenleiste seitenschweller |
du willst sicher tuningsachen oder? weil du das vorher geschrieben hast. ich sag dir eins.. meistens ist der zustand am schrottplatz bei "tuningteile wie schürzen" sehr bescheidn.. aber weiß nicht steh nicht so auf gfk kann auch falsch liegen.. |
Zitat:
mach da mit meiner freundin eine kleine shoppingtour:rofl: |
rischtisch.. also du lasst sie auf der mariahilferstraße aussteigen und fahrst dann weiter od. wie? haha wenn du hilfe brauchst kann ich mich zu verfügung stellen .. beim ausbau zb. der schürze hab halt nicht wirklcih oft zeit wegen meiner arbeit |
Zitat:
|
aso ok hätte gedacht wenn du hilfe brauchst oder so |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |