![]() |
Treffen und Grillen: Göttingen, Kassel 01.10.2011 Es geht schon wieder los! Wir treffen uns dieses Mal an der Plesse Burg in der Nähe von Göttingen. Wen es interessiert: Touristen Informationen Eingeladen sind dazu alle aus der Umgebung Göttingen/Kassel. Es darf natürlich auch jeder andere kommen! :P Datum: 01.10.2011 - 14:30 UhrIn diesem Thread können wir dann im Vorfeld noch Fragen klären und im Anschluss eventuell entstandene Fotos teilen. :cool2: Wer aus der Umgebung kommt und Interesse hat kann sich einfach einklinken. ;) Material:
So haben wir eine bessere Übersicht! |
So, dann meldet euch mal fleissig an! ;) Einen Ausweichplan falls es wieder so aussieht... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1312805818.JPG ...werde ich mir noch einfallen lassen und nötigenfalls kurzfristig bekanntgeben. ;) |
Bin wie immer dabei. :D |
Ihr habt ein Talent ein blödes Datum zu wählen :D Ich kann leider nicht, bei uns im Werk ist Tag der offenen Tür und da bin ich schon eingeplant... |
Das ist aber sche... :( Seh zu das nen Kollege für dich einspringt. |
Ich bin dabei! |
Zitat:
|
Bitte beim neuen Ereignis erneut anmelden! Da das heute Datum ja jetzt mehr oder weniger du gewähnt hast, Mortiferus, wird doch hoffentlich alles glatt gehen! :P |
Ihr seit ja ganz schön scharf darauf, dass ich wieder da bin, euer Werkzeug zum Schlachten könnt ihr daheim lassen :D Der neue Termin sieht besser aus, das könnte gehen ;) |
Naja wenn du schon über 200 Kilometer dafür auf dich nimmst kann man ja auch mal ein bisschen Rücksicht nehmen. ;) |
1.10. kann ich nicht sagen ob das klappt. Ist immerhin noch verdammt lang hin. Werde das dann 1-2 Wochen vorher wissen. Mfg |
Anmelden, anmelden, anmelden!!! :D |
@ peremees: Du brauchst mir auch nicht sagen ob das klappt - ICH sage DIR dass das klappt!! |
:D :D okay |
wäre evtl auch dabei , allerdings mitm 6er von der freundin :o) ..... hab aber am 2. geburtstag muss mal schauen ^^ |
Kannst ruhig kommen, das wird ja auch nicht bis spät abends gehen. Notfalls fährst du halt etwas früher wieder. Aber warum kannst du nicht mit deinem kommen? :( |
abjemeldet => UMBAUPHASE 1 :D |
So, lange ist es ja nicht mehr hin. Wer kommen möchte und sich noch nicht eingetragen hat kann das ja bitte nochmal nachholen. ;) |
Bin dabei aber komme bissel später hört ihr dann an meinem neuen GTI ;) |
:D Sehr schön! :) |
Kann es noch nicht versprechen, Lust wäre aber definitiv da ;) |
Zitat:
|
Wäre cool. :) Dann werden wir ja doch mal ein paar mehr. :) |
Kommt keule (movejack, mirco) auch? :) |
Ich habe ihm gerade mal eine SMS geschickt. Ich hoffe doch mal. :P |
Wer ist denn deifnitiv samstag dort am start? :) Gibts ne Liste? |
EIGENTLICH erfüllt das Ereignis auf der MemberMap diese Funktion. Aber es melden sich ja nicht alle dort an. >.< |
wann ist das nächste treffen? |
Steht noch nicht fest - ich bin zur Zeit auch ziemlich unbeweglich da der VR (wieder mal) einen Motorschaden hat -> siehe Showroom. |
Ich melde mich auch ma wider Zurück ^^ wie denn ich will mit euch nix mehr zutuen haben? Dane du dämel xD |
hey, wann gibts mal wieder ein treffen? |
Hey, hatte mich kürzlich erst mit Dane unterhalten, denke es wird frühestens Februar/März eins geben. Darf ich eigentlich auch ohne einen Golf 3 zu den Treffen kommen? :D Nur mal so rein informativ :P |
klar darfste das |
Mit Golf wäre natürlich schöner. Kannst aber auch ohne kommen - warum auch immer. ^^ Ach übrigens... hier geht's weiter: Treffen: Göttingen, Kassel 17.03.2012 |
Ich werde mal erzählen, was mir alles passiert ist letzte Woche. Ich sage nur beide Antriebswellengelenke :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |