![]() |
Geilster Jubi GTI Ever Hey, hier hat man einer wirklich was zustande gebracht: VW golf 3 GTI 20 jahre golf 4 front tuning | eBay Das nenn ich mal zu Tode verbastelt ;) |
böses geschoss |
Gibts da kein Gesetz oder so das einen an einer derartigen Verunstaltung hindert? :D |
mhhh find ich jetzt nichts soooo schlimm, Neulack und diesen Heckdiffusor und Blende weg und schon ist der ganz ok. Da gibt es weitaus schlimmere |
Ne Heckblende und nen Diffusor > = zu Tote Verbastelt ? Ahja.. |
ja schlimmer geht immer. |
Komm was willst mit einer Golf IV Front am Jubi GTI? Ich finde die Golf IV Front am Golf IV schon scheisse, was brauch ich die dann auch noch am Golf 3 :-D |
Die Front würd ich mir sofort dran bauen.. für mich die Schönste front fürn 3er ;) Das Einzigste war an nen Jubi Gti geil ist sind die Gurte.. und vllt die Sitze ^^ für mich :) |
das ist doch dann deine persönlicher Geschmack, hat doch aber nichts mit zu Tode gebastelt zu tun. |
Zitat:
- überhaupt keine Erkennungszeichen mehr als Jubi GTI (Emblem an Seitenleisten weg, schwarze Hellas von vorn...) - Innenraum ohne DSP Soundystem (hat jeder Jubi GTI, ich denke das ist nicht mal ein Jubi GTI) - Heckblende - Diffusor - billige BBS statt die originalen BBS RS 722 vom Jubi GTI etc. |
Zitat:
alles auslegungssache :D |
Zitat:
Sonst hast du recht, sonst ist der Jubi GTI ein normaler GTI halt. |
Hier im Forum gibts einen roten Jubi GTI, der hat Edition Sitze drin (sind besser als die vom Jubi) mit roten Gurten, nen schönen schwarz- rot Konrast außen, schön tief, dass ist mein Geschmack. OEM halt und wenig verändert. Aber habt schon Recht, jeder wie er will. |
Also am normalen Golf fände ich das jetzt nicht so Schlimm. Am Jubi hätte ich mir das auch gekniffen. Nen Jubi würde ich Org. lassen |
Zitat:
Aber auch am normalen 3er finde ich die Golf 3 Front schöner da kantiger, besonders von der Seite. Die rundgelutschten Scheinwerfer vom 4er gefallen mir nicht. Die alten Dokas finde ich allerdings auch nicht so prall (außer man hat die seltenen schwarzen) deswegen habe ich welche im G4 Look drin von Hella. |
Jubis gibts doch wie Sand am Meer. Wenns jetzt ein Rally oder n Pirelli Golf wäre wo verbastelt wurde, aber n Jubi ist doch nix besonderes. |
Zitat:
|
Ich seh genug originale auf der Straße. Und n Kumpel schlachtet auch mehr als genug Jubis die original sind. Mometan hat er auch zwei Jubi TDI aufm Hof stehen. N Jubi ist einfach nix besonderes. |
Warum stellt man sowas nicht in den Tuningsünden-Bereich, sondern eröffnet direkt einen neuen Thread???????????? Und dann erhofft man sich noch wirklich was Leckeres, wenn man den Thread-Namen liest und dann son Mist.. |
Das Heck ist etwas verbastelt, da kann ich noch zumstimmen aber sonst, wo ist das Problem? Golf 4 front ist auch ausm VW Regal und wirklich besonders find ich einen Jubi nicht, die Innenraumausstattung finde ich, ist hässlich, da lieber schöne originale Recaros. |
ich finds jetzt nicht so wild. die g4 front is auch nich so mein geschmack., ich glaube ich währ son typ der sich nen 4er kauft und n 3er draus macht xD (optisch) aber bis aufs heck finde ich nicht das er verbastelt ist, den "spoiler" hinten runter ne normale stossi alles in 1er farbe und ok -- phliZzY |
Wegen diesem Golf extra ein neuen Thread auf zumachen finde ich voll daneben...Einzig das Heck ist scheiße und der Rest ist Geschmackssache... |
völlig richtig. für was gibts einen tuning-sünden thread? |
wollt ihr nochma 3 seiten drüber diskutiern oder is jetz langsam gut? |
meinst du mich oder wie? |
nein, die mehrfach wiederholten aussagen hier. ich kann jetz ja auch noch schreiben: warum steht das nich im tunins-sünden breich. ham da en extra thema. un so schlimm sieht er nich aus....usw usw usw. die einen finden es nich so schlimm, die anderen grausam. gut is ja jetz geklärt. un wieviel ori jubi dinger rumeiern is doch auch total wurscht. nach so nem teil dreht sich doch keiner wirklich um |
Ich find ihn auch net sch... Das Heck ok.. Geschmackssache.. Blende und Diffusor weg die Front lackieren und er steht gut da.. Selbst so wie er jetzt da steht sieht er alle mal besser aus wie mach anderer G3 hier aus dem Forum, da sind teilweise wirklich verbastelte kisten dabei.. Wegen ein Jubi der " Verbastelt" sein soll ein Thread zu eröffnen ist ja noch schlimmer als den hier zu fahren.. :D |
naja der geht doch noch, hab da schon viel schlimmere gesehn! |
Das einzigste was an diesem auto passt ist der momentane preis :D |
find ihn auch nicht schlimm, scheibenblende und ansatz sind in 10 minuten runter, lackieren und der sieht echt super aus, ist halt ein projekt das nicht fertig geworden ist. Da gibt es alleine hier im forum mindestens 50 Gölfe die dann auch genauso zu tode verbastelt sind nur weil sie nicht fertig sind. Außerdem scheint er doch serös, verkauft das auto nicht als über drüber tuning boa, geil das beste sondern einfach so wie er ist. Würde den sofort kaufen. |
Frage mich was daran verbastelt seien soll ? Steht doch gut da. Scheiß auf das DSP, das ist total überbewertet. Was willst du mit GTI Emblemen ? Was sowas extra ein Thema aufmachen finde ich echt Panne... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |