![]() |
Welcher Grill gefällt euch besser ?! Es handelt sich hier nur um eine kleine Umfrage, weil man so viele Golf's sieht, die trotz starkem Umbau noch den originalen Grill, mit VW-Emblem, montiert haben. Klar es ist eine Frage des Geschmackes :P. Trotzdem wollte ich eine kleine Umfrage starten. |
2-Rippen ohne emblem |
kommt aufs auto drauf an, mir persönlich gefällt der 2-rippen emblemlose sehr gut, oder der GTI/VR6 Grill |
OK :). Bin ja mal gespannt wie die Umfrage endet :P |
2-Rippen Mit Emblem ^^ |
2 Rippen mit schwarzem Emblem. |
kommt echt immer aufs auto an. spontan würd ich aber emblemlos sagen |
2 Rippen ohne Emblem ;D |
2 rippen ohne |
auch 2 Rippen ohne Emblem |
Beim Golf ohne Emblem,beim Vento mit Emblem/lackiert... Grüße |
2 Rippen mit Emblem |
Mit emblem habe selber einen ohne, sieht mir einfach zu leer aus also kommt wieder ein orginaler 2 Speichen mit Emblem rein |
Zwei Rippengrill mit schwarzen Emblem. Ich steh dazu, das ich VW fahre. ;) |
ori, un VW zeichen in schwarz |
Zitat:
|
Man könnte auch eine Umfrage machen, welche Blinker gefallen euch besser an der Front?! originale oder Klarglas?! |
Also ich habe auch einen emblemlosen Grill. Das ist einfach das standart Tuning, was eigentlich zu 90% jeder hat. Ich finde den original Grill aber auch sehr schön. Aber ich finde den emblemlosen Grill, zumindest an meinem Golf, schicker... |
finde es kommt immer darauf an was man für ne front hat... wenn man jetzt orgi. dokas drinne hat (geschwärzt) finde ich ein mit emblem in wagenfarbe, oder schwarz besser. oder mit hella de's.. hat man jetzt klarglas oder Angle eyes wie bei mir würde ich zu nem grill ohne emblem tendieren ;) LG |
Meblemloser Grill :D |
genau:-) 2 rippen ohne |
mit emblem |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |