![]() |
VW Treffen Baden Württemberg Hallo, kennt einer noch Termine für VW Treffen in Baden Württemberg? |
also am 03.09.2006 ist in sindelfingen ein markenoffenes treffen und am 17.09.2006 ist in schramberg-sulgen ein großes offenes treffen, ist mit ner großen gewerbeschau im gewerbegebiet zusammen. ist glaub ich jetzt schon das 5 oder so, ist immer extrem viel los und hammergeile autos, bin ich auch wieder dabei http://www.tuningfreaks-schwarzwald.de/ mfg melouni |
Ja das hört sich gut an! Am 17.09.! Aber sonst VW Treffen gibts keine, auch keine kleineren?! Dann wart ich halt auf das 26. GTI Treffen und VW Blasen 2007 *ggg*! |
Also wenn es kein Treffen mehr gibt, kann man ja auch selber eins organisieren! Wer kommt denn aus Baden-Württemberg und hat Interesse ein paar Kilometer zu nem Treffen zu fahren?*g*! Wenn es viele sind, aber nicht allzu viele natürlich könnt ich ja eventuell vorm winter noch was organisieren?! |
Îch würd kommen |
Wenn es ein großes Treffen mit allem drum und dran ist, dann komm i a. Gruß OZ |
ja ok bis jetzt sind es zwei leute! Ich kann ja für uns drei einen 3000 qm großen Parkplatz mieten und einen Catering Service mieten!*ggg*! Ja was großes muss sich halt auch lohnen! |
ähm gibts was neues? Das am 17. september im schwarzwald habe ich mir mal vorgemerkt, aber zur zeit ist mein auto ne baustelle und ich weiß nicht ob ich bis dahin fertig bin! Naja mal schauen! Gibts sonst noch irgendwas in baden württemberg? |
In Plochingen das saisonabschlußtreffen ist allerdings auch am 17. und ist aber meiner meinung nach schlecht (zu teuer, nix geboten...) |
in Schramberg-Sulgen werde ich meiner Meinung nach auch kommen. |
Werde ich auch welche von euch in Schramberg sehen ? |
Zitat:
mfg melouni |
@ VW1307 wo kommst denn her? |
komme aus sulz-fischingen werde aber mein auto dort nicht ausstellen ist gerade noch voll in der Umbauphase werde nur die Autos anschauen.! Woher kommt du denn ? |
Ich und ein Kumpel kommen auf jedenfall auch, is von mir ja nur 50km entfernt! Mal ne frage wann geht denn das treffen los? |
wir sind so ca gegen 14 Uhr oben denke ich |
Ich komm auch aus Baden Württemberg und würde auch zu den organiseirten Treffen kommen. Leider kann ich net auf das Treffen heute, :schimpf: ::heul:-: schade eigenltich. Aber sonnst bin ich gern dabei :winke: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So habe auch ein paar Bilder mitgebracht aber weitere Bilder folgen... |
aha es waren schon viele gute Autos oben hat mir dort gefallen |
wann ist das nächste Treffen in BW vorzugsweise VW Treffen ? |
Also ich kenn jetzt keins mehr die Saison ist gelaufen... |
:( :( schade jetzt wo ich fast fertig wäre mit meinem Golf :( :( |
so ungefär gehts mir auch^^ |
Jo genau das ist auch mein Problem :). Haben ein paar mal lust so zu treffen, ich wohn in der nähe von Ulm. :bier: MFG Schmiddy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |