![]() |
Ebay :D super!!! Was haltet ihr von den Lampen ?? :D.... das müsst ihr euch mal angucken Artikelnummer: 260836301128 |
find ich gar nicht so hässlich. |
Also wer die freiwillig kauft :D. Biete ihm doch im tausch einen Duden an xD |
Zitat:
_____ Mein Gott! Ebay sollte sich vorbehalten so grotten schlechte Beschreibungen zu löschen! Jeder kann doch einen Duden benutzen, oder? Bei sowas bekomme ich richtige Aggressionen! |
Bei solchen Angebotstexten möchte ich den Ersteller am liebsten an die Wand stellen. -.- Unter aller sau - ein bisschen Mühe kann man sich doch wohl mal geben wenn man was verkaufen will! Und wer solle eigentlich Scheinwerfer kaufen wo alle Halterungen abgebrochen sind und die mit Lack beschmiert sind. Dann kann ich sie mir auch für 120 Euro neu kaufen wenn ich sie unbedingt haben will... ^^ |
Für sowas gibts doch das hier: http://www.golf3.de/off-topic/64650-...auktionen.html |
Na wenn euch diese Auktion schon gefallen hat. Dann seht euch mal die anderen Artikel an. Die sind noch besser!!! |
Zitat:
xD |
Zitat:
|
Link zur Auktion |
Alder die Beschreibungen sind echt mal unter aller sau.. :D Wie man da mitbieten kann.. :D |
da hat wohl jemand 8 1/2 Jahre in der schule geschlafen:D |
und die sind für 22,50 wegegangen o.O ...wahnsinn xD |
Nehmt mal den Verkäufernamen...und sucht unter erweiterte suche nach beendeten Angeboten...also das ist sowas von übel |
|
Der Typ sollte einen Preiß für seine Kreativität bekommen :D |
Bitte keine spass bitter denn vür die spass bitter habe ich ein super anwalt allso keine spass bitter........... bitter ist das wirklich!! |
......vorne sind auch ein par wasch kraza :D :D Mich hauts weg :) |
Weiß nicht was ihr habt? ... Ich kanns lesen:D |
Also die Beschreibung für den DVD Recorder finde ich am Geilsten :'D |
Zitat:
:D Also damit würde ich keine Werbung machen:D |
Alter. Also ich hab schon viele schlimme Sachen bei Ebay gelesen, aber das hier setzt dem Ganzen eine Krone auf... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |