![]() |
was ärgert euch an eurem Golf gerade mal so :schimpf: Also mich ärgerte gestern, dass ich das Schiebedach aufmachen wollte und den Strohhut wegen der Sonne nicht aufsetzen konnte. Der Golf ist zu niedrig innen. Ihr wisst ja, der vornehme Mann fährt mit Hut. ;) P.S. es muss nicht alles so ganz ernst sein Das mit dem Hut erinnert mich an eine Folge aus der Krimiserie Das Stahlnetz, als ein Taxifahrer ermordert wurde und der Tagesfahrer sagte: Im Taxi fahre ich mit Mütze, privat mit Hut. Übrigens setzte Mein Vater früher immer den Hut auf, wenn er an der Autobahn nach hinten blicken musste zum Einfädeln. Damals, so ca 1962-68, gab es aber noch keine Einfädelstreifen. |
Bist du betrunken, Wolfgang? :D:D:D |
Dass ATP ne Rückruf Aktion gestartet hat und ich nun nich weiß ob die mir alles erstatten obwohls nicht vom fachmann eingebaut ist worden ist^^ Jetzt weiß ich sehr wahrscheinlich warum es wieder klappert..... |
Es regt mich auf das mein SCH*** vorbesitzer an der ganzen Kabellage rumgepfuscht hat und nicht mehr so funktioniert wie es soll -.-* |
Mich kotzt das sowas von an das wenn ich volltanke und 150km gefahren bin die Tankanzeige auf halb steht. |
Dann fahr nicht wie nen Besenkter ^^ |
Mich ärgert, dass ich seit Wochen merke, dass vorne rechts irgendwas nicht stimmt, er das man ihn nicht aufbocken konnte, und nun das was ausgeschlagen ist, aber einfach niemand was findet!!! |
Zitat:
mfg |
mich ärgert der BKV an der Hinterachsschwinge- der mir das Eintragen des Fahrwerks immer erschwert- weil die "bremswirkung" nicht mehr gut ist... |
Momentan ein leichtes quicken hinten links irgendwo im Bereich der Verkleidung während der fahrt. Sowie ein Klappern bei lauter Musik, ebenfalls hinten Links, vermuttlich Hitzeschutzblech vom Auspuff. Ebenfalls stören mich meine elektrisch verstellbare Aussenspiegel, die aber nicht funktionieren, Problem hab ich seit ich den Golf hab^^ |
Mich nervt das ich nichtweiß wie lange meine reifen noch halten. Trau mich kaum schneller als 150 zu fahrn |
Zitat:
|
Ich denke mal er hat Reifen der Marke Asbach Uralt, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte bis vor kurzen 2 Reifen mit DOT 2000 ;) Das ist Alt. |
Wird bei dem Alter auch nicht weniger... :D |
Also das wäre dann hier zwr OT, aber egal. Pump die Riefen richtig hart auf, so 3-3,5 bar. Dann sieh dir die Reifen gut an, zeigen sich Risse etc? Wenn nein, ist der Reifen gut. Übrigens ist 7 Jahre kein Thema für Reifen. Reifen dürfen bis 6 Jahre nach der Herstellung als neu verkauft werden. Erst ab 8-10 jahren wird es kritisch. ich hatte auf dem ABU mal einen Satz reifen mit 19 Jahren drauf. Die waren einwandfrei. Runter kamen die nur, weil die an den Ventilen undicht wurden. |
Zitat:
ich guck mal nach. Dann nervt mich das mein antennen kabel weg ist. Und das ich den kotflügel abnehmen müsste um es wieder zu finden:) |
Die elektrischen Fensterheber hinten. Die sind einfach der letzte Mist. Mir sind jetzt schon 2x die Führungen gerissen. Nie wieder einen 5 Türer... |
Also, mich nervt es tierisch wenn das Armaturenbrett klappert. Wenn es mal nicht rappelt, klappert es irgendwo hinterm Schiebedach. Wechselt sich immer ab. Dann kommt das zu kleine Handschuhfach, wo wenn das Bordbuch drinne ist, nichts mehr reinpasst. Generell ein Problem beim 3er, kaum Ablagen..... |
Also mich ärgert gerade sehr dass mein Golf so schaukelt und es mir auch so vor kommt als verbraucht meiner zuviel Sprit. |
Mich regt es auf, dass meine Tankanzeige manchmal ohne Grund nur noch die halbe Menge Sprit anzeigt und dann 20 Minuten lang laaaaangsam wieder auf die eigentliche Menge steigt... Achso, und das mysteriöse klappern am Schiebedach hab ich auch... Kanns nicht auf ne bestimmte Ursache zurückführen, nur dass es rechts ist, wahrscheinlich bei dieser Führungsstange.... |
Mich regts auf, dass das Pluskabel der Nebelscheinwerfer abgeraucht ist und ichs neu ziehen darf. Noch mehr regts mich auf, dass ich auch noch Schuld bin... |
Bei meinem (Japaner) regts mich auf, dass so Deppen beim Scheibentausch vor drei Jahren den Lack zerkratzt haben und es nun dort rostet und ich deshalb nicht im Regen fahren kann und noch bis zum 5.9 warten muss, bis er zum Karosseriebauer geht, damit der Scheibenrahmen entrostet und alles inkl. Dach neu lackiert wird. Beim Golfi regt mich auf, dass noch einiges gemacht werden muss, damit er wieder gut da steht und momentan die Zeit fehlt. Bei dem steht an: Schiebedach reparieren (der Mitnehmer ist gerissen) ein paar rostige Steinschläge entfernen Ölwechsel (dazu muss ich aber erst wissen, ob der Motor nun dicht ist) Spurvermessung Kotflügel vorne rechts tauschen Dichtung unter Dachantenne erneuern Birnchen Tacho und Birnchen Lüftungsregulierung gegen funktionierende tauschen Minikat polieren und wenn alles gemacht ist, will ich noch die bisher nur versiegelten umgeknickten vorderen Schwellerkanten richten und neu versiegeln |
Was mich manchmal nervt, dass ich beim Einsteigen gerne mal das Lenkradschloss einrasten lasse mit meinem Bein. Ausserdem wenn mein Bruder gefahren ist, was zum glück jetzt nach dem Tiefer legen nicht mehr so oft passieren wird, komm ich kaum ins Auto weil er alles auf "Kleinwüchsig" einstellt. Und finde mal auf dem Schrott einen Kotflügel ohne Antennenloch im guten Zustand in LC5L |
Da kann zwar der golf nix dafür aber mich ärgert das der nappexx esd nicht in der mitte der ausspaurng sitzt, und gar keinen sound hat, klingt mit original esd besser.... |
mich stört, das meine schweller gammeln und ich nicht weiß, wer mir neue anschweißen kann... |
Mich regt auf das mein Domlager auf der Beifahrerseite das quitschen anfängt und meine Schaltung sehr viel Spiel hat weil ein Gummilager abgefallen ist-.- |
Zitat:
|
Zitat:
Plz: 35329 |
Hmm, gute 200 km sind Dir wahrscheinlich zu viel, oder? Da kenne ich eine Firma, die zu guten Preisen sehr gute Arbeit macht. |
200km mit tempomat 80 sollten sogar benzin technisch drinne sein^^(Bin letztens so nach Holland weil ichs nicht eilig hatte :D Und dass auf der a3 wo alles frei ist.)3,xx liter^^ auf 100km Nur sollten die schweller dann innerhalb von 1 tag gemacht werden damit man wieder heim kann.^^ |
Mich ärgern die mittlerweile durchgegammelten Kotis, die angerosteten Schweller, die Arbeit die ich damit habe und die Zeit die mir dafür in Moment fehlt, sodass ich in Moment nichts am Golf machen kann (so bleiben Projekte doch noch liegen). ice |
r o s t am auto und eine zickenede leerlaufdrehzahl im klima modus. |
Das die Tankanzeige immer unzuverlässiger wird o.O |
benzinpumpe im arsch un ggf 1200,- für ne neue -.- |
Hatte dass auch. Hab kräftiger gebremst und aufeinmal war der tank wieder voll:D Dann nach 30 min wieder auf vorherigen stand. seit dem fahr ich nach km :D |
Zitat:
Ich bin am 5.9 wegen meines Toyos da. Soll ich dann mal fragen? Was genau müsste denn gemacht werden? LG Fabian |
Zitat:
Modernere Autos mit ihren schnittig geformten A-säulen fallen mir da schon negativer auf. Was mich jeden Tag aufs neue ärgert: Rost Rost Rost... Ich hab leider eine furchtbar schlechte Karosse erwischt. |
Mich ärgert an meinem Wintergolf das er 13L braucht obwohl alles in ortnung ist. - Mich ärgert an meinem TDII das die WFS rumspinnt. Mfg. der_sammler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |