![]() |
Treffen in der Pfalz hi,wollte jetzt mal nachfragen wer intresse hat sich in der Pfalz mal zu treffen,je nachdem wieviel leute wir sind kann ich einen großen platz mit grillhalle und schlafplätze besorgen also,los jungs!!!! gruß patrick |
Wo wäre das genau????? Ich komme aus Katzenelnbogen, zwischen Koblenz und Diez/Limburg!!! gruß matze |
müsste man mal schauen wo das wäre müsste man dann besprechen ich könnte wie gesagt nähe kaiserslautern einen risen platz bekommen platz für über 200 autos inklusive schlafplätze und grilhhütte!!! koblenz ist ja net weit!!! gruß patrick |
Also ich bin dabei!!! Wie lange soll das dauern, nür über´s WE??? gruß matze |
Wann wo das ist die frage wenn ich weis wann bin ich da ! |
ja termin müsste man suchen ort kommt drauf an wieviele!!! gruß patrick |
Da müssen aber noch ein paar mehr kommen!?!?!?! Gibt´s den keine mehr aus der Pfalz???? gruß matze |
Zitat:
doch es gibt noch genügend aber wie man wieder sieht ist das intresse mal wieder sehr groß!!!:) :) :shit.: so ist das halt also ich dachte das sich wenigstens so 5-6 melden da wir hier eigentlich mit pfälzer und saarländer gut vertreten sind!!! gruß patrick |
habe doch interresse, nur immoment wenig ZEIT =P manmanman - bist ja auch nimmi im ICQ =P |
hab ja nichts von dir gesagt im icq bin ich von morgens um 7 bis abends um 20.00 uhr so sind zur zeit meine arbeitszeiten,ich habe damit gemeint es gibbet noch mehr pfälzer!!! gruß patrick |
0p hir im forum nicht da sind wir in der unterzahl |
naja wenn ich mir die map anschauen tuh kommen da schon einige aus der pfalz leute aus zweibrücken gibt es auch die haben es soweit auch nicht!!! gruß patrick |
also ich wäre ganz klar auch dabei, müsste man nur schauen wann! hätte da noc 2-3 kumpels die auch dabei wären abba leider hier net vertreten sin da sie kein inet ham! is ja abba denk kein prob solang se golf fahrn:P |
komme ausm saarland! wäre auch dabei! bis kl iss es net weit! einfach bescheid sagen komme dann! denke das ich noch 1-2 leute finde die mitkommen würden mfg sting |
Servus Kollegen aus der Pfalz:) Fährt von euch keiner auf´s Treffen in Eislingen am kommenden Sonntag den 26.04.09 ???? Hier mein Thread: http://www.golf3.de/post55167.html Mfg Sven |
Hi Wie wärs wenn Ihr am 17.05 nach Kirn an die Nahe zum VW-Audi-Treffen kommt? Ich und mein Club sind dort auch, dann könnten wir uns mal über ein Treffen irgendwo in der Pfalz kurzschließen. LG Daniel |
Komme aus der Nähe naja unmittelbarer Nähe;) Komme aus der Umgebung von Bingen und gehe nach BAd Kreuznach zur Schule und von da aus ist Kaiserslautern ja nicht weit. Wäre auf jeden fall auch nit abgeneigt mal vorbei zu schauen! Und in Kirn am 17.05 bin ich auch mit ein paar Freunden vertreten. |
Keiner mehr was neues bezüglich Pfalz treffen oder die,die in Kirn dabei sind? |
Irgendie ging das Thema hier unter mit den Pfälzern:P Wie siehts aus mit einem Treffen so oder mit dem Treffen in Kirn? |
WO ist Kirn ? |
In der Nähe von Bad Kreuznach und nicht allzuweit weg von Kaiserslautern...glaub 10 minuten,wenn ich richtig liege? |
Wie siehts aus mit eurem Pfalztreffen? ich wäre dabei!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |