![]() |
Schaltpläne Golf 3 93-97 so leutz, hier die links zu den zip dateien (schaltplänen) von becker1984: Golf 3 Bj. 1993 Golf 3 Bj. 1994 Golf 3 Bj. 1995 Golf 3 Bj. 1996 Golf 3 Bj. 1997 viel spass damit *** edit by *B4LL4* *** es gibt von mir keine schaltpläne mehr, ich hab sie gelöscht... also bitte KEINE email-anfragen!!! danke... |
Spitze..... Dankeschön |
Super, Danke! |
danke danke für die Schaltpläne |
fett!danke! |
mega geil! passt genau zum einbau der alarmanlage nächste woche!! DANKE!!!! |
cool danke hast du das vllt auch auf deutsch? |
nein, leider nur diese hier.... aber wer sich bissel auskennt, da is das kein prob eigtl. :) |
Mhh reger absatz wa????? |
hey klasse nachm schaltplan hab ich schon voll lang gesucht!! vielen dank!!! |
Zitat:
|
vielen rechtherzlichen dank |
Hast Du auch Schaltpläne für einen 92er Golf 3? |
nein, hat er nicht. wurde mal in nem anderen Thread erwähnt. allerding hat sich von 92 zu 93 nicht viel getan! |
Ach so na dann gebe Ich mich mit den Schaltplänen vom 93er zufrieden :bier: |
sauber jetzt hab ich auch meinen schaltplan. Thx |
Bedankomat fehlt. THX ist zu kurz |
Spitzenmäßig! TOP! |
dankeschön :) |
merci................... |
vielen dank!!! |
Thanks WOW danke kommt mir gerade sehr zugute ;-) |
echt Klasse...Danke!:respekt: |
Woooooh geil endlich endlich endlich War bei VW um mir den Schaltplan zu besorgen und die wollten mir den Plan net geben. Tausend dank |
Dankeschön für die Mühe Gruß Ser0gt |
HI, sag mal hat zufällig noch jemand die Schaltpläne oder irgendwelche andere für den Golf 3 VR6 und könnte mir die per Mail schicken? |
Könnte man evtl auch weder uppen die Pläne! |
Das geht net mehr zu öffnen :( Hat jemand von euch Schaltpläne für die elektrische Fensterheber und fürs Schiebedach?? :h-e-l-p: |
und wo sind die vom 92 er ?????????????????? |
hier, hab die schaltpläne ma hochgeladen: http://www.file-upload.net/download-...altpl.zip.html dabei sind: eFh beh. aussenspiegel komplett diagramm 93er golf mfg |
Vielen Dankeschön!!:) |
Beim Anklicken des angegebenen Links für die Zip-Datei krieg ich die Browser-Meldung "Webseite wurde nicht gefunden". Gibts die Seite nicht mehr oder mache ich was falsch? |
bei mir gehts |
Bei mir gehts auch nich :-( ist die Verkabelung beim 93er genauso wie beim 92er ??? Gallo |
ich gehe fest davon aus! Modellpflege wurde ja erst 1995 betrieben!.. also bei mir funktioniert der Link wie auch der download! Hier nochmal, via rapidshare: http://rapidshare.com/files/12883132...altpl.zip.html |
@ Amazing Deiner geht aber die ersten gehn bei mir auch nicht. Naja zum glück hab ichs ja da. |
Falls Intresse besteht , kann ich das Komplette Reparatur Handbuch vom G3 auf DVD zusenden. |
kannst des net als archive hochladen?!?.. =) |
:) hab ich och da. ich guck mal wie groß das is. Sind 30 MB. hab nur kein bock es hochzuladen. wem kann ich es zukommenlassen? wer läd es dann hoch? |
mee pls...will es auch haben.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |