![]() |
Was wurde euch schon alles am Auto gestohlen? hi freunde ich hab mir gedacht, dass ich einen neuen thread aufmache.. wie der text schon sagt.. mich würde interessieren was euch schon alles am auto gestohlen wurde? mir wurden zuletzt meine neuen felgendeckeln gestohlen. paar wochen vorher blinker und blenden.. bin gespannt was bei euch schon alles passiert ist:) lg markus |
- mein selbst geledertes lenkrad und ein 30eur diskman von medion -.- (golf2) - am vr noch nichts da gibts aber auch nicht viel - bmw das selbe wie beim vr |
Es ist schon ein paar Jahre her, da wurde mir im Golf 2 das Lenkrad geklaut, ich morgens natürlich mal wieder verschlafen schnell mit Freundin noch n Käffchen geschlabbert, flitze raus und setze mich ins Auto. Also ich dachte ich träume, ich dachte erst wirklich ich Träume. Also damals stinke sauer wieder rein, erst die Cops und dann Chef angerufen. Das war das spektakilärste was mir geklaut wurde, sonst nur was halt im Auto ist. 2 x das Autoradio ( einmal davon sogar ohne Bedienteil ), n paar CDs und beim letzten mal hatten die das Radio wohl nicht rausbekommen ( da ich es von hinten gesichert habe ), da haben die mir das Handschuhfach aufgebrochen und 1 x HUGO BOSS und 1 x Nightflight geklaut ( beides nur max halb voll ) und ne angefangen Schachtel Marlboro Light gemopst. |
boa!! des is net schlecht... bei euch ihn wien gibts ja viel. idioten... -.- bis jetzt eigentlich noch nix... *gottseidank* aber hoffe, dass des auch in zukunft so bleibt... |
das mit dem lenkrad ist ja echt krass.. ein wahnsinn.. war das ein teures oder das originale? wohl kaum das originale:) bis jetzt wurden bei mir nur kleinigkeiten gestohlen.. *dreimalklopf* |
Ich da fang ich mal an.. - Endstufe - Radio - Powercap - Bassbox - Rucksack - Markenjacke - Navi - Digicam - CD´s - Wegfahrsperren- Steuergerät ( ka wie man es genau nennt ) - Scheckheft ich glaube das wars -.- und das alles in einer Nacht! >.< |
Das ist schon lange her, es war ein RAID, ich glaub n 36er. Bekommste Heute hinterher geworfen sowas, aber damals waren die noch richtig teuer. |
navi aber da war ich selber schuld . |
Mir persönlich nichts,aber meinem DAD: 2* ganzes Auto 1* Ganze Innenausstattung |
Mir zum glück nocht nichts, aber meim nachbarn haben se die reifen geklaut ... aufgebockt und ab die dinger vom bmw ... ich fands morgens lustig als ich aus fenster sah^^ |
Starke geschichte das mit dem lenkrad ! Mir gott sei dank auch nichts nur einmal bin ich abends noch zu meinem auto ging um was zu holen.....waren da 5 "kinder" die um mein auto gestanden sind mit einem radkreuz um meine felgen ab zu machen...ich natürlich gleich hin gerannt aber die sind auch plötzlich alle in verschiedene richtungen gerannt :( hinterlassen haben sie nur das radkreuz ind kleiderbügel !!!! Tja dann bin ich halt eine runde gedreht ob ich sie vlt noch finde, aber keine spur!! Naja hab mir dann einen anderen parkplatz gesucht :) |
gestohlen noch nichts zum glück, aber 2 Beulen von ner schönen Transporter Tür wurden mir letzte woche verpasst und der oder sie ist einfach abgehauen :mad::mad::mad::mad::mad: |
Bei meinem Polo 86C haben sie mir mal das ganze handschuh rausgerissen.. ( Drin war der Pioneer) wechsler verbaut...ein paar CD´s und ein Baseball keule.. Original verpackte LS haben sie nach hinten geworfen wo noch 2 Endstufen waren (eingebaut) und Bassbox.... 3 Wochen später haben sie meinem Bruder das radio geklaut ( Was zum Wechsler gehörte und ich ihm gegeben habe) |
Mir wurden nur einmal, an meinem Golf 1 noch, die Nebelscheinwerfer geklaut. Und einmal wurde das Auto aufgebrochen und ein Kompaktfoto geklaut. Der lag dann 100m weiter an einem Laternenpfahl, kaputt natürlich. Ein andermal wurde mir das Telefon geklaut. Es war ein großes Motorola gewesen, so ein Portable mit Autoladekabel und Scheibenantenne. Das fand sich dann 300m weiter in einer Hecke. Die bekamen das Gerät nicht an, weil sie die Geheimzahl nicht wussten. |
1 mal die blinker plus nebler. natürlich schön "fachmännisch" rausgerissen. dazu gabs die vr lippe und am bra haben se wohl auch rumgezogen dann einmal das radio aus dem abgeschlossenen golf. dazu dann cd´s und nen usb stick. die pfeifen haben se aber dingfest gemacht. die haben mehrere autos und hallen geknackt. einen von den typen kenn ich sogar aber leider wohnt der nich mehr hier in der nähe wie ich gehört habe. schade...;) |
Mir wurde mal das Glas vom Aussenspiegel geklaut. Allerdings die Seite wo mir ca. 1 Woche vorher, das Glas kaputt gemacht wurde :stupid: |
Mir wurde Anfang April mein Autoradio gestohlen. Das Schloss war danach hinüber. Das Auto könnte ich danach sogar mit meinen Haustürschlüssel öffnen ... :grummel:: Beim Diebstahl hat der Idiot auch noch den Rahmen der Mitteldüse beschädigt, sodass diese auch neu musste. Alles in Allem 230 EUR Schaden zzgl. Radio ... :schimpf: |
An meinem Golf wurden heute Nacht die Scheibenwischerarme vorne und hinten entwendet. Hat jemand zufällig die Teilenummer und Preis zu Hand ? |
oder du kaufst dir deine wieder bei ebay zurück *Grrr* :( solche idioten echt.. schau mal in den teilenummern thread da kannst es posten. |
also mir gottseidank noch nichts großartiges... immer nur die dachantennen! habe mittlerweile die 7? 8? drin. 5€ bleiben nunmal 5€... achja, und die nebler wurden acuh schon 'n paar mal entwendet. |
Mir hat man bisher noch nichts geklaut. Allerdings hat mal beim Polo jemand, in der Hoffnung es sei Benzin, versucht, die Kühlwasserpfütze unterm Auto anzuzünden. |
Navi (auch selber Schuld) und die Blinkeranlage vorne -.- |
nur eine Antenne als meine mum den Golf hatte und ich un Krankenhaus war |
antennen sind ja echt so teuer... 5 € das stück.. allen grund zum stehlen so ein teures unikat:) |
Grundsetzlich versteh ich den Diebstahl nie ... Aber wahrscheinlich fehlt mir dafür ein bestimmter Gendefekt :rofl: |
Mir wurde an meinem Winterauto das Radio geklaut und am Golf 1x die Blinker + Nebler. Dann haben sie mal versucht die Haubenbra zu klauen und die Grill mit gewalt rausgerissen und mitgenommen. Die Bra haben se aber nicht abbekommen, waren zu zu blöde für ^^ |
Bei mir 3x die Dachantenne. Bei meinem Nachbar dagegen, haben sie 2x den Sport ESD geklaut. :D Der Affe hat ihn immer nur mit Schellen festgemacht und nicht geschweißt. xD Mfg. der_sammler |
Mir wurde das ganze Auto Sep.2009 geklaut. Bis jetzt noch nichts weiter davon gehört. |
Zitat:
Zum Thema: Radios, Jacke, Subwoofer, Verstärker, Säbel, Fensterschwamm. Bei mittlerweile mehreren Autoaufbrüchen kommt schon was zusammen. |
Zitat:
(Bläst an allen Ecken raus) naturlich ohne Rohrverjüngungund einfach mit nem Hammer zumammengeklopft. Mfg. der_sammler |
soo ohne scheiß mir wurden während ich auf der arbeit war meine radkappen geklaut ^^ ich mein ok die dinger war schon häßlich aber ich habs erst zu hause gemerkt. ich denk mir so ha guck ma haste aufm weg back home ne radkappe verloren und auf einmal seh vorne fehlt die auch ^^ ich mir höhö lustig 2 auf einer seite .... dann geh ich ganz rum und seh ..... ALLE 4 WEG !!!! spinner eh |
Mir wurde der Jubi Schaltknauf und der Jubi Handbremshebel gestohlen... |
Ist schon Jahre als sie mir mal vorm Haus auf der Hauptstraße seltene 8x13 et 0 von ATS geklaut hatten,nie wieder was gefunden von dennen. Jetzt wohne ich auf nem Aussiedlerhof wo Täglich viele Leute kommen und Naturprodukte kaufen ,da kann ich das Auto offen lassen und es wird nie was geklaut xD |
Vor Felgenklau hab ich keine Angst. Hatte immer ein Felgenschloss, jetzt nicht mehr, weil mich das Ding ankotzte. Die Diebe werden selbst gegenrechnen können, dass sich 15 jahre alte Jubi Felgen nicht lohnen erwischt zu werden :-D Ich denke erst teure 18 Zoll Felgen werde für Diebe interessant... |
nur die antenne aber die sowohl beim golf als auch beim polo |
schon 2x die Klarglasfrontblinker..... Mfg Sven |
Zitat:
Zitat:
Radkappen sind weg, ja ok evtl. ärgerlich. Aber diese Vollidioten haben es ja i.d.R immer eilig, da wird nichts sorgsam ausgenbaut, da wird geruckelt und gerissen und dabei mehr beschädigt wie der Wert des Gegenstandes der dann geklaut ist. Bei dem ollen Golf 2 der mein letztes Winterauto war, da war n Radio mit Griff dran, das war also in 2 Sekunden draussen. Das hab ich immer mit rausgenommen, sonst war nichts drin, daher hatte ich den immer offen gelassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |