![]() |
WICHTIG: Österreichisch-Bayrisches-Herbsttreffen NUR AM SAMSTAG?? so leute.... da wir schon drüber geredet haben und einige meiner meinung sind, würde ich vorschlagen, dass wir ein österreich-herbsttreffen machen... :) ebenfalls sind die deutschen User aus dem Raum Bayern herzlichst eingeladen, vorbeizukommen ;) Datum: 10. bis 11. September 2011 Ort: Salzburg (Treffpunkt Europark am Samstag um 14-15 Uhr) Ablauf: - Samstag: Ankunft am Europark Parkplatz um ca. 14:00 Uhr; kleines Kennenlernen der "Neuen" am Treffen und Rundfahrt; gemeinsame Fahrt zum Campingplatz; Grillerei und gemütliches Beisammensitzen - Sonntag: ca. 10 Uhr Ankunft der restlichen Freunde des Treffens; Fotoshooting und Videos der Autos (diesmal ordentlich); Rundfahrt durch Salzburg; ... weitere Infos folgen! auch auf Facebook: Anmelden | Facebook beim letzteren wäre eine Grillerei usw. ebenfalls möglich bei mir zu Hause ;) also mir würde das zu Hause schon gut zusagen, da wir dort sicher nix zahlen müssen :D und ich net weit zu fahren hätt *g* :-lol-: aber auch uno-shopping käme in frage, da die ein tolles parkhaus haben und dort eine geile location ist... aber is halt net fix, dass wir es dort machen können (müsste ich mal rumtelefonieren) so, jetzt hoffe ich auf fleißige diskusion und vorschläge der österreicher ;) hawidere |
hey das ist ja echt cool und eine tolle idee die grillerei bei dir. danke das du dich für uns opferst:) also ich wäre auf jedenfall dabei.. würde vorschlagen das wir uns wieder in der früh treffen das wir mehr vom tag haben. gibts dort auch eine geile location bei dir für fotos? und die frage ist wann genau? also mal das monat usw.:O) lg markus |
joa... das ginge ^^ location... wir könnten schon bei uns welche machen... oder auch noch weitergucken (zB NÖ, Linz, usw. ist ja alles net weit von mir daheim) Monat würde ich sagen spätestens Anfang Oktober... besser wäre noch mitte September ;) joa, für übernachtungen könnte ich vielleicht auch noch gucken in freistadt... |
ja klar können als gruppe auch woanders hinfahren, cool ! würde gerne dort irgendwo übernachten da ich damals echt ko nachher war:) hin + zurück usw an einen tag:) |
jo...des glaub ich dir ;) also da würde ich mich auf jedenfall einsetzen... :) wenn schon in meiner heimatstadt, dann gscheit für alle ;) |
muss zuerst mal das datum wissen! versprechen tu ich allerdings nix ob ich komm oder nicht! zb. 4.9 geht schon mal fix net bei mir und der 3.9 zb nur mit fragezeichen da i über den winter a bissi was ma golf machen will und ich ihn auch stilllegen will muss ich erst mal schauen und überlegen wann ich ihn nächstes jahr wieder auspacke wegen 6 monatiger ruhezeit |
meldest ihn dann ab übern winter?? naja... hätte gesagt von 10. auf 11. September? :) Lg |
jo werde ihn stilllegen weil ich e sowieso net damit fahre und jede menge arbeit hab ich auch! cleane stange hinten muss etwas gemacht werden, elektronik damit die efh sowie zv wieder geht, fensterheber hinten rechts wieder einbauen, motor lacken, scheinwerfer umbauen ist mal das was mir auf die schnelle einfällt und der golf 4 cabrio abschlepphacken sollte auch noch geschweißt werden aber das kommt zum schluss |
joa, aber kommt da is an- und abmelden net teurer als für die 6 monate die versicherung zu zahlen? ;) also würde des datum mal passen? ich schreibs einfach in den ersten post |
wo sind denn die ganzen anderen guys vom treffen hinverschwunden? bitte melden hier:) salva, vwfreak fanboy deltron peewee usw.. ich werd mir ein winterauto zulegen.. ist günstiger als an und abmelden und dann ka auto ham.. hab eh an garagenplatz deshalb.. |
dann hol dir einen syncro.. :) wirst net enttäuscht sein ^^ *g* joa... werd mal a pn ausschicken |
Hört sich gut an, wenn Ich meine Ersatzteile bis dahin bekomme bin Ich dabei. Hab eh nur 100km zu dir. :D Mfg. der_sammler |
gut so ;) ort steht aber noch net fest |
Jo würd mich schon zahn! Location is mir eigentlich wurscht so lang i kanne 400km fahren muss!! Ich muss nur des Datum so früh genug bekommen wegen am frei nehmen! -.- "Scheiß Gastronomie"^^ |
Zitat:
Zitat:
Mfg. der_sammler |
joa, datum wäre schon vorgeschlagen... könnts ja mal im kalender nachgucken und schreiben, obs bei euch geht oder net!! ;) |
Zitat:
das heißt kurz erklärt´´ auto ist eigentlich immer angemeldet nur darf ich nicht damit fahren weil ich keine kz habe und darum brauch ich keine versicherung bezahlen! und nach dem halben jahr hol ich die kz wieder ab und fertig also nix mit immer anmeldung bezahlen |
ah sehr gut ^^ und was sagst zum datum hary? ;) würde des gehen bei dir? auch die anderen sind aufgefordert nachzugucken, obs geht!! |
bei mir gehts !!! |
also Zusagen: djskapz MarkusGOLF86 der_sammler vw-freak93 ??? |
Okay bin dabei. Mfg. der_sammler |
schreib mich auch mal mit fragezeichen dazu! |
joa wird gemacht ^^ Zusagen: djskapz MarkusGOLF86 der_sammler Vielleicht: vw-freak93 hary keine antwort: fanboy hirsiii salvadore deltron theGTIgirl |
denke mal vom hirsii wirst sicher keine bekommen deltron hat das gleiche schicksal wie da vwfreak! gastro |
hmm.... mal gucken... ^^ wäre schon super, wenn ma wieda so 6-10 leute sind... :) |
Wie schauts eigentlich aus wenn vielleicht einen Kumpel von mir mit kommt?? (Ist kein Forenmitglied) Mfg. der_sammler |
jo, kannst ruhig machen.... viele werden sicher wieder die freundin mitnehmen oder einen kumpel ;) also wär sicher kein problem |
Meli wird denk i a Net kommen weil die in ein paar Wochen die Geburt hat und dann sicher Net mitn neugeborenen kommt! Wer war das mitn automatik vento beim treffen? |
war ein freund von mir der martin.. ist eh auch hier registriert.. martin01 aus wien er wird sicher mit seinen 3er kommen:) |
sorry hab ich total übersehen, klar bin ich dabei. Bin immer noch für salzburg aber nach OÖ würd ich auch kommen Bei mir währe eine coole location Europark, aber die haben sonntag zu folglich müssten wir das am samstag machen. und ich denke anmelden muss man nicht, weil wir eh sicher nicht mehr als 15 sind. |
Wenn ich den Standort weiß, und nicht gerade wieder irgendwo auf Urlaub bin kann ich zusagen ;) lg |
hehe passt :) |
net nur vielleicht ;) fix musst dabei sein.... |
Linz ist ja schon ein Stück.. hehe |
war für mich kärnten auch ;) dafür gibts ja auch in linz was zu sehen ^^ und geile plätze ;) mir wäre salzburg jedoch genau so recht,.. wie ihr wollt ^^ muss mein auto bis dahin fertig bekommen :) |
ich würd sagen ihr kommt alle zu mir nach wien.. kahlenberg.. das wärs echt.. aber da fahren alle außer ich lange hin das wäre gemein.. nur die location dort ist ein traum.. sicher waren schon einige von euch dort.. lg markus |
na dann alle in die südstmk! *gg* na aber jetzt wieder mal eine ernste frage! 10 und 11 september ok aber wie soll das ganze ablaufen? weil wenn wird ich gerne mit der kati kommen nur ob es sich dann auszahlt ist die frage? |
was meinst auszahlen??? wenn wir was passendes zum übernachten finden, könnten ma ja auch alle in einem gästehaus oder hotel einchecken ;) für eine nacht wirds dann sicher net so teuer.. |
das wäre cool ja |
ich denke, gerade in salzburg wäre das net schwer, was passendes zu finden ;) auch in linz wärs sicher kein problem ;) bzw. bezüglich linz könnte ich sogar zu hause schlafen und wieder runterfahren ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |