![]() |
Mein Schätzelein NEUES IMMER AUF DER LETZTEN SEITE!!!!!!!!!!! Basis Daten : Original Motor : 2,0 L Ausgewechselt Ersatz Motor : 2,0 16v Euronorm 2 Farbe : LC5L - Mysticblue Baujahr : 1995 Km: Lt Tacho 170T Servo Zentralverieglung mit FB Elkt. Schiebedach & Spiegel Höhenverstellbares Lenkrad Was ist Verbaut : Fichtel&Sachs Fahrwerk Azev Felgen Krans Hochglanz Poliert Vorne : 9J x 16" 215/40ZR16 Hinten : 9J x 16" 215/40ZR16 Fächerkrümmer Dachkantenspoiler in Wagenfarbe Klarglasrückleuchten Schwarz/Rot Schwarze Blinker Golf 4 Look Klarglaßscheinwerfer Lederhandbremshebel mit Blauer Naht Emblemloser Grill von Von Bonrath Golf 3 Jubi Schaltknauf Anderes Ansaugsystem Motor Optimiert Anfangszustand: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311495174jpeg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311495283jpeg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311495356jpeg Aktuelles immer auf der Letzten Seite. |
Steht sehr gut da der Wagen, das mit dem Klarglas würde ich lassen, ist aber immer Geschmacksache. Ansonsten nicht verbasteln. |
sieht gut aus, steht auch sehr gut da.Klarglas ist top. |
Sieht doch ganz nett aus :) Das mit dem Klarglas könnte ganz gut aussehen :P aber mach dazu nicht irgend nen chromscheiss ans auto denn sieht es wieder kagge aus..... genau wie LED rückleuchten oder LED Tagfahrlicht!!!! sonst echt ganz schick |
Ne ich finde eh das fast alle diese LED`s haben und möchte nicht mit dem ganzen Trend gehen da fahr ich lieber die Retro Szene ;) Man soll ja an sein Auto nen Wiedererkennung wert haben bzw sehen Ich schau mal vielleicht lasse ich die Rückleuchten auch drin und Chrom kommt eh nichts ist nicht mein Ding. |
Zitat:
Und welcher Motor? |
Sind 215 40 r16,er hat laut Papiere 115 PS *zwinker*. |
Sieht super aus dein Golf.. Vorhaben klingen auch gut.. Nur weiter so.. Ich denke du meinst 9*16".. :D |
Hallo, schöner Golf! Mit der GTI Lippe würde er vorne aber noch besser aussehen ;). Gruß Rene |
ja die war kaputt die habe ich provisorisch dran gehauen bis ich die richtige habe man kann ja nicht alles direkt fertig machen da ist doch der Spaß weg lieber immer bisschen was neues machen und das geld hab ich auch nicht direkt immer so flüssig :D @LosPablos :D verschrieben stimmt :D |
Zitat:
6x19 sind es mit Sicherheit nicht. Anhand der Reifen würde ich auf 6x16 tippen. Warum schreibst Du GTI-Ausstattung, wenn es ein GTI ist (laut Angabe 115 PS)? |
Ich habe schon gesagt das ich mich verschrieben haben und es 9*16 sind. Und ja es ist ein GTI.Es ist auf das BLAU bezogen :) . Da es wie du weißt rot,grün,blau,gelb gibt dachte ich ich schreib mal blau dazu wusste ja nicht ob man es schreiben sollte oder nicht ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich Erkläre es dir jetzt. LOSPABLOS Hat es auf der 1 Seite schon geschrieben ich habe mich verbessert und geantwortet das ich mich verschrieben habe. Du hast recht es ist ein GTI. Jedoch gibt es verschiedene Austattung vom GTI . Und ich habe einfach nur dazu geschrieben das die Austattung bzw Sitze etc in Blau sind . |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ja tut mir leid,bin bisschen neben der Spur da ich seid einigen tagen unter starker Erkältung leide . |
Zitat:
Waren die Räder bei Kauf schon eingetragen? Bei 9x16 musste ja sicherlich gezogen werden, davon erkennt man aber nichts. Vorne ist aber keine 9x16, das kannst Du daran erkennen, das sich der Reifen hinten ganz anders zieht. Was steht denn in Deinem Brief/Schein? |
Hehe :P nette Unterhaltung! Ich finde deinen Golf takko! Passt alles zusammen und an deiner Stelle würd ich die Scheinwerfer alle so lassen. Sieht doch gut aus. Ich finde fast, dass man nicht mehr soo viel dran machen muss. Top! |
Also die Felgen sind eingetragen und gezogen wurde auch jedoch nicht viel aber ausreichend ... wurde aber sehr gut gemacht . Habe erst vor eine Woche neue Bereifung drauf gezogen da sie sehr Runter waren. Das mit vorne sieht nur so aus da er 4 verschiedene Reifen Drauf hatte frag mich nicht warum vielleicht gebrauchte billig geschossen.Ich mach jetzt bald mal paar Aktuelle Bilder wenn es mal aufhört hier zu Regnen.... |
Juhu endlich noch tiefer *g* |
Bilder?! :D |
|
|
Paar neue Bilder jetzt kommen noch die seitenblinker und vorne Schwarz und im Winter Lackiere ich den Felgen Stern in Wagenfarbe . Achja und er ist gerade etwas hoch weil,ich Arbeiten an ihm ausführe und keine Bühne habe und alles mit 2 Rampen mach und wo er so Tief war ging gar nix :) |
sieht schön aus dein GTI, Felgen gefallen mir auch, ABER vorne hast du 7,5*16" Felgen, das sieht man an dem Tiefbett :P und an der Reifenkante, die ist vorne "gerader" als hinten ^^ trotzdem: weiter so Allzeit gute Fahrt ;) |
Schickes Auto! Steht ja noch echt gut da! =) Hätte noch ein paar Rückleuchten wenn du weiter auf Klarglass bist! Hier...40 inc. Ps..glatte Nabendeckel kommen auch fett! Kannst ja mal drüber nachdenken! =) |
Also ich mach,alles matt klarglaß hat jeder find ich mag ich nicht mehr, Rückleuchten kommen sowieso zum Schluss erstmal Blinker und Nsw,aber danke der Wagen soll so schlicht wie möglih bleiben bin nur am überlegen ob wagenfarbe oder Gold die Felgen mit dem nabendeckel hast du recht bin am suchen nach welchen mit Porsche oder vw Symbol spoiler werd ich wagenfarbe machen oder ganz ab dann brauch ich aber ne Scheibe ohne Löcher. :) |
Mit dein Rückleuchten meld ich mich später gefallen mir |
Achja und Felgen sind 9*16 |
hinten ja, vorne doch nich Oo Zitat:
|
Vorne auch kommt im Winter ab wenn ich den Wagen schweiß |
Sieht schick aus !! Wars lecker beim Mecces? Oder ist das keine Tüte von denen?:D |
Nein :-D das war auf der Arbeit daher auch die Blauen mülltüten über den sitzen :-D Sind Brötchen vom Becker bzw waren :-D . Wenn jemand Schwarze Seitenblinker oder nsw etc hat Melden ! :) |
bei ebay stehen gerade welche drin. Schwarze NSW original Blinker und Blende ;) Noch 8 Tage und schon 50€:D Seitenblinker hab ich schwarze auch bei eBay geschossen. Für 4 € originale waren das damals glaub ich.. |
Mein Größtes Problem werden die seitenschwellerleisten also nur die reingesteckt werden . Habe sie nur ausgeliehen von mein Onkel:-D und 100 € gib ich definitv dafür nicht aus.. Und aufn Schrott sind die dinger nie dran. |
Ich will auch unbedingt solche Kunststoffkotflügelverbreiterungen und die Schweller in Schwarz! |
Ich würde sie gern weghaben jedoch sind meine Felgen dann nicht mehr "eingetragen" weil die verbreiterung alles gerade noch rettet .. Schweller sind echt *RAR*. Oder mega Teuer.. |
Zitat:
|
Aber durchs bördeln und ziehen entsteht schneller rost!! |
Problem es wurde schon gebördelt und gezogen :d Sonst hätte ich felgen net eingetragen bekommen aber es wurde TOP gemacht und es ist Knochenhart und kein bisschen Rost.. Top versiegelt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |