![]() |
Wie wärs mit Bremen? Moin männerz, wie wärs denn mal mit nem treffen am jetzigen Wochenende in Bremen? Also so ganz spontan. Würde mal so SAMSTAG den 23. an der WATERFRONT in den Raum werfen. Als Uhrzeit würde ich 12Uhr sagen. :fluestern: Wer andere Ideen hat bezüglich Ort/Zeit hat, man kann über alles reden. :meister: mfg Chris |
Hätt schon was, allerdings bin ich bis 15h arbeiten :( |
Ich denke Sonntag wäre grundsätzlich besser. |
wie gesagt man kann über alles rede. war ja auch bis jetzt nur ein vorschlag. ich kann am wochenende jeden tag mir is das egal hauptsache es kommen viele leute^^ |
keiner lust? |
Doch, sagen wir übernächsten Sonntag! |
also sonntag den 31.07??? |
ja nein vlt??? |
Ich vllt. Aber auch nur wenn das Wetter schon vorab besser wird. Momentan treibt mich nix auf die Strasse, ausser zur Arbeit. Zuma die Kiste auch noch halb zerpflückt ist^^. |
ich schaffe es leider nicht, darf noch kein auto fahren.... bin den tag vorher komplett am trinken, kumpel wird 30 :D |
Ich kann am 31.7. auch nicht. |
zieht ihr das am sonntag durch oder nen anderen termin? |
also ich wäre dabei wer noch? |
ich nich ;) |
Behalte das hier mal im Auge aber Samstags bin ich meist noch am arbeiten. |
es geht ja auch um morgen |
so ich werd jetzt morgen einfach mal aufm parkplatz der waterfront sein um 15UHR. hinten rechts werd ich stehen und schauen ob noch jemand kommt. vlt gibt es ja ein paar spontane menschen hier die darauf lust haben. mfg natrix |
ich komme mit taxi :D auto darf ich noch nicht wieder fahren :D ;) vielleicht hast du ja glück.... |
meinetwegen wenn keiner kommt fahr ich eben wieder ich werde so bis um 16.15uhr warten ich glaube das ist lang genug. |
so ich werd jetzt das auto waschen und dann werd ich zur waterfront fahren und mal sehen ob sich der ein oder andere blicken lässt mfg |
So männerz ich steh jetzt aufm Parkplatz vor der waterfront und noch is keiner in Sichtweite. Wer will kann natürlich gerne vorbei kommen. Achja aufm Parkplatz ganz hinten rechts. |
Ich kann auch nicht, hatte bis eben zu tun. Aber Lust hätte ich, dann mal ne Runde 8-Ball oder so ;) |
ja dann muss man mal was auf die beine stellen. weil zu heute kam ja nur ja,nein,vlt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |