![]() |
I ♥ Vagina :D xD zum Brüllen^^ Ein originaler Pussywagon! Schöne Ratte, gefällt mir! |
Haste die Federn etwa mit der Flex gekürzt ? Oo |
er hats geschafft sehr schön :-lol-: bin ja mal gespannt was dir noch so einfällt. ::hammer:: |
Zitat:
|
Wie nen 80/60 noch tiefer gelegt durch kürzen?^^ Schleif Schlampe! :D |
haja 80/60 reingebaut. war net tief genug dann geflext. jez is er irgendwas an die 110/100 |
Wurde ja mal zeit das der Haufen endlich auch mal zu sehen ist.^^ Auf den Bildern wirkt der garnicht so tief aber der Auspuff musste schon genug leiden xD |
ja is mir auch grad aufgefallen.sieht aus wien country. da müss ma noch mal ran... wenn nur die verdammten dämpfer net schn aufliegen würden xD |
sau geil :) mit den rückleuchten muss noch was passiern....un side-pipe wäre geil xD |
Zitat:
|
vlt irgendwie dreck gezieht auf die rückleuchten oder so meint ich :P die komm mir jetz irgendwie bisi zu gewöhnlich an allem vor. aber wenn was mitm auspuff passiert is schonma supa |
Das problem ist ja auch das es keine vernünftigen Rückleuchten fürs Steilheck gibt^^ |
Das ist mit das Hässlichste, was ich je gesehen habe... :D Hat auf jeden Fall was, hammer. |
Ach ja du hättest vielleicht auch mal erwähnen können das der schon einen Pokal gewonnen hat xD |
Soll wahrscheinlich auch hässlons sein dass Auto. |
hab ich schon erwähnt das die karre n pokal gewonnen hat? xD |
Das ist mir schon klar, deswegen habe ich das geschrieben. Ein super Teil, gilt der Satz: Der ist so hässlich, dass er schon wieder schön ist... :D |
Und das beste ist ja eigentlich das der Pokal ganz normal in der Kategorie Polo 3 vergeben worden ist als nicht speziell Ratte oder so xD |
am stolzesten bin ich immernoch auf die sitze... |
Die Sitze sind mal so was von Augenkrebs, unbeschreiblich. Wir haben einen Kumpel, der würde heulen vor Glück wenn der deine Sitze sehen würde, der hat so was ähnliches in seinem uralt Mazda und liebt die dermaßen, dass es schon krankhaft ist!!! |
die sitze sind komplett selfmade. hintendran dunkles alcantara vorne is glattleder und blümchenstoff (rest von ner couch) |
Schweinegeil, ganz ehrlich!!! |
Wo sind den die aktuellen Bilder :D |
Zitat:
|
Ne glaube ich nicht^^ |
Geile Bitch! Solch ein LowBudget Projekt hätte ich auch mal Bock drauf. |
Mir ist das Ganze eine Nummer too much! Dennoch weiterhin viel Spaß mit deiner Ratte :) |
Das paßt schon irgendwie alles zusammen, auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, mit so einem Auto rumzufahren. Aber geil ist das. |
@ Anna: DOCH das geht alles,ich hatte auch mal so einen Steili :D einfach mal auf übelste AUFFALLEN :D ...@ rostiger Polo: SEHR SEHT Geil dein Steili,bin auf weitere Bilder gespannt!!!Endlich mal normale Leute hier :D Rostige Grüße aus Laboe (Kiel) |
vielen dank dafür =) |
Oh Shitt. Wie geil ist das denn? habe schon lange nicht mehr so einen Gäslichen Polo gesehen. |
ist jetzt noch schlimmer bilder kommen die tage! @ roterfeger: junge ich hab doch gesagt ich wart noch bis mein dach voll is bis ich bilder mach! du hörst nie zu :D |
Arsch Geil Der Polo ;) Und Die Sitze sind einfach der Burner............ oldschool rulez |
ey harry musst mir mal dein neues airride vorführen =) |
In beige war er absolut geil. Dem neuen Lack kann ich aber leider nichts abgewinnen. |
schließe mich soweit an, find ich sieht ganz lustig aus....in beige hats mir aber nen tacken besser gefallen ;) |
sagen alle. aber beige hat jeder... |
hehe ich nich :P |
Die Sitze sind ja mal der Oberhammer^^, geiles ding! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |