![]() |
Generation GTI Hey Gemeinde, waren heute in Marktoberdorf aufn VW und Audi Treffen. Wir selber waren mit 4 GTIs (2, 3, 5 und 6) vertreten. Auf den Treffen haben wir dann noch zwei mit einen 1er GTI und einen 4er 25 Jahre Edition kennengelernt und dabei machten wir einfach mal ein Generationen Bild ;-) |
Sehr geile Bilder, sieht absolut klasse aus! |
jop sieht wirklich toll aus, vorallem weil die 3 Neuen alle rot sind, und die 3 alten dunkel :) |
is der 6er nen adidas ? oder wat sind das für felgen ? |
Zitat:
Der 6er einfach Hammer! Fast wie meiner xD |
der einser ist am geilsten .... die anderen sind nicht so stimmig finde ich .. mag den 6er auch nicht so ^^ |
wenn die original wären dann könnte man die bilder gebrauchen.....aber ich seh da nur bilder die mehr als zur hälfte aus bastelbuden bestehen. |
die idee war nich verkehrt. die umsetzung (vorhandene modelle) sin dafür aber net geeignet. |
ein umsetzung mit orignalen wäre ja wohl mal geilste :) |
....und dann auch anders rum aufgereiht ;) |
Wenn alle noch im original Zustand wären wären es schönerer Bilder geworden. Grad der 1er GTI ist doch original viel schöner. Aber warum machen die Leute immer so schräge Bilder? Das eine ist schon ne zumuten ans Genick^^ Wenn man das schon machen dann aber alle im selben Winkel, nicht so das man immer sein Kopf drehn muss. |
soll vlt stylischer aussehn xD |
Krass wenn man mal die Größen der Modelle vergleicht. Die 6er is 1,5 mal so breit wie der 1er :D |
wiegt auch 1,5x so viel. un kostet 15x soviel wie der damalige GTI :D |
Aber das Bild ist auf jedenfall richtig geil :D Golf GTI <3 |
die grundidee hat zumindest gestimmt |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Solange ich lebe, bleiben meine beiden im originalen Zustand. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Wobei ich mein Golf wieder 100% in denn original Zustand zurück versetzten kann da ich keine grundlegeden Veränderungen gemacht habe. |
sieht echt gut aus, leider keiner original. der 5er sieht aber mit abstand am schlechtesten aus, so rundgelutscht und der unlackierte heckansatz... der 6er ist einfach ein traum sowas + 6er währe geil http://www.golf3.de/images/imported/2011/07/630.jpg |
also der 1er gti sieht richtig geil aus. die rüllies am 2er und am 5er gehn gar nicht. Und rot ist einfach nicht meine Farbe ;) Aber super Grundidee ;) Ich habe auch irgendwo so ein ähnliches bild mit 1er, 2er, 4er, 4er gti, 4er r32, 5er r32 und 6er gti. Bei bedarf kann ich es mal raussuchen ;) |
zwischen 1er und 2er hat sich praktisch nichts getan, der größte sprung war von 2er auf 3er. |
Die meisten technischen Neuerungen haben beim Spung von 3 auf 4 Einzug gehalten. Am schönsten ist, so wie sie da jetzt stehen, ganz klar der 1er wie ich finde ^^ den 6er mag ich höchstens mit den Rädern vom 5er. |
Der Schönste jemals gebaute golf ist sowieso der aus osnabrück :) aus meiner heimat :D |
Hmm es mögen ja machne hier recht haben. Aber dass man mal überhaupt ein Bild mit allen GTIs zusammenbringt ist schon eher selten. Den die meisten Bilder die exestieren wurden für Medienzwecke gemacht oder täusch ich mich da?! Wenn ja dann zeigt doch bitte mal eure Bilder ;-) Naja und das mit der Bastelbude, da muss ich mich schon verteidigen xD Hab jetzt vieles vom 20 Jahre in meinem verbaut usw... aber schaut es euch doch selber mal an ;-) http://www.golf3.de/showroom/56373-m...dition-10.html |
bastelbuden kann ich da auch keine sehen. Sind halt ein paar Veränderungen gemacht aber die sind ja alle rückrüstbar! |
pfuschbuden triffts vlt eher |
wiso pfusch? |
Zitat:
|
hm naja also wenn ich die rückleuchten vom G 2-5 sowie auspuff von G 2+3 seh bekomm ich ne gänsehaut ^^ |
So gehts nicht nur dir, wollts net aussprechen, weil ichs irgendwie gemein find :P aber ist ja jedem selbst überlassen. Top wäre ma GTi 1-6 in OEM Style richtig schick fertig gemacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |