![]() |
Treffen und Grillen: Göttingen, Kassel 06.08.2011 Nachdem wir nun schon öfter die eine oder andere Wurst in gemütlicher Runde gegrillt haben, wird es mal wieder Zeit für eine neue Runde! Dieses Mal wieder in Kassel. Eingeladen sind dazu alle aus der Umgebung Göttingen/Kassel. Es darf natürlich auch jeder andere kommen! :P Datum: 06.08.2011 - 14:30 UhrIn diesem Thread können wir dann im Vorfeld noch Fragen klären und im Anschluss eventuell entstandene Fotos teilen. :cool2: Wer aus der Umgebung kommt und Interesse hat kann sich einfach einklinken. ;) Material:
|
So Leute, meldet euch an!! Patrick (Croko) und ich werden auf jeden Fall dabei sein! Und wenn dieses Mal die kommen, die beim ersten Mal dabei waren UND die, die beim zweiten Mal dabei waren dann kriegen wir ja schon einen guten Haufen zusammen. :P Neue Gesichter sind natürlich auch herzlich willkommen!! |
Treffpunkt ist auch wie beim letzten mal, der Parkplatz Nr.3 Werde wieder als erster da sein, also einfach auf meinen Golf achten, dann seit ihr richtig. :D Zitat:
|
Wo ist das, wo gegrillt wird? Am See? Im grünen? Parkplatz?! Kassel ist für mich natürlich schon ein Ritt....Hmmm ::frage:: Zitat:
|
Ähm... da wo gegrillt wird gibt es:
XD :D Komm einfach hin, wir fahren als kleine Kolonne. ;) |
Naja wollte nur sichergehen, das wir nicht aufm Standstreifen der A7 sitzen :D |
Och... die Idee ist nicht schlecht... ich glaube wir planen um... |
Zitat:
Stimmts Daniel? xD Zitat:
|
Das hört sich sehr gut an! |
Dann lass dich sehen beim Grillen. :D |
Jo, komm vorbei!! Aber der VR bleibt da wo er ist!! In Göttingen werde ich auch noch ein wirklich schönes Plätzchen finden. :) |
Dann können wir ja gleich meine lackierten Türgriffe anbauen :D Das habt Ihr letztes mal so schön auseinander gebaut :D |
Hier eintragen? Also dann Toni30 |
bin am start |
Zitat:
Da bei "möchten sie teilnehmen" ein Ja setzten. Zitat:
|
Seh grad das die Anmeldung zur Zeit ned funzt. Daniel weiss bescheid und er kümmert sich drum. EDIT: ANMELDUNG FUNZT WIEDER! |
Hi. Danke für die Einladung aber leider habe ich keinen G3 mehr.... Jetzt ne hässlichen G4..... *CRY* |
hmmm... Bist trotzdem eingeladen! ;) |
Naja habe gerade ne schönen 3er gefunden von GolfGTi1990. Wenn das alles so klappt wie ich mir das denke komm ich mit dem :) |
Tragt euch bitte auf der ersten Seite ein wenn ihr euch sicher seid. Ich hätte gerne einen kleinen Überblick darüber wer bzw wie viele Leute nun wirklich kommen... ;) |
Ich bin auch Dabei |
ich auch :) urlaub nach hinten geschoben ;) |
oh ich meinte, W>I>R> |
Zitat:
Alle die teilnehmen wollen, bitte unter dem Link im ersten Post anmelden. Dort bei "Möchten Sie teilnehmen" ein Ja setzen. |
Ich würde ja auch gerne kommen, sind von mir nur 20km , das Problem is nur noch das ich auf ner suche nach nem 3er Golf bin ^^ |
Beim Grillen kannste ja mal rumfragen. ;) Vielleicht hat Kevin (Linadillar) noch einen rumstehen. |
Zitat:
|
Schön - sieht ja doch so aus als wären wir dieses mal ein pahr Leute mehr. Auch wenn einige schon abgesagt haben wegen Umzügen oder sonstigem. Wird bestimmt ein netter Nachmittag und wenn alles gut geht kann ich mir sogar schöne Volkswagen-Originalteile-Wurst grillen. :D |
Solltest mich vorsichtshalber nochmal dran erinnern an die Wurst, ned das ich die vergesse. Flasche VW-Ketchup bring ich auch mit. :D |
Also ich bin aus Gudensberg :P ^^ |
Dann lass dir mal was einfallen - notfalls kommste halt mit deinem Fire and Ice. ;) Ich würde dich ja einsammeln aber du wohnst leider von mir aus hinter Kassel... |
hehe VWSChneggchen das ging aber fix :) wenn du nicht kommen kannst wegen Auto, dann sag bescheid, ich hol dich |
habe meinen fire and ice nich mehr :-( den habe ich ja verkauft ! .. bin momentan Fußgänger, brauche ja so schnell wie möglich nen auto :-( |
Achso! Das ist ja bitter... ^^ Aber macht man sich nicht über ein neues Auto vorher Gedanken? o.o |
musste alles ziemlich schnell gehen! .. andere story.. jezz sitz ich hier häng nur im internet um nach autos zu gucken und schau in allen möglichen zeitungen.. echt bitter das sag ich euch ! ^^ |
Zitat:
War grad in einer Kantine und habe 5 Würstchen und eine Flasche Ketchup gekauft. :D |
Halli Hallo, also ich habe jetzt nen 3er Golf :) und Könnte kommen, würde sogar noch ein paar Freunde fragen ob sie mitkommen, jedoch muss ich bis 19 uhr arbeiten :-( Wie lang geht denn das ca bei euch? Lg |
Was verstehtst du denn unter ein paar Freunden? Geplant ist bis 20 Uhr. Wenn das Wetter und die Laune gut ist, kann es auch noch länger gehen. |
Zitat:
Nein Spaß :) |
Silvio bist du am Samstag denn auch dabei? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |