![]() |
Welche Boxen sind gut und nicht so teuer Welche 2-wege-boxen für vorne könnt ihr empfehlen, die nen klaren und satten sound haben und nicht zu teuer sind??? |
möchtest du denn ein ganzes Front System oder was möchtest du genau? |
ich möchte mir neue tief- und hochtöner für vorne einbauen,also tür und amaturenbrett, weil bei mir noch die serienlautsprecher drin sind... |
also am besten fragst du jp special :D also ich hab axton 2 wege compo bin sehr zufrieden aber hier wird dir unter garantie jeder dass Rainbow Sl 265 Deluxe empfehlen :D |
hehe des kann ich nur bestätigen^^ wieviel willstn ausgeben? |
weil ich noch mehr an meinem golf machen will kann ich für die boxen nicht großartig mehr als 150€ ausgeben... |
dann wirst du mit sicherheit das Rainbow Sl 265 Deluxe empfohlen bekommen :P andernfalls rede mal mit JPSpecial^^ |
Aber immer dran denken, mit den 130 € nur für die Boxen ist es nciht getan, weil ohne Dämmung kann er auch gleich die Standard Boxen drinne lassen, die scheppern dasnn wenigstens net ;-) |
Ja und ohen amp und bissl bass würd ich sagen is des alles auch net so der hit! |
Zitat:
vielleicht ein Rainbow 256 ;) |
ach shit verschrieben :D aber genau dass kriegt er empfohlen hab ich doch gesagt aber wie gesagt willste net so viel ausgeben kauf dir ein Axton kostet 120 |
Ich dachte immer das hieße Rainbow SLX 265 Deluxe, oder sind das 2 paar Schuhe? |
heißt es auch ... Spacer :D? ich glaub du hast den dreher in den zahlen :P |
Ich kann dir auch das Powerbass S-6c system empfehlen. Ist ein gutes system und billiger als wie das rainbow. |
*verdammt* ;) |
Ja aber das Rainbow ist für den Preis auch ein super System! habs bei mir seid neustem drin und bin echt total damit zufrieden :) |
ich hab die hochtöner und die boxen vom nokia soundsystem drinne und hab für alles 40€ bezahlt und bin sehr zufrieden höre jetzt nicht so laut mucke im auto...da geh ich lieber zum konzert und techno, house etc höre ich sowieso nicht also für normalsterbliche reichen die zu finde ich cya |
garnicht war, du hast 20€ dafür bezahlt, ich weiß es, ich hab sie dir verkauft :D |
ja, die hab ich bei meiner schwester eingebaut und dann hab ich mir vom schrotti für 20 die hochtöner + boxen vom Nokia eingebaut. :) hab die da zufällig gefunden als ich nach dem Mikroschalter geguckt hab. cya |
was haltet ihr von den infinity boxen die hab ich mir jetzt bestellt für 130€ sind die ok oder soll ich auch die Rainbow nehmen??? MFG Jens |
Hab mir jetzt die Infinity geholt 165mm einbaugröße ist die Perfect serie, sind die gut?? hab 130€ bezahlt oder soll ich dir Rainbow nehmen MFG Jens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |