![]() |
Bosch Aero Wischer "Plug&Play" auf die Wischerarmen von G3 ? Hallo zusammen, meine Wischblätter sind am ende und nun möchte ich mir die guten Bosch Aero ran machen. Passen die Wischer "Bosch Aero" ohne Probleme an die orginalen Wischerarme von G3 (ABU) Wo kauft man die Bosch Aero am besten ? 1000 Dank und Gruß |
Die Bosch Aeros sind echt geil. Wo du sie kaufst ist eigentlich egal. Bei mir haben sie ohne Probleme ran gepasst. |
Naja wo du sie kaufst ist nicht ganz egal. Ich rate dir von den ebay-Angeboten ab, da die Bosch Aero Twins durch ihren enormen Erfolg gerne gefälscht werden! Ich habe meine Wischer sogar aus dem Real.. |
Zitat:
|
Wo ich sie mir nicht kaufe ist bei ATU . Danke noch mal für die schnelle hilfe ... und ein schönes WE (bei uns ist Regen heute den ganzen Tag angesagt grr****) |
Aber selbst ATU kann doch bei Scheibenwischern nichts Falsch machen. |
Also ich weiß ja nicht was ihr für Aero Twins habt,ich finde die jedoch total Standart... Finde die Bosch Aero twin sogar fast schlechter als die normalen Wischer von Bosch. die Wischen einfach nicht den sauber den Dreck von der Scheibe. Gekauft habe ich die bei amazon für 25,61€ Bosch 3397118902 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR533S - Länge: 530/475: Amazon.de: Auto & Motorrad Gruß |
Zitat:
Ich finde Aero Twins kacke, aber hab mir Aero Twins auf amazon gekauft ? xD Also ich bin mit meinen mehr als zufrieden. Die wischen jetzt schon nen halbes Jahr tadellos. Und ob sie "Standart" sind wie du schreibst is mir mal sowas von schnurz... |
kfzteile24 Wäre eine Möglichkeit. Ich würde meine Aeros nun nicht mehr gegen die Alten eintauschen wollen... |
kfzteile24: Autoteile, Reifen und Zubehör 1j0998002b original VW nummer |
Zitat:
2. mit Standart meinte ich damit,dass ich keinen Unterschied zu normalen Bosch Wischern feststellen konnte. Auf jeden fall keinen positiven. 3. Was dir schnurz ist,ist mir auch schnurz... ;) |
Zitat:
Also nochmal zum Thema: Bei mir sind sie sogar so gut, dass sie die Scheibe so perfekt glatt halten, dass ich wie mit so RainX-Zeug ab 70-80 km/h keinen Scheibenwischer mehr brauche. Naja, das ist vielleicht etwas übertrieben, aber zumindest immer eine Stufe geringer, als noch mir den alten Normalen. |
Hat mal jemand nen Bild zur Hand wie das mit den DIngern aussieht am G3 ? |
|
Egal , her damit ... oder meinst DU das in der Signatur ? ^^ |
Nein das große ! Sind Aeros von Aldi, die taugen auch. |
JOar , THX ..... gefällt mir net so gut von der Optik. Kann das sein das ich das schon mal mit anderen Wischarmen gesehen habe, gibbet extra Aero Twin Wischarme zb Beim Passat oder G4 ? ? Das sah irgendwie besser aus .... |
Kannst die vom Lupo GTI oder Passat nehmen. Aber hier bei mir findest die zu selten auf dem Schrott. Neu sind die mir zu teuer. |
Und bei 150 km/h auf der Autobahn sind die dinger ein Segen... Die fliegen nicht einfach nur schnell hoch (wie normale Scheibenwischer) und mühen sich dann tierisch einen ab überhaupt wieder herunter zu kommen.... Über die Wischerleistung kann man sich streiten... |
Nabend, ich hab die jetzt auch und die hinterlassen eine fast trockene Scheibe, der einzigste Nachteil bei mir ist das der Fahrer Wischer beim zurücklaufen von der linken Seite wieder Wasser auf die Scheibe mitzieht - nervt. Auf der Autobahn mit Nano und AeroTwins hab ich aber beste und klare Sicht, die Scheibe bleibt so gut wie trocken :D Plug´n´Play hat auch funktioniert und mneine hab ich bei Amazon gekauft. |
ich hab mir nun die Bosch twin gekauft (31 EURO) |
Hab mir die auf dem Flohmarkt gekauft. Preis 10€, bin zufrieden.:cool2: |
die bosch twin zahlen sich aus.. hab ich jetzt 4 jahre drauf ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |