![]() |
Wieviel Felgensätze habt ihr im Schein eingetragen MIch würde mal interessieren wieviele Alufelgensätze ihr im Schein eingetragen habt. ich habe 4 1) CMS-C1 2) BBS RS 764 3) ATS CUP 4) Lenso BSX |
2 Stück 1 x Enzo Cup7 1 x Th Line`s |
zZ sind "NOCH" 3 ;) die originalen GTI Stahlfelgen 15" RH Turbo 17" OZ Superturismo GT 16" demnächst, wenn alles klappt noch OZ Superturismo GT/WRC/... 17" ;) |
Im Schein hab ich nur meine Winterreifen^^ Aber ich hab nen Zusatzwisch von meinen alten Titan Felgen und meinen G2 BBS mit Spurplatten. Im laufe der nächsten Woche kommen hoffentlich noch meine Rial/Postert Felgen in 7,5x17 dazu :) Also im Moment hab ich 3, bald hoffentlich 4^^ |
1. TH Line 2. SMC Typ H 3. Momo Racer Mfg. der_sammler |
Einen Satz Borbet T Vorne 7,5x16" Hinten 9x16" |
Stino Stahlfelgen^^ |
Momentan nur die BBS CH in 18" will aber fürn winter paar 4GTI felgen :) |
keinen ..... |
Brock in 16" SMC in 16" ASA in 18" |
nur die serien die ASA's hab ich nicht in denn schein eintragen lassen eig is bei mir gar nix in dem schein eingetragen nur ne abnahme von der dekra bis jetzt hat auch keiner gemerkt |
Nur 1 Satz. Hab originale BBS Felgen vom 3er GT eingetragen, aber auch nur weil in verbindung mit Spurplatten und Fahrwerk. Sind halt nur wegen Platten und Fahrwerk eingetragen, sonst wären die das auch nicht, sind ja original VW. |
- stahlfelgen - RH Cup 15" - DBV Australia S 16" ( ab nächste woche ;) ) |
Kollege von mir hat , 4 Fahrzeugscheine, mit diversen Felgensätzen. Finde es ehrlich übertrieben |
Habe 3... 1. Die Serienfelgen mit Bereifung 2. 7,25x15"er Platin Alus inkl. Spurplatten (meine alten) 3. 7,5 und 9x16 Borbet T |
Beim Caddy ausser den Standartsachen nur noch 8x14 |
Bei meinem Passat steht nix drin im Schein und die Alus habe ich sonderabnahme |
Audi - 3 Golf - 3 |
ich habe auch keine ..dank originalfelgen :D |
4 Felgensätze immer in Kombination mit verschiedenen Spur-/Adapterplatten und Fahrwerkshöhen, ergibt dann 2 Zusatzblätter zum Fahrzeugschein. |
Zitat:
Wer hat eigentlich 10+ in der Umfrage angeklickt? :D |
würde mich auch mal interessieren :D |
mehr als 10 helferlein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |